Mitas Sportforce +

WSC-Neuss Shop
Das war n cra3, ja mit m montierhebel die reifendichtlippe beschädigt... finger weg vom montierhebel

Ja, die Contis sind schon sehr speziell, hatte auch schon das Problem einen CRA3 kaum rauf und runter zu bekommen, da halfen nur Reifenwärmer.
Sind die Mitas noch schlimmer?
 
Ja, die Contis sind schon sehr speziell, hatte auch schon das Problem einen CRA3 kaum rauf und runter zu bekommen, da halfen nur Reifenwärmer.
Sind die Mitas noch schlimmer?
Habe den noch schlimmer in Erinnerung, ja. Einzig Erwärmen hilft und ne kalte Garage ist auch nicht förderlich 😁
 
Habe den noch schlimmer in Erinnerung, ja. Einzig Erwärmen hilft und ne kalte Garage ist auch nicht förderlich 😁


Da fällt mir gerade ein, ich tu mir viel leichter seitdem ich mir 2 solche Wulstniederhalter zugelegt habe. Jetzt braucht man keine 3 Hände mehr
 
Da fällt mir gerade ein, ich tu mir viel leichter seitdem ich mir 2 solche Wulstniederhalter zugelegt habe. Jetzt braucht man keine 3 Hände mehr

Hatte ich mir auch mal zugelegt, nur die sind irgendwie immer meinem Montierhebel im Weg, da sie zu hoch bauen und seitdem nutze ich eher ein Knie oder Handballen.😂
 
Bei dem einen läuft der Schweiss in Strömen, der andere perforiert die Dichtlippen und der Dritte hasst.

Meint ihr nicht, dass ein Reifenhändler ein veritabler Ausweg aus den verschiedenen Dilemmas sein könnte. 😱😳😂

Da hast Du aber nie so ein Gefühl der tiefen inneren Befriedigung hinterher wenn Du es tatsächlich geschafft hast, ist wie der Hornbach- Werbung. 😁
 
Ich habs da leichter da ich bei einer Grossen Autofirma in der Werkstatt Arbeite und da Professionelle Maschinen rumstehen zum montieren !

Aber im Gegensatz zum Rosso 3 den ich vorher gefahren bin ist der Mitas echt Bockig !
 
Nein noch nicht.🤔 Wenn ich mir aber schon die Hornbachbefriedigung hole, dann möchte ich auch weiter schwitzen.😂
Monty, einige schlagen auch mit Vorschlaghämmern auf Traktorreifen ein. Man soll da auch schwitzen wie‘s Schwein. ob es tiefe innere Befriedigung gibt weiss ich nicht, noch nie ausprobiert. Aber gibt sicher mehr Muckis als Mitas montieren. 😂👍😜
 
Da Twister mit den Traktorreifen angefangen hat, hab ich mal ein bischen im Netz gestöbert. Im Landwirtforum wird auch eifrig über Mitasreifen diskutiert. Wer sich einbringen möchte hier der Link

https://www.landwirt.com/Forum/385426/Mitas-Reifen.html

Kommt mir irgendwie bekannt vor.😂

Mitas Reifen
Ich bin schon zweimal mit so zweite Wahl Produkten auf die Schnau.. gefallen.
Beim der ersten Sparaktion wars ein mitas 10,5-18 mpt(case533A)der dem ab Werk montierten(Conti) nie und nimmer das Wasser reichen konnte..
 
Kommt mir irgendwie bekannt vor.😂

Mitas Reifen
Ich bin schon zweimal mit so zweite Wahl Produkten auf die Schnau.. gefallen.
Beim der ersten Sparaktion wars ein mitas 10,5-18 mpt(case533A)der dem ab Werk montierten(Conti) nie und nimmer das Wasser reichen konnte..

Da hast Du aber eine der wenigen negativen Erfahrungen aus dem Landwirtforum herausgepickt., das ist unfair. 🙂 Andere schreiben dass die besser wären als irgendwelche Pirelli. Habe allerdings keine Ahnung was das Anforderungsprofil von Traktorreifen ist. Sind ja scheinbar ziemlich stabil wenn man sie mit Vorschlaghämmern bearbeiten kann.
Aber vielleicht sollten wir uns in diesem Thread auf Mopedreifen beschränken, falls jemand hier Traktor fährt kann er ja einen Thread mit Erfahrungen Mitas- Traktorreifen eröffnen🙂
 
Motoplex
Oben Unten