Mitas Sportforce +

WSC-Neuss Shop
Euch ist schon Bewusst das an den Runden Schwarzen Dingern euer Leben hängt? Wie gesagt, noch nicht mal auf einen Elektroroller 25 Km/h fährt.
 
bis der Erste sich erdet (mit Sicherheit nicht wegen der Pelle)!! es aber auf den Mitas schiebt...dann is das vorbei...
 
Wenn der kacke wär würde ihn keiner fahren 😚 @roland erst selbst testen, dann urteilen
 
Zuletzt bearbeitet:
Roland hat Verantwortung!

Ich hoffe mal die Mitas Fahrer haben auch alle eine gute Lebensversicherung und Krankengeldzusatzversicherung, nicht das die Familie nachher ohne finanzielle Mittel da steht.😭

Im Hyosong Forum könnte ich den Thread noch nachvollziehen, aber hier???
 
Ich oute mich auch mal..
ich fahre auch Mitas. Meine haben halt ein wenig mehr Negativprofil, halten deshalb auch nicht länger und ich finde sie klasse auf der Enduro.
Der E-09 sieht dazu auch noch nach richtig Traktor aus und macht damit mächtig was her :D
 
nairolf..Du weißt auch, das ist deren Domaine.

Mitas baut immernoch auf den alten Maschinen aus der Conti-Zeit...auch den Sportforce...vorher waren es die ollen Conti Force 1 zu 1...daher auch der Name Force.
Die Mischungen sind Standardmischungen die käuflich erhältlich sind, von daher brauche ich hier nicht Wunder erwarten.
Inwieweit die Karkasse zum alten CTI-Force weiterentwickelt wurde, kann ich nicht nachvollziehen, vom Preis her tippe ich aber immernoch auf die alten CTI-Anlagen.....also kaufen die Fahrer sich einen ollen Conti-Force mit neuem Design und neuerer Standardmischung....nicht mehr, nicht weniger
 
Ich hab schon bei mehreren live gesehen was der kann und das ist nicht schlecht. Also schlecht machen ohne ihn ausprobiert zu haben ist unfair.
 
Hab storniert und Uwes weg genommen, eine tankfüllung gespart. hoffe ich kriege jetzt keine reifen mit dot 2014 oder so 🙈

Warum nicht, je älter sie sind, desto länger halten sie. Wenn schon sparen, dann richtig. Nach dem alten Motto, Geiz ist geil.
 
Du bist ja mal ein Held weißt ganz genau was für ein Dot drauf ist obwohl der Reifen noch nicht mal geliefert wurden 😱
 
also kaufen die Fahrer sich einen ollen Conti-Force
Der Conti ForceMax war aber geil.

... so vor 15 jahren. Auf der Bandit...

und das mit dem Mitas und Enduro.... also dass die das können, weiß ich.
Wobei ich mit Sicherheit nicht das Potential von dem Zeug nutzen kann.
 
So auch bestellt, hab ja keine Kohle mehr nach dem Kauf der RSV.
Und die org. Pellen sind jetzt runter.
Hauptsche ist aber, das ich fahren kann.
 
Habt ihr eventuell auch Interesse an Runderneuerten?😉
 
Warum runderneuert. Es gab mal ein Biete Angebot, in dem ein geflickter Hinterreifen angeboten wurde.
 
Motoplex
Oben Unten