Only 2017er!

WSC-Neuss Shop
Der akra ist Top, mega Sound richtig dumpf von weitem hört es sich an wie ein muscle car. Und die Fehlzündungen machen schon Spaß...
Wollte heute nur eine kurze Runde drehen, der akra hat davon 224km gemacht und abgefrorene Finger:LOL:

Wenn es jetzt noch klappt das die Halterung unter der Fußraste wegfällt sieht es auch ganz nett aus.

Kauft das Ding einfach und gut ist...

Gruß
Mirko
 
Der akra ist Top, mega Sound richtig dumpf von weitem hört es sich an wie ein muscle car. Und die Fehlzündungen machen schon Spaß...
Wollte heute nur eine kurze Runde drehen, der akra hat davon 224km gemacht und abgefrorene Finger:LOL:

Wenn es jetzt noch klappt das die Halterung unter der Fußraste wegfällt sieht es auch ganz nett aus.

Kauft das Ding einfach und gut ist...

Gruß
Mirko

Ist schon gekauft und ich freu mich immer mehr auf die Tuono inkl. Akra.
Sag du hast die Klappe Serie gelassen oder ? Ab wann geht die denn auf ? Ab 4000 ? naja wenn das so ist und man fast immer sowieso über 4000 unterwegs ist dann kann das auch alles so bleiben und man kann mit aktivierter Klappe genau so viel spass haben.

Welche Halterung meinst Du ?
Das Stück an dem der originale ESD befestigt wurde ? ja da ist ja nun nichts mehr dran.
Könnte schöner aussehen wenn die weg wäre.
 
Ist schon gekauft und ich freu mich immer mehr auf die Tuono inkl. Akra.
Sag du hast die Klappe Serie gelassen oder ? Ab wann geht die denn auf ? Ab 4000 ? naja wenn das so ist und man fast immer sowieso über 4000 unterwegs ist dann kann das auch alles so bleiben und man kann mit aktivierter Klappe genau so viel spass haben.

Welche Halterung meinst Du ?
Das Stück an dem der originale ESD befestigt wurde ? ja da ist ja nun nichts mehr dran.
Könnte schöner aussehen wenn die weg wäre.


Wenn die tuono richtig warm ist und immer Dampf bekommt ist der auch bei 4bis5 schön laut reicht....Dies deaktivieren braucht man nicht, ist so ausreichend im Stand.

Nein ich meine die Halterung von oben weg und eine von der alten Halterung abgehend anzuschrauben.

Viel Spaß mit deiner neuen Tuono ;)
Gruß

Mirko
 
Ah alles klar ... ja ok wenn der Halter weg wäre und dann sogar die Fußraste weg von der Sozia dann wäre das ganze Heck frei ... das wär klasse. Aber ich finde wenn da nen schöner einfacher Halter ist ohne Fußraste dann sieht das OK aus.

Danke muss noch bis zum 18. warten ... AHHHHH die längsten 3 Wochen meines Lebens ... so fühlt es sich an.
 
Der akra ist Top...mega Sound richtig dumpf .....hört es sich an wie ein muscle car....Fehlzündungen machen schon Spaß...
Wollte heute nur eine kurze Runde drehen,......sieht es auch ganz nett aus.

Kauft das Ding einfach und gut ist...


Aaaaahhhhh.. ich seh schon, meine Gedanken bewegen sich mal wieder in eine teure Richtung....
 
Eine Frage.
Passt der Akrapovic Slip-on der 2016er RSV4 an die 2017er Tuono bezüglich Anschlussdurchmesser zum Krümmerrohr.
Falls dieser Slip-On passt und ich den Slip-on mit Kat-Zwischenrohr nehme, kann ich dann auch das Race-Steuergerät hernehmen - oder nur mit dem offenen Zwischenrohr.
 
(y)
Die Stellzüge solltest du am besten nicht in den originalen Haken hängen.
Benutz lieber die Plastik Clips. Ansonsten sind sie extrem abgeknickt.
Habe ich anfangs auch falsch gemacht.
 
@MeisterYoda: Schick, da mußt Du mal vorführen nächstes mal im WBL.
Bin gespannt wie er in echt klingt und ob er live auch so lang wirkt.

Was ist eigentlich aus Deinem Arrow geworden :unsure::D??

"Warum der Arrow nicht der Akrapovic.:
Der Akra ist mir zu teuer und zu groß, auch die Montage an der Rastenposition passt mir nicht.
Der Arrow gefällt mir, ist an der Original Position montiert. Und der Sound ist Geil, das für ein Drittel des Akra."
 
@MeisterYoda: Schick, da mußt Du mal vorführen nächstes mal im WBL.
Bin gespannt wie er in echt klingt und ob er live auch so lang wirkt.

Was ist eigentlich aus Deinem Arrow geworden :unsure::D??

"Warum der Arrow nicht der Akrapovic.:
Der Akra ist mir zu teuer und zu groß, auch die Montage an der Rastenposition passt mir nicht.
Der Arrow gefällt mir, ist an der Original Position montiert. Und der Sound ist Geil, das für ein Drittel des Akra."

Optisch finde ich ihn immer noch besser, der Sound war auch gut, nur dann dich zu laut wenn man mehr fährt.
Wbl wäre ein Problem damit geworben.
Nachdem ich den Akra auf der Nesse gesehen habe fand ich ihn besser als nach den Bildern.
Und habe einen Carbonhalter dran und keine Fussrasten Befestigung.
 
... @MeisterYoda ...(y)...so war`s bei mir auch...auf der Messe in Dortmund im Original mal ausgiebig inspiziert...sieht in der Tat auf Bildern immer länger aus
( wie so viele andere Dinge auf Bildern auch:p:D )...ist m. E. TOP, sonst hätte ich ihn nicht bestellt...und vom Klang kann man ja im World-Wide-Web einige originale "Hörproben" finden...
 
Hallo Leute! Ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Auspuff und lese hier über Fehlermeldung bei Zubehör ESD. Habe da mal eine dumme Frage.Was wird in dem fall im Dashboard der E4 Maschine angezeigt, oder leuchtet was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten