Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du weißt doch sonst alles...
Tja, darum kauft ja keiner die R's, XR's, RR's.........oder doch?Alles in allem wirkt die bmw etwas wie überall kopiert und auf biegen und brechen jedem gefallen wollen
99% der LS-Fahrer brauchen keine Elektronik - das war ein kluger Schachzug der Industrie, um eine neue Ära einzuleiten, mit der Konsumenten zum Kauf bewegt werden, um daraus Kapital zu generieren.
Super Vorstellung - du wirst uns hier weiterbringen .. geh mal ins S1r Forum und gib bekannt das du ne RSV4 hast/kaufen willst ... das Bashing sei dir gewiss.So ein gelaaber wenn ich die Texte vom V4 Racer hier lese kommt mir das kotzen. Hab mich hier angemeldet um die so oft gepriesenen Emotionen der Prille evtl auch mal zu erhalten... im BMW Forum macht keiner die Fremd Fabrikate so mies. Die BMWs besonders RR u R Ankern beim Bremsen das du maximal 2Finger brauchst. Die neue Fäc dagegen hat schwammige Bremsen. Nur die RSV hat gute Sättel wie die HP4 die annähernd so gut ankern
Ebenso wird der V4 von jeder RR auf der Geraden nass gemacht. Auch in der endgeschwindigkeit.
Emotionen hin oder her die bmws haben nun mal im Gesamtpaket mehr zu bieten (S1000R Eierlegende Wollmichsau)
und die Garantie auch ohne Stresskilometer.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
So ein gelaaber wenn ich die Texte vom V4 Racer hier lese kommt mir das kotzen. Hab mich hier angemeldet um die so oft gepriesenen Emotionen der Prille evtl auch mal zu erhalten... im BMW Forum macht keiner die Fremd Fabrikate so mies. Die BMWs besonders RR u R Ankern beim Bremsen das du maximal 2Finger brauchst. Die neue Fäc dagegen hat schwammige Bremsen. Nur die RSV hat gute Sättel wie die HP4 die annähernd so gut ankern
Ebenso wