- Motorrad
- RSV4 RF
- Modelljahr
- 2015
Und natürlich einen original Tuono 2017er Datenstand.Sollte dich maximal 30€ kosten. Brauchst ja nur die Kabel zum Anstöpseln am PC.
Hat vielleicht der @Munky noch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und natürlich einen original Tuono 2017er Datenstand.Sollte dich maximal 30€ kosten. Brauchst ja nur die Kabel zum Anstöpseln am PC.
Bei uns gibt es das UpMap im ShopSchade, aber danke für die Info
Genau das habe ich diesen Monat gekauft und bin sehr zu Frieden.Bei uns gibt es das UpMap im Shop
UpMap T800+ Aprilia
UpMap ist ein bekanntes Mobiltelefon-App-basiertes ECU-Flashing-System 2 MAPS SIND IM PREIS ENTHALTEN: 1 SERIE + 1 GABRO RACING TEAM IHRER WAHL Verwenden Sie den Code GRTMAP, um Ihre Gabro Racing Mapping herunterzuladen Es ist ein sehr ...www.wsc-shop.de
Kann ich so bestätigen. Bin gestern mal die erste längere 300km Tour gefahren. Absolut anderes positives Motoransprechverhalten und Lauf. Ich bin die längere Tour mit SuperPlus 98 gefahren. Hatte den Eindruck das der Verbrauch geringfügig niedriger ist. Kann aber auch nur meine eigene subjektives Wahrnehmung sein. Kleinere Touren vorher mit dem Map bin ich mit 95oct gefahren. Ich habe kein Unterschied zum Motorverhalten festgestellt.Genau das habe ich diesen Monat gekauft und bin sehr zu Frieden.
Ist ein neues Motorrad.
Kann ich so bestätigen. Bin gestern mal die erste längere 300km Tour gefahren. Absolut anderes positives Motoransprechverhalten und Lauf. Ich bin die längere Tour mit SuperPlus 98 gefahren. Hatte den Eindruck das der Verbrauch geringfügig niedriger ist. Kann aber auch nur meine eigene subjektives Wahrnehmung sein. Kleinere Touren vorher mit dem Map bin ich mit 95oct gefahren. Ich habe kein Unterschied zum Motorverhalten festgestellt.
Es geht eher darum, das du den passenden Spit nicht bekommstIch mach mir über Sprit nicht solche Gedanke, macht für mich keinen Sinn.
Motorrad bekommt mindestens 98Oktan und Auto ( Turbo mit etwas mehr Leistung) 100/102 Oktan bei Shell/Aral.
Vielleicht nicht nötig aber bei Vollgas ein besseres Gefühl .
Da wirst du definitv Probleme bekommen. Wenn du in die französischen Alpen fährst, bist du manchmal schon froh, wenn du überhaupt rechtzeitig eine Tankstelle findest. Wählerisch darfst du da nicht mehr sein .Wichtig wäre mir, dass man Alpenpässe fahren kann. Mit etwas Planung sollte super plus dann hoffentlich kein Problem darstellen?