Patster
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Aprilia Tuono Factory / Daytona 675R
- Modelljahr
- 2018 / 2011
Mit Hartz4 und den Sanktionen ist die Fraktion der Sozialhängemattenlieger auf ein akzeptables Niveau gesunken und mit mehr Überprüfung des Missbrauchs könnte man das sogar noch weiter drücken. Dass mit Rot und Grün ausgerechnet die Erfinder von Hartz4 als der zweifelsfrei besten Tat für den deutschen Arbeitsmarkt seit dem Euro das Ganze zurückdrehen wollen, ist schon absurd.
Überprüft wird das ganze ja, sogar in einem Maßstab, der die Kosten völlig explodieren lässt. Gibt die Ansicht von Wirtschaftsexperten, dass nen Bedingungsloses Grundeinkommen sich zu nem Großteil schon dadurch finanzieren würde, dass man keinen Leuten mehr nachspionieren muss etc.
Kann ich nicht beurteilen, aber vorstellen kann ichs mir schon.
Oh weh, shitstorm incoming, das war jetzt schon sehr sehr links für die Umgebung hier
In den aktuellen Umfagen rächt sich neben handwerklichem Ungeschick halt auch der Umstand, dass man die blau angestrichenen Braunen nicht konsequent bekämpft hat. Das sind abgerechnet von vielleicht 5%, die gerne wieder die Reichskriegsflagge hätten, immer noch 7% Wählerstimmen, die man bei Union, FDP und SPD einfach abgeschrieben hat. Größter Nutznießer von den 12% AfD-Wählern sind die Grünen und lachen sich ins Fäustchen.
Najaa...also da wurde doch bei jeder Gelegenheit gewettert, was das Zeug hält. Alternativ hätte man ja versuchen können, durch Kompetenz denen die Luft aus den Seegeln zu holen...ist viel verlangt für unsre "Elite", ich weiß. Aber solange Leute wie die Uschi nach dem ganzen Debakel ohne jegliche Fachkentniss oder Bezug zur Sache (allein Bundeswehr...) als Konsequenz derart befördert werden, braucht man sich nicht über die Verdrossenheit hierzulande zu wundern.
CDU blockiert seit vielen vielen Jahren die Transparenzgesetze im BT bzgl Korruption und Zuverdienst. Jetzt fliegt wieder was auf, zur unpassendsten Zeit überhaupt und plötzlich wollen se handeln. Das raffen langsam auch mehr Leute und das geht über das übliche "die da oben" hinaus.