Mitas Sportforce +

WSC-Neuss Shop
Funktionieren wird der, ist ja rund und schwarz😂
ist nur die frage ob er mir in seinen eigenschaften gefallen wird insofern ich das mit meinem stupmpfen popometer beurteilen kann xD
 
O.k. Hauptsache es tut nicht weh!😇😭
Der Vorteil ist natürlich der, dass wenn man dann auf dem Acker liegt, wenigstens weiß warum.😀
Mutierst Du jetzt Richtung Co....69 oder was?
Man könnte grad meinen du wirst von Michelin gesponsert.
 
Mutierst Du jetzt Richtung Co....69 oder was?
Man könnte grad meinen du wirst von Michelin gesponsert.

Der hat gesessen.😂😂😂
Nein, ich werde nicht von Michelin gesponsert, ganz im Gegenteil, hatte die Marke sogar seit dem schmierigen Pilot Power gemieden.
Auf meiner 1290 Superduke fahre ich z.B. zur Zeit den Conti Road Attack Evo2.
Ich habe nur im Laufe meines Lebens durch Schmerzen gelernt und seitdem fahre ich im Sommer bei Wärme auf der Straße Sportreifen und bei kühleren Temperaturen Tourensportreifen und auf der Renne Slicks.
Reifen sind halt Vertrauenssache und ob ich zu so billigheimern Vertrauen hätte, ich weiß nicht, möchte nicht nochmal im Koma liegen.
 
Gab bisher nur gutes Feedback, daher kann er ja net so schlecht sein 😚
Ich werds euch berichten
 
Auch das wäre für mich noch kein Grund so eine Pelle aus Tschechien zu probieren!

Für Strassenreifen hat Mitas viele klassische Profile und ist die ideale Bereifung für ältere Motorräder

Durch die Zusammenarbeit mit Michelin und Continental hat sich Mitas in der Qualität soweit verbessert, sodass sie nun zu den besten Motorradreifen am Markt gehören. Während die großen Reifenhersteller fast alle Mittelklassereifen in Asien, oder Südamerika produzieren lassen, produziert und entwickelt Mitas Motorradreifen im Herzen Europas.

Gut, aber mit welchem Aufwand das betrieben wird, ist fraglich, irgendwo muss der Preis ja herkommen.

http://www.mitasreifen.de/
Gleich der zweite Satz:
Die Firma MITAS wurde schon 1933 in Prag-Strašnice als eine Tochtergesellschaft der Firma Michelin gegründet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin jetzt 1500 km mit dem Reifen gefahren und ich kann nichts schlechtes sagen außer das wenn man ihn bei 34 grad plus provoziert er sich ankündigen tut da ist nichts mit wegrutschen oder so im nassen kann ich nichts sagen bin ein schönwetter fahrer . Aber jeder sollte sein eigenes Urteil machen kann nur von meiner Persönlichen Erfahrung sagen das der Reifen sich gut fährt und viel Grip hat so sah mein Cra3 aus
 

Anhänge

  • 20180506_182912.jpg
    20180506_182912.jpg
    266,9 KB · Aufrufe: 111
Auch das wäre für mich noch kein Grund so eine Pelle aus Tschechien zu probieren!

Für Strassenreifen hat Mitas viele klassische Profile und ist die ideale Bereifung für ältere Motorräder

Durch die Zusammenarbeit mit Michelin und Continental hat sich Mitas in der Qualität soweit verbessert, sodass sie nun zu den besten Motorradreifen am Markt gehören. Während die großen Reifenhersteller fast alle Mittelklassereifen in Asien, oder Südamerika produzieren lassen, produziert und entwickelt Mitas Motorradreifen im Herzen Europas.

Gut, aber mit welchem Aufwand das betrieben wird, ist fraglich, irgendwo muss der Preis ja herkommen.

http://www.mitasreifen.de/
Gleich der zweite Satz:
Die Firma MITAS wurde schon 1933 in Prag-Strašnice als eine Tochtergesellschaft der Firma Michelin gegründet.


Klugscheissermodus: Mitas ist zwar tschechisch aber der Sportforce+ wird in Slowenien produziert.😫

Gruss
Armin
 
Wenn es mal so weit kommt, dass ich Hyosong fahre, dann fahre ich bestimmt auch Mitas.😜
 
Hab das gerade gefunden, ich werde übrigens nicht von Mitas gesponsert, ich setze mich nur gerne für Minderheiten ein.😂

 
So habe mir jetzt bei giga reifen nen satz für 139 bestellt. günstiger hab ich ihn nicht gefunden.
Hoffe ich mache auch gute erfahrungen mit ihm. Zuletzt bin ich veim power rs hängen geblieben.

Für 117,85.- hättest den Satz über Ebay bei Reifen Discount = Reiff Gmbh) bekommen!
 
ich bin da eher wertfreier...könnte die Dinger auch anbieten, aber bisher hab ich keinerlei Bock gehabt mir die aufs Moped zu bauen und ungetestet kommen die nicht ins Programm.

Aber warum derHype...das kann ich nicht nachvollziehen....der BT16Pro, bei dem ich weiß was ich habe, kostet ein paar Ocken mehr, ich kann bei Problemen direkt in Bad Homburg reklamieren und hab auch noch eine Reifenversicherung......warum aktuell ein paar Fahrer steil gehen, weil der Satz 130 und ein paar kleine kostet, kann ich echt nicht nachvollziehen
 
Motoplex
Oben Unten