D
DelUser_1483
Guest
Für den Sportforce gibt es seitens Mitas aktuell für keine neue 1000ER UND höher eine Reifenempfehlung.?..somit Halterhaftung und die Frage der Zulässigkeit bei v-max über 270km/h klar mit NEIN
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Traurig was da passiert ist.
Aber mir ist nicht ersichtlich,wie der Unfall im Zusammenhang mit den Reifen steht![]()
Ja, Maxxis z.B. ist auf der 790 Superduke Serienmäßig drauf.
https://www.az-online.de/altmark/ka...jaehriger-verstirbt-krankenhaus-10135444.html
R.I.P.
machs raus und gutWollte damit auch nur verdeutlichen, wie so was enden könnte.
Dann sollte einem mit dem Reifen ja nichts im wege stehenWenn die Jungs damit eh nur rumschwuchteln, dann sollen sie doch damit zufrieden sein. Ich für meinen Teil, möchte das Potential von meinem Motorrad nutzen und das funktioniert nun mal nur mit anständigen Reifen.
nope, aber wer beurteilt den reifen? (Ausgenommen von dir, der in der materie steckt)? User die ihn nicht gefahren sind aber das Produkt als schlecht bezeichnen.Munky...Du fährst viel zu Zweit....!!! Findet dein Anhang das sparen bei sicherheitsrelevanten Dingen auch prickelnd?
Ich berichte dannIch habe die letzten 20 Jahre 4x in Osche eine Bodenprobe genommen und immer hatte ich da Sportreifen drauf, seitdem ich da nur noch mit Slicks fahre (seit ca. 4 Jahren), gibt es auch keine Bodenprobe mehr, woran das wohl liegt. Soviel zu dem Thema schwarz rund und ein Loch in der Mitte.
@Munky, ich hoffe mal ihr habt in Südtirol überall Auslaufzonen.![]()
Ich habe die letzten 20 Jahre 4x in Osche eine Bodenprobe genommen und immer hatte ich da Sportreifen drauf, seitdem ich da nur noch mit Slicks fahre (seit ca. 4 Jahren), gibt es auch keine Bodenprobe mehr, woran das wohl liegt. Soviel zu dem Thema schwarz rund und ein Loch in der Mitte.
@Munky, ich hoffe mal ihr habt in Südtirol überall Auslaufzonen.![]()
der Preis muss doch irgendwo herkommen
Mitas kauft Mischungen, weil die keinen Forschungsaufwand dafür treiben konnen, dazu sind die Losgrößen zu klein.
Von daher ist die Mischung schon mal nicht so gut, das wird sich vornehmlich beim Bremsen nass und ABS-Regelbereich bemerkbar machen.
Auch das Temperaturfenster dürfte etwas geringer ausfallen, wobei ich, wie gesagt die Dinger hier liegen habe, aber einfach keinen Bock hab die aktuell zu testen.
Bei Nässe kann der Reifen nicht performen, da die guten Silika-Mischungen fürs Zweirad nicht von der jeweiligen Herstellern im Markt verkauft werden..also wird er hier irgendwo beim Stand 2010-12 liegen.
Die Karkasse ist mit Sicherheit nicht auf TC-Regelsysteme abgestimmt...
Mach ich@Munky, da du nicht gerade ein High End Produkt auf den Felgen hast, fahr einfach ein bisschen vorsichtiger, dann wird es schon gut gehen.![]()
Jetzt bin ich peinlich berührt xDDa macht man sich Sorgen um euch und dann so was.![]()