Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe auch Katzen und eigentlich mag ich auch Wölfe, nur nicht direkt in unserer Kulturlandschaft und erst recht nicht direkt am Ort und schon gar nicht, wenn sie alles sinnlos töten, oder nur lebendig anfressen.Vor allem schneidet bei Dir die Tierschutzpartei auch schlecht ab wie bei mir obwohl Du doch Pferdeliebhaber bist und sie nicht isst wie die Tuona.
Oder spielt da die Wolfsaversion auch eine Rolle![]()
Jetzt isch ja ziemlich klar wenn Du WählstMit der Tierschutzpartei stimmt wirklich was nicht.
Bei mir steht die Tierschutzpartei auf Platz zwei, und das, obwohl für mich Pferde nicht zum Reiten sondern zum Essen da sind.
Die AfD hingegen steht stramm auf dem letzten Platz der ihr gebührt.
Allerdings bin ich enttäuscht, dass zw. CDU und CSU nicht unterschieden wird. Merz und Söder sind ja auf völlig unterschiedliche Art und Weise Vollpfosten.
Es bleibt schwierig...
Ich könnte schwören, dein Tip ist falsch...Jetzt isch ja ziemlich klar wenn Du Wählst![]()
Darf jeder Wählen was er für Richtig hältIch könnte schwören, dein Tip ist falsch...
Um das mal zu verdeutlichen:Lobbyisten haben allgemein zu viel Macht und Einfluß.
Da müsste man wirklich mal was gegen machen.