Only 2017er!

WSC-Neuss Shop
Wie machts dann Ducati ..und die Japaner ?.....Und für den Brotkasten gibt's Zubehörbugspoiler...das man nicht so sieht ...ich find 2000 oder gar 2200 € eine frechheit
 
Wähle einfach das, was Dich glücklich macht. Ist Deine freie Entscheidung. Und das Beste: Dann mußt Du hier nicht andauernd Deine persönliche Unzufriedenheit zum Besten geben.

P.S.: Ich frage mich immer wieder, wie Menschen mit so einer Laune auf welche Art Spaß am Leben haben.
 
Wähle einfach das, was Dich glücklich macht. Ist Deine freie Entscheidung. Und das Beste: Dann mußt Du hier nicht andauernd Deine persönliche Unzufriedenheit zum Besten geben.

P.S.: Ich frage mich immer wieder, wie Menschen mit so einer Laune auf welche Art Spaß am Leben haben.

Kuck - so ist das Leben. Einige von uns stellen sich auch bei Dir so ihre Fragen.
 
Glücklich macht mich die Tuono......rasend ihr Schornstein;)......Japaner hat ich schon genug ......und ja sie waren alle gut ...und Spass am Leben hab ich auf alle Fälle
 
Ohne scheiss, ich find die gar nicht hässlich. Ich find die wunderbar progressiv und modern designt. Sie hebt sich auch wunderbar wohltuend von allen anderen ab. Ebenso ist sie technisch ein Leckerbissen.
Über Geschmack zu streiten, ist nicht Ziel führend, denn da hat jeder seine eigenen Vorlieben und das ist auch gut so, sonst wäre unsere Welt ganz schön langweilig. Technisch ist die Yamaha auf dem Niveau ihrer Mitbewerber, hat aber nichts äußergewöhnliches " an Bord ". Ich habe mir 89 die FZR 1000 Exup gekauft, da diese damals technisch ihren Mitbewerbern in vielen Bereichen voraus und überlegen war. Und die hatte auch schon 148 PS. Danach wechselte ich bei Supersportlern zu den Fahrzeugen aus Italien.
 
Glücklich macht mich die Tuono......rasend ihr Schornstein;)......Japaner hat ich schon genug ......und ja sie waren alle gut ...und Spass am Leben hab ich auf alle Fälle
Tja, dann ist doch alles gut, oder ? Den Schornstein siehst beim Fahren nicht und noch besser, dieser stört Dich dazu beim Fahren nicht. Und zum Preis: Ist hier schon vielfach diskutiert wurden und die Gründe dafür klar erläutert wurden. Durch Dein " sich Ärgern " wird sich dieser nicht ändern. Also entweder kaufen, damit optisch verbessert und legal durch die Lande fahren oder sich damit abfinden, statt ständig Deinen Blutdruck nach oben zu treiben.
 
Geht ja nicht nur um den Sound, sondern auch wie er optisch wirkt aus den unterschiedlichen Perspektiven... Soundvideos hab ich ja auch schon einige gepostet.
Man kann mit gescheiten Boxen übrigens schon sehr gut raushören, inwieweit sich der Sound durch die Halle verändert und somit auch einfach vorstellen, wie es sich ohne das Nachhallen (Schallreflektion) anhören würde. VIel Soundunterschied ist da nicht zu den anderen Videos...
 
Sooo drauf ist das Teil jetzt muss noch das Wetter passen.

[emoji39]

dcf6fb7665a10a5ed0ee4c211447b31b.jpg




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Motoplex
Oben Unten