Hat @WSC-Neuss nicht ein Gerät zum selber Flashen? U-Map oder wie das heißt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat @WSC-Neuss nicht ein Gerät zum selber Flashen? U-Map oder wie das heißt?
Johann hat sich umorientiert, da wird es nichts mehr geben.Macht er nur eine Pause? Weiß da jemand mehr?
Ich mochte seine Videos und Beiträge. Da sprach ein Profi. Sehr schade dass er nicht mehr Teil des Forums ist!Johann hat sich umorientiert, da wird es nichts mehr geben.
Für welches Baujahr?Hat jemand eine Ahnung wie ich an Johann komme, ich bräuchte dringend das Originalmapping und der Händler sagt er kann es nicht aufspielen, weil ihm nur die Auswahl für das Aprilia Racemap angeboten wird.
Oder hat jemand eine Idee oder könnte das sogar machen?
@twister13, ich kenne ihn nicht, finde es aber merkwürdig das hier von ihm gar keine Aussage zur Pause, Umorientierung oder die Stilllegung seinesIch mochte seine Videos und Beiträge. Da sprach ein Profi. Sehr schade dass er nicht mehr Teil des Forums ist!
Der war doch unzufrieden mit Gabros Map, bzw eher mit dem drum herum@twister13, ich kenne ihn nicht, finde es aber merkwürdig das hier von ihm gar keine Aussage zur Pause, Umorientierung oder die Stilllegung seines
Betriebes kam.
Hatten wir nicht einen Nutzer der sehr unzufrieden war, mit dem Mapping ? Ich meine auch hier gab es keine Reaktion von ihm
Das ist in meinen Augen nicht die feine Art und da würde ich auch nicht von einem Profi sprechen.....Amen
Also ich meine ich an einen "Abschiedspost" erinnern zu können. Könnte aber auch auf der HP gewesen sein. Abgesehen davon, man weiss nie was passiert ist, und sollte deswegen auch nicht urteilen.. Wer ohne Sünde ist.....@twister13, ich kenne ihn nicht, finde es aber merkwürdig das hier von ihm gar keine Aussage zur Pause, Umorientierung oder die Stilllegung seines
Betriebes kam.
Hatten wir nicht einen Nutzer der sehr unzufrieden war, mit dem Mapping ? Ich meine auch hier gab es keine Reaktion von ihm
Das ist in meinen Augen nicht die feine Art und da würde ich auch nicht von einem Profi sprechen.....Amen
Hatte aber meine ich auch nen Map von Johann und war darüber am meckernDer war doch unzufrieden mit Gabros Map, bzw eher mit dem drum herum
Ich meinte das Thema 'Gabroo Stacks-Kit inkl. Map absolut enttäuschend!' https://v4-forum.de/threads/gabroo-stacks-kit-inkl-map-absolut-enttäuschend.28327/Hatte aber meine ich auch nen Map von Johann und war darüber am meckern
das ist doch von der 660, welch tuning ect brauch ich da...soll nicht überheblich wirken , nur warum bitte ist das möpi überhaupt in einem v4 forum, ...schon alleine das man in neuen Beiträgen nicht sieht daß es sich um eine 660 handelt , sehe dann unnötigerweise den chatIch meinte das Thema 'Gabroo Stacks-Kit inkl. Map absolut enttäuschend!' https://v4-forum.de/threads/gabroo-stacks-kit-inkl-map-absolut-enttäuschend.28327/
Das wir von gleichen reden
Der, der sowieso alle verhauen willHatte aber meine ich auch nen Map von Johann und war darüber am meckern
ja , sah man/n in neuen Beiträgen auch vorher nicht ...warum wohlMan sieht seit dem Foren Update leider nicht mehr in welcher Kategorie der Thread ist. Also ob 660 oder V4
komisch , ich nie ,Doch ich hab das oben gesehen in welcher Rubrik der Thread ist.
auch nicht am PCkomisch , ich nie ,
Beitrag im Thema 'Update Forum' https://v4-forum.de/threads/update-forum.28274/post-521004komisch , ich nie ,