Ist das doof .....

Ma barque est plus petit comme le jardin de mon oncle, mais elle est plus grand comme le casque de mon neveu

sag ich da nur.
Grammatikalisch nicht ganz richtig aber ich will nicht klugscheissen.😉

Ich hatte gerade erst auf der Messe in Friedrichshafen das Vergnügen Französisch zu reden als ein Franzose mit seiner Mutter eine Sturmhaube bei mir gekauft hat. Die waren ganz freundlich und sehr erfreut als ich ihnen auf Französisch gesagt hatte dass ihr Französisch sehr gut ist.😄

Über die eidgenössischen Besucher an unserem Stand sag ich mal lieber nichts, nur soviel, denen waren auch 5 Euro Artikel zu teuer. Vielleicht müssen die auch schon für die 10000 Franken Lärmstrafe sparen.:LOL:

Die Schweizer machen es wie alle klugen Raser: Die Strecke vorher einmal gemächlich erkunden, umdrehen und Stoff geben. Nach Feierabend unter der Woche ist auf den abgelegenen Passstraßen bis auf ein paar Gleichgesinnte nichts mehr los und es ist das reinste Paradies. Erwischt werden nur die dummen Touristen aus dem Norden 😂

Auszug: Raser werden mit einer sehr hohen Geldstrafe und mit einer Freiheitsstrafe von einem bis vier Jahren bestraft. Sie müssen den Führerausweis mindestens zwei Jahre abgeben und erhalten ihn nur mit einem verkehrspsychologischen Gutachten zurück. Ihr Auto kann eingezogen und verkauft oder verschrottet werden.

Als ich gelesen habe das du in der Schweiz wegen zu schnellem fahren in den Knast kommen kannst, war das Thema gegessen. Wie verrückt muss man sein wenn man Vergewaltiger, Bankräuber usw. mit Leuten gleich setzt, die zu schnell gefahren sind. Die Schluchtenscheißer sehen mich nie mit einem Motorrad.
Gastronomie / Hotel unglaublich teuer. Landschaftlich wunderschön, das ist es aber in Italien auch ☺️

Auszug: Raser werden mit einer sehr hohen Geldstrafe und mit einer Freiheitsstrafe von einem bis vier Jahren bestraft. Sie müssen den Führerausweis mindestens zwei Jahre abgeben und erhalten ihn nur mit einem verkehrspsychologischen Gutachten zurück. Ihr Auto kann eingezogen und verkauft oder verschrottet werden.

Als ich gelesen habe das du in der Schweiz wegen zu schnellem fahren in den Knast kommen kannst, war das Thema gegessen. Wie verrückt muss man sein wenn man Vergewaltiger, Bankräuber usw. mit Leuten gleich setzt, die zu schnell gefahren sind. Die Schluchtenscheißer sehen mich nie mit einem Motorrad.
Gastronomie / Hotel unglaublich teuer. Landschaftlich wunderschön, das ist es aber in Italien auch ☺️
Da fällt mir noch die Anekdote ein wie ich mich mal im Stau auf der Autobahn im Schritttempo durch die Autos durchgeschlängelt hatte in Graubünden.

Das hat dann 500 Franken gekostet und die Befragung der Polizisten ist mir für immer Gedächtnis geblieben. Es wurde nach dem Beruf meines Vaters, der damals schon 80 Jahre alt war, gefragt und nach dem Mädchenname meiner Mutter. Bei letzterem musste ich scharf überlegen weil sie da schon über 50 Jahre verheiratet war.
Ich hatte übrigens gegen diese mir unverhältnismäßig vorkommende Strafe Einspruch erhoben. Dem wurde stattgegeben und die Strafe auf 250 Franken verringert, dafür wurde eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr von 250 Franken erhoben. 😄

Die Schweizer machen es wie alle klugen Raser: Die Strecke vorher einmal gemächlich erkunden, umdrehen und Stoff geben. Nach Feierabend unter der Woche ist auf den abgelegenen Passstraßen bis auf ein paar Gleichgesinnte nichts mehr los und es ist das reinste Paradies. Erwischt werden nur die dummen Touristen aus dem Norden 😂
Hey verrat nit elles nit das noch paar uff Dumme Gedanken kommen 🤷🏻‍♂️🙈💪🤘👍👍👍🏁🏍🔥😜😂🤣😂🤣😉

Ich hab gerade den Wahl-O-Mat getestet. Irgendwie trau ich dem Ergebnis nicht.

