Ist das doof .....

Nochmal, zum langsamen Mitdenken: Das ist das Asyl-Recht. Ausreisepflichtig ist ein Status, der sowohl abgelehnte Asylanträge als auch Leute umfasst, die ihren Aufenthalt überziehen, da fallen z.B. auch ausländische Studis darunter:

Und ich bin sehr froh darum, dass das Asyl-Recht Abstufungen kennt, weil ich es zum Kotzen finde, wenn wir alle nicht-Deutschen einfach wie Scheiße behandeln, weil wir ungerechtfertigte Angst um unser Pfründe haben. Migration ist nichts Schlechtes. Und auch das nochmal, weil es anscheined nicht wahrgenommen oder absichtlich ignoriert wurde:

Und apropos Froschfarben:
  • Das Asyl-Recht in Deutschland ist in seinen wesentlichen Zügen von 1993, also von der Regierung Kohl IV (CDU/CSU/FDP).
  • Es gab zwei Reformen, Asyl-Paket 1 von 2015, Regierung Merkel 3 (CDU/CSU/SPD), und
  • Asyl-Paket 2 von 2016, immer noch Regierung Merkel 3 (CDU/CSU/SPD).
Wo zum Henker siehst Du da die Grünen, außer in Deiner Phantasie?
Die Froschfarbenden sind quasi die einzigen die das Asylrecht in der Form weiterbehalten möchten!
Ich bin ganz und gar nicht gegen Zuwanderung, ganz im Gegenteil, da wir die Menschen brauchen! Mindestens 99 Prozent der zugewanderten Menschen sind wertvoll und sollten aus meiner Sicht hier auch die Möglichkeit erhalten, sich zu integrieren und zu qualifizieren. Es geht doch letztlich nur um das circa 1 Prozent derer, die schon als kriminelle und teilweise Mörder ins Land kommen und allen hier das Leben zur Hölle machen. Wer hier Asyl-Recht beantragt und straffällig wird, muss ohne wenn und aber sofort abgeschoben werden. Es kann und darf nicht sein, dass diese Menschen hier noch auf Kosten der Steuerzahler einen Anwalt bekommen und ihre Abschiebung somit um Jahre verzögert wird, das kann nicht im Sinne des Erfinders sein. Da es offensichtlich nur die Froschfarbenden sind, die sich alles so hindrehen wie sie möchten, sind sie aus meiner Sicht eine Gefahr für die Allgemeinheit. Meine Mutter ist 81 und hat ihr Leben lang gearbeitet und macht jetzt noch Lederarbeiten um über die Runden zu kommen, ist das gerecht? Ihre Bekannte geht auf Grund ihrer niedrigen Rente zur Tafel und sagte zu meiner Mutter, ein junger Asylant hätte sich bei ihr vorgedrengelt und gesagt, geh nach Hause du bist alt und brauchst das Essen nicht mehr so dringend. Die Froschfarbenden Weltverbesserer wissen nicht wo das Geld herkommt, aber wie man es ausgibt, wissen sie perfekt. Mir tut eigentlich jeder nur leid, der nicht begreift, was hier in Deutschland mittlerweile abgeht. Ich toleriere aber auch jede andere Meinung, auch wenn sie dem Land schweren Schaden zuführen. So lange es vielen noch einigermaßen gut geht, ist für die die Welt doch soweit in Ordnung. Mir geht es auch ziemlich gut und trotzdem verschließe ich nicht meine Augen.
Soll sich keiner wundern, wenn die Rechten in spätestens 4 Jahren stärkste Kraft in Deutschland werden, dank der Froschfarbenden. 🤮

Screenshot_20250219-143442_WhatsApp.webp

Zuletzt bearbeitet:
In dem Text bzgl. des Hauses ist die Rede von der Traufhöhe, und nicht von der Gesamthöhe des Gebäudes! Das sind unterschiedliche Maße!

Keine Ahnung, ob das jetzt was bringt aber:

Haltet doch die Politik aus den Beiträgen raus ! ! ! !

Am Sonntag sind Wahlen, bis dahin werdet Ihr es doch noch aushalten, oder ?
Hätte ich gerne, aber es springen immer gleich die Gleichen an und vermischen die Themen. Das hier in dem Forum Politik nichts bringt, weiß bestimmt mittlerweile jeder. Es gibt aber Antworten, die kann man einfach nicht unkommentiert stehen lassen.

Ich hab nicht davon angefangen. Ich kriege nur wieder beim grundlosen Grünenbashing das Kotzen.

Eins noch: Die angebliche Zahlen die Monty da aus unbekannter Quelle absondert, sind an den Haaren herbeigezogen.

Aus der Kriminalstatisik des BKA: "Im Jahr 2023 wurden 214.099 Fälle von Gewaltkriminalität erfasst."
Wie da jemand 1.3 Millionen draus machen kann ist mir schleierhaft, außer es soll die Empörung geschürt werden.

Zu dem immer gleichen und völlig falschen "meine arme Mutter" vs. "die Asylbewerber sind schuld" könnte ich noch was sagen, aber Fakten interessieren eh keinen.

Und jetzt bin ich hier raus. Wird Zeit dass der Thread stirbt.

Ich hab im Lieblingsblatt vom Flo
Brennt gut. Bei der Redaktion bin ich mir nicht sicher. Würde aber nicht schaden, das mal auszuprobieren.

Ich sag ja gar nichts.
Mir fällt nur auf, dass sich wohl keiner an dem Grünen Bashing stört und auch keine Proteste erklingen, wenn mal wieder jemand jemanden als Schwachkopf tituliert, sondern erst dann, wenn ein weiterer irgendwelche Fake News nicht unkommentiert stehen lassen will.
Finde ich ein wenig einseitig und einer Demokratie nicht würdig.

Ich hab nicht davon angefangen. Ich kriege nur wieder beim grundlosen Grünenbashing das Kotzen.

Eins noch: Die angebliche Zahlen die Monty da aus unbekannter Quelle absondert, sind an den Haaren herbeigezogen.

Aus der Kriminalstatisik des BKA: "Im Jahr 2023 wurden 214.099 Fälle von Gewaltkriminalität erfasst."
Wie da jemand 1.3 Millionen draus machen kann ist mir schleierhaft, außer es soll die Empörung geschürt werden.

Zu dem immer gleichen und völlig falschen "meine arme Mutter" vs. "die Asylbewerber sind schuld" könnte ich noch was sagen, aber Fakten interessieren eh keinen.

Und jetzt bin ich hier raus. Wird Zeit dass der Thread stirbt.
Sorry, die Statistik habe ich leider nicht überprüft und von daher sicherheitshalber wieder gelöscht. Für die meisten unter uns reichen aber glaube ich die vielen bekannten Todesfälle und das da was passieren muss, sollte wohl jedem klar sein. So wie es derzeit gehandhabt wird, kann und darf es nicht bleiben. Bashing betreibe ich auch nur, wenn ich eine Gefahr sehe und die Gefahr ist leider vorhanden und auch die Gefahr, dass bei einem weiter so, die Rechten immer stärker werden.

Was meine Mutter betrifft, sie lebt noch mit 81 Jahren und kann sogar noch was dazu verdienen. Die Gelder werden in Deutschland halt nicht fair verteilt und damit muss sich jeder abfinden.

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind doch auch keine Demokratie, das weiss doch der Lakei vom Trump🤪
Ja mei... den Hillbillies erklären sie halt nicht den Unterschied zwischen Meinungs- und Redefreiheit.

Und weil ich gerade wieder Wunderfitz gespielt habe:
Es gibt den begründeten Verdacht, dass die Jungs in Aschaffenburg und München im Auftrag des russischen Geheimdienst unterwegs gewesen sein könnten. Bei anderen Asylanten aus Afghanistan ist das bereits nachgewiesen.

Aber egal: Die Welt ist schlecht!

Da hast Du nicht ganz unrecht aber auch nicht ganz Recht.
Da gibt es viele Baufirmen, Investoren und Projektbetreuer die unter den selben Namen, oder die selben Leute Hintergrund die Fäden ziehen. Aber die sind rechtlich alle getrennt als eigenständige GmbH.
Bei großen privaten Projekten, wird heute meist aus mehreren Firmen eine neue Investoren Gesellschaft gegründet. Die dann mehrere Großprojekte gleichzeitig anfangen.
Dann gehen mitten im Rohbau, oder bei offene Baugrube mit Wasserhaltungskosten und temporärer Sicherung der Baugrube Insolvenz.

Da fallen dann ein Haufen an Kosten an , die Ruinen kommen in den Medien und die Politik ist gefordert.
Am Ende wird ein neuer Investor gefunden, der die weiter baut, mit einen Haufen an Zugeständnisse von Seiten der Kommune / Politik.
Und wenn Du bei den neuen Investoren genauer hinschauen tust, ziehen da am Ende nicht selten, die selben Personen wieder die Fäden.
Grand Central in Düsseldorf hat glaube ich 4 Jahre gedauert, und im Endeffekt bezahlt die Stadt Düsseldorf richtig drauf.
Oder Berlin, die Türme Max und Moritz ist glaube der 3 Investor Konkurs.
Aber da ist es ja egal, da Rohbau fertig, und die gefickten sind ja nur die, die da vor 10 Jahren eine Wohnung gekauft haben .
Wie gesagt Ahnung habe keine, aber Erfahrung.
Genau so meinte ich meine Vereinfachung. Unsere Eigentumswohnung war auch kernsanierter Altbau. Das ganze teilte sich in etwa 5 Firmen auf. 1 davon hielt den Besitz, alle anderen das Risiko oder auch die Machenschaften. Da die Firma, die den Besitz hielt, hat immer "recht günstige" Konditionen gekriegt, so war nie sonderlich viel Eigenkapital in den anderen Firmen. Wenn da einer mit Regressforderungen oder Strafen kommt, ist die Insolvenzanmeldung schnell geschrieben. Die Insolvenzmasse wird dann aufgekauft und unter neuem Namen geht es von vorne los.

Motoplex
Zurück
Oben