ej25 ECU Tuning

Moin 👋
Ich klinke mich auch mal hier mit ein. Ich fahre eine Tuono aus 2014 und würde diese auch gerne etwas „fahrbarer“ machen. 😋
Nun leider ist der Johann ja irgendwie untergetaucht … keine posts mehr … website offline. Ist er nicht mehr aktiv? Macht er nur eine Pause? Weiß da jemand mehr?
Gibt es andere Anbieter, die flashs für die älteren Tuonos anbieten? ROM-Racing hatte ich schon kontaktiert, die bieten es nicht an. 😖
Ich benötige lediglich ein stage 1 flash für Standard-Konfiguration.

Greetz✌️

Mal Bei Gabro geschaut?

Das ist das Teil von Gabro.
Der Neuss vertreibt dass halt in De

Macht er nur eine Pause? Weiß da jemand mehr?
Johann hat sich umorientiert, da wird es nichts mehr geben.
Zum Upmap von Gabro kann ich nichts sagen.
Johanns Map für die Straße war super, ROM legt noch eine Schippe drauf, fahre ich aktuell (Racetuning).
Italobike Performance hat noch was im Angebot: https://www.italobike-performance.de/ECU-Tuning-fuer-Aprilia-Tuono-V4-14::1869.html
Ich weiß aber nicht, auf welcher Basis das Flash von Dirk ist. Im Prinzip sollte das aber jeder gute und erfahrene ECU-Tuner am Prüfstand hinbekommen, wenn er ein vernünftiges Basismap vorliegen hat. Kostet dann natürlich entsprechend.
Für die 7SMHW100 ECU müsste es aber doch etwas geben, vielleicht kann dir da jemand etwas zur Verfügung stellen...

Hat jemand eine Ahnung wie ich an Johann komme, ich bräuchte dringend das Originalmapping und der Händler sagt er kann es nicht aufspielen, weil ihm nur die Auswahl für das Aprilia Racemap angeboten wird.
Oder hat jemand eine Idee oder könnte das sogar machen?

Hat jemand eine Ahnung wie ich an Johann komme, ich bräuchte dringend das Originalmapping und der Händler sagt er kann es nicht aufspielen, weil ihm nur die Auswahl für das Aprilia Racemap angeboten wird.
Oder hat jemand eine Idee oder könnte das sogar machen?
Für welches Baujahr?

😢 Ich mochte seine Videos und Beiträge. Da sprach ein Profi. Sehr schade dass er nicht mehr Teil des Forums ist!
@twister13, ich kenne ihn nicht, finde es aber merkwürdig das hier von ihm gar keine Aussage zur Pause, Umorientierung oder die Stilllegung seines
Betriebes kam.

Hatten wir nicht einen Nutzer der sehr unzufrieden war, mit dem Mapping ? Ich meine auch hier gab es keine Reaktion von ihm 🤷‍♂️

Das ist in meinen Augen nicht die feine Art und da würde ich auch nicht von einem Profi sprechen.....Amen🙏

@twister13, ich kenne ihn nicht, finde es aber merkwürdig das hier von ihm gar keine Aussage zur Pause, Umorientierung oder die Stilllegung seines
Betriebes kam.

Hatten wir nicht einen Nutzer der sehr unzufrieden war, mit dem Mapping ? Ich meine auch hier gab es keine Reaktion von ihm 🤷‍♂️

Das ist in meinen Augen nicht die feine Art und da würde ich auch nicht von einem Profi sprechen.....Amen🙏
Der war doch unzufrieden mit Gabros Map, bzw eher mit dem drum herum

Betriebes kam.

Also ich meine ich an einen "Abschiedspost" erinnern zu können. Könnte aber auch auf der HP gewesen sein. Abgesehen davon, man weiss nie was passiert ist, und sollte deswegen auch nicht urteilen.. Wer ohne Sünde ist.....

Ich meinte das Thema 'Gabroo Stacks-Kit inkl. Map absolut enttäuschend!' https://v4-forum.de/threads/gabroo-stacks-kit-inkl-map-absolut-enttäuschend.28327/

Das wir von gleichen reden 😁
das ist doch von der 660, welch tuning ect brauch ich da🫣...soll nicht überheblich wirken , nur warum bitte ist das möpi überhaupt in einem v4 forum, 🤔...schon alleine das man in neuen Beiträgen nicht sieht daß es sich um eine 660 handelt , sehe dann unnötigerweise den chat 😔

Man sieht seit dem Foren Update leider nicht mehr in welcher Kategorie der Thread ist. Also ob 660 oder V4

Motoplex
Zurück
Oben