Only 2017er!

WSC-Neuss Shop
Wollte es dem Lutze ja nur erklären.

Ist ja bei meiner Tuono genauso. Ach nee, war bei ihr so, bevor die Akra-Komplettanlage kam ;)
 
Ich habe ein Rexxer User und kann die Software so bekommen das die Klappe aktiviert ist oder eben nicht aktiviert. Aber ich habe auf Bildern gesehen das man bei dem Akra die Klappe sogar sehen kann wenn man hinten in den Auspuff schaut. Daher würde ja jedem sofort auffallen das die Klappe offen ist.

Beim Serienauspuff hört man es zwar aber man kann sie nicht sehen.
Falsch :eek: Serientopf hinten reingucken:) Augen auf machen und Klappe gucken.:D
Gruss Rolf
 
So sind die Sicherheitsbedatung oder mechanischen Teile mal ausgelegt. Bei Stromausfall, Unterdruckverlust oder Seilzugriss immer im unkritischen Zustand zu sein.
AGA = offen, Thermostat = offen,
usw.

Bei einem Seilzugriss ist die Klappe geschlossen. 10.000 U/min ohne Leistung (n) So war es auf jeden Fall bei mir.
 
Hört sich toll an Arbeitet die Klappe da noch oder hat der die geöffnet. Hört sich komplett gleich an . In 6-7 Wochen mache ich dann auch ein Video und stelle es rein.
Aber eines steht fest. Wenn ich das so sehen. Ich muss den Halter für den Akra extra bestellen und die Fussrasten werden abgebaut. Das sieht bestimmt besser aus.
 
War heute beim freundlichen und habe mir die Akra angesehen. Wirkt in echt wirklich nicht so ekelhaft groß wie auf den Bildern. Wenn er nicht so schei** teuer wäre....
 
War heute beim freundlichen und habe mir die Akra angesehen. Wirkt in echt wirklich nicht so ekelhaft groß wie auf den Bildern. Wenn er nicht so schei** teuer wäre....
Das freut mich da ich die geordert habe ohne sie einmal live gesehen zu haben :)
Aber von hinten ist sie schmaler und das fand ich auch schon schöner
 
Ja der soll auch soundtechnisch nochmal ordentlich was machen. Evtl habe ich Glück, da einer seiner Kunden Ihn "doch zu laut" findet, evtl einen jungen, gebrauchten günstig zu ergattern.... :sneaky::whistle:
 
Hört sich toll an Arbeitet die Klappe da noch oder hat der die geöffnet. Hört sich komplett gleich an . In 6-7 Wochen mache ich dann auch ein Video und stelle es rein.
Aber eines steht fest. Wenn ich das so sehen. Ich muss den Halter für den Akra extra bestellen und die Fussrasten werden abgebaut. Das sieht bestimmt besser aus.


Die Klappe arbeitet, ist gut zu höheren wenn sich das brüllen ( nenne es einfach so ) in noch mehr verwandelt möchte, er aber das Gas zumacht
 
Dann ist er echt geil vom Klang.
Ich hätte die Möglichkeit mit dem Rexxer die Klappe komplett zu öffnen ohne etwas an oder ab zu klemmen. Aber dann werde ich das definitiv erst mal so testen. Vielleicht reicht das ja so. Oh Watt freu ich mich auf die Tuono.
 
Dann ist er echt geil vom Klang.
Ich hätte die Möglichkeit mit dem Rexxer die Klappe komplett zu öffnen ohne etwas an oder ab zu klemmen. Aber dann werde ich das definitiv erst mal so testen. Vielleicht reicht das ja so. Oh Watt freu ich mich auf die Tuono.


Hier kannst du es auch gut raushören

 
Guten Tag,
bin am überlegen mir eine Tuono 2017 oder 2018 zu kaufen. Der originale Auspuff geht gar nicht, nur was gibt es im Moment Legales zu kaufen, ausser Akra? Finde nix im Netz.
 
Es gibt zum aktuellen Zeitpunkt nix legales außer dem Akra. Wenn du aber glaube bis Ende März nen Kaufvertrag unterschreibst, bekommst den Akra kostenlos dazu.
 
@manki1966 .......geht mir genau so......komm grad vom Händler....ein super Angebot bekommen für eine 17er ...aber der Schornstein kotzt mich so was von an .....und alle Leute ( und das waren nicht wenige ) die um die Tuonos und RSV rumgeschlichen sind waren der selben Meinung.......ich wurde sofort kaufen ......aber wenn ich da meine 15er dagegen anschau .....:(
 
Der Akra sieht in Natura gar nicht so schlecht aus. Sieht natürlich nicht so schön aus, wie ein gekürzter 16er, aber es geht.
Vince hat mir meine gestern gebracht(y) und ich hatte sie mal kurz an..... muss sagen der Sound passt auch.
Als ich die ersten Bilder vom neuen Akra gesehen hatte, musste ich auch schlucken. Als ich ihn dann in natura gesehen habe, fand ich ihn eigentlich ganz gut. Ist halt Euro4. Das wir nicht mehr besser. Dafür hat die Aprilia keinen Brotkasten, wie BMW, Yamaha und Co. das finde ich weitaus schlimmer.
 
Motoplex
Oben Unten