Ich müsste jetzt das Bündnis Deutschland wählen oder die freien Wähler, die Tierschutzpartei schneidet dagegen ganz schlecht ab obwohl ich Tierfreund und Vegetarier bin. Vielleicht weil ich gegen das Tempolimit auf Autobahnen bin und die Tierschutzpartei dafür, keine Ahnung.

Ich wusste nicht mal das es ein Bündnis Deutschland gibt, das ist was anderes als die AfD.

Vielleicht ist der Wahl-O-Mat auch schon von Russen gehackt worden und deshalb kommt so ein Unfug raus.🤔

ich werde mich wohl nicht an die Empfehlung halten.😉

Naja die Ergebnisse kannst du ja selbst nachvollziehen - die Antworten der Parteien sind ja hinterlegt… Wenn du die Kleinstparteien weg lässt sinkt die Übereinstimmung recht schnell… wenn man nur auf z.B. 60% Übereinstimmungen kommt, kann in den verbleibenden 40% ganz schön viel Mist stecken.

Letztlich matched der nur die Antworten von dir mit denen der Parteien. Bei knapp 40 Fragen gibt jeder Treffer 2,5 %

Ich hab gerade den Wahl-O-Mat getestet. Irgendwie trau ich dem Ergebnis nicht.

Ich müsste jetzt das Bündnis Deutschland wählen oder die freien Wähler, die Tierschutzpartei schneidet dagegen ganz schlecht ab obwohl ich Tierfreund und Vegetarier bin. Vielleicht weil ich gegen das Tempolimit auf Autobahnen bin und die Tierschutzpartei dafür, keine Ahnung.

Ich wusste nicht mal das es ein Bündnis Deutschland gibt, das ist was anderes als die AfD.

Vielleicht ist der Wahl-O-Mat auch schon von Russen gehackt worden und deshalb kommt so ein Unfug raus.🤔

ich werde mich wohl nicht an die Empfehlung halten.😉

Mit der Tierschutzpartei stimmt wirklich was nicht.

Bei mir steht die Tierschutzpartei auf Platz zwei, und das, obwohl für mich Pferde nicht zum Reiten sondern zum Essen da sind.
Die AfD hingegen steht stramm auf dem letzten Platz der ihr gebührt.

Allerdings bin ich enttäuscht, dass zw. CDU und CSU nicht unterschieden wird. Merz und Söder sind ja auf völlig unterschiedliche Art und Weise Vollpfosten.

Es bleibt schwierig...

Bei mir, allerdings wähle ich strategisch und keine Parteien die nichts bewirken können, da sie niemals die 5 Prozent Hürde schaffen.
Der Wahlomat kann aber nicht ordnungsgemäß funktionieren, da die Grünen bei mir niemals auf 43% kommen würden, eher minus 43.🤣

Screenshot_20250206-122618_Chrome.webpScreenshot_20250206-122637_Chrome.webpScreenshot_20250206-122655_Chrome.webpScreenshot_20250206-122716_Chrome.webp

Bei mir, allerdings wähle ich strategisch und keine Parteien die nichts bewirken können, da sie niemals die 5 Prozent Hürde schaffen.
Der Wahlomat kann aber nicht ordnungsgemäß funktionieren, da die Grünen bei mir niemals auf 43% kommen würden, eher minus 43.🤣

Anhang anzeigen 143366Anhang anzeigen 143367Anhang anzeigen 143368Anhang anzeigen 143369
Vor allem schneidet bei Dir die Tierschutzpartei auch schlecht ab wie bei mir obwohl Du doch Pferdeliebhaber bist und sie nicht isst wie die Tuona.

Oder spielt da die Wolfsaversion auch eine Rolle🤔

Motoplex
Zurück
Oben