Ist gut, ab jetzt bleib Ich furz trocken und sachlich@SilverSurfer @Vince @twister13 - sorry leute ... aber so richtig ist die Umfrage bei euch nicht angekommen oder?
@RSV4Fun - posting 75 - 78 beantwortet die Umfrage eigentlich ziemlich gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist gut, ab jetzt bleib Ich furz trocken und sachlich@SilverSurfer @Vince @twister13 - sorry leute ... aber so richtig ist die Umfrage bei euch nicht angekommen oder?
Ist gut, ab jetzt bleib Ich furz trocken und sachlich
Ist gut, ab jetzt bleib Ich furz trocken und sachlich
@SilverSurfer @Vince @twister13 - sorry leute ... aber so richtig ist die Umfrage bei euch nicht angekommen oder?
Peace brother, peace!@SilverSurfer @Vince @twister13 - sorry leute ... aber so richtig ist die Umfrage bei euch nicht angekommen oder?
Alles klar ...Recht hin oder her, ich sehe da nur einen Millionär, der unter der Fuchtel seiner Ehefrau sowie permanent unter Drogen stehend offensichtlich sein Leben nicht mehr im Griff hat und völlig verwahrlost das auch noch öffentlich demonstriert. Arme Sau.![]()
Doppetl und dreifach likeMenschenskind, hier wird sich z. Zt. mehr über Nettiquette, Toleranz, Umgangsformen, Oberlehrer und Besserwisser unterhalten, als über Mopeds, Motoren, Touren, Öl oder Reifen. Ist das hier ein Forum für richtiges Sozialverhalten oder für Leute mit Benzin im Blut und einem verbindenden Hobby? Wir sind doch alle erwachsen, schliesslich dürfen wir alle unsere Mopeds fahren. Wie wär's, wenn wir uns dann beim Posten und Kommentieren - aber auch im Umgang mit Frotzeleien und Kritik erwachsen verhalten. Wenn man andere so behandelt, wie man selbst behandelt werden möchte, ist doch alles gut, oder? Und weil ein Hobby auch Spaß machen soll, ist für mich auch ein Spässle oder eine Frotzelei erlaubt.
Eher doof finde ich allerdings auch Kommentare, die mir die 'Welt erklären wollen' oder warum ein lauter Auspuff "Sch... e' ist oder Falsch Parken verboten - das weis ich auch so. Aber was ich lesen will oder nicht, kann ich als mündiger Mensch durchaus selbst entscheiden. Wenn Vince mir eine öffentliche Nachhilfestunde in "proper use of english" gibt (Riser vs. Rizer) finde ich das eher lustig und hab' wieder was gelernt. Hätte ich ein Problem damit, kann ich mit ihm als 'Erwachsener' doch gerne direkt und persönlich reden oder per PN schreiben.
Toll fände ich, wenn wir jetzt langsam wieder über Mopeds, Schrauben, Fahren, oder von mir aus auch über Mitas und das richtige Motoröl reden könnten!!! Deswegen bin ich schließlich hier angemeldet.
Übrigends können auch Pizza, Bier, der Brexit oder die richtige Thermounterwäsche mit der richtigen Portion Humor interessante Themen sein...
So, jetzt gehe ich wieder in die Garage...
Grüße
Carsten
Dann geh ich halt ins Kloster. Aber zu den Novizinen. Die sind noch nicht ganz so ausgetrocknet wie das Forum momentan.
Der @bolzi meint ja ich soll vielleicht zuhause mal schauen was mein Frauchen mit dem Daumen alles so macht.
O.K.
Werde sehen was hier noch überhaupt geht. Der Start einer Diskussion wegen Off-Topic hat das ganze Forum erschüttert wie ein Orkan