Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann berichte bitte auch deine Meinung.Lasse jetzt von meinem Freundlichen den Akrapovic montieren. 1700€ ESD & Montage finde ich Ok. Und kein Verlust der Garantie.
Der akra ist Top, mega Sound richtig dumpf von weitem hört es sich an wie ein muscle car. Und die Fehlzündungen machen schon Spaß...
Wollte heute nur eine kurze Runde drehen, der akra hat davon 224km gemacht und abgefrorene Finger
Wenn es jetzt noch klappt das die Halterung unter der Fußraste wegfällt sieht es auch ganz nett aus.
Kauft das Ding einfach und gut ist...
Gruß
Mirko
Ist schon gekauft und ich freu mich immer mehr auf die Tuono inkl. Akra.
Sag du hast die Klappe Serie gelassen oder ? Ab wann geht die denn auf ? Ab 4000 ? naja wenn das so ist und man fast immer sowieso über 4000 unterwegs ist dann kann das auch alles so bleiben und man kann mit aktivierter Klappe genau so viel spass haben.
Welche Halterung meinst Du ?
Das Stück an dem der originale ESD befestigt wurde ? ja da ist ja nun nichts mehr dran.
Könnte schöner aussehen wenn die weg wäre.
Der akra ist Top...mega Sound richtig dumpf .....hört es sich an wie ein muscle car....Fehlzündungen machen schon Spaß...
Wollte heute nur eine kurze Runde drehen,......sieht es auch ganz nett aus.
Kauft das Ding einfach und gut ist...
@MeisterYoda: Schick, da mußt Du mal vorführen nächstes mal im WBL.
Bin gespannt wie er in echt klingt und ob er live auch so lang wirkt.
Was ist eigentlich aus Deinem Arrow geworden ??
"Warum der Arrow nicht der Akrapovic.:
Der Akra ist mir zu teuer und zu groß, auch die Montage an der Rastenposition passt mir nicht.
Der Arrow gefällt mir, ist an der Original Position montiert. Und der Sound ist Geil, das für ein Drittel des Akra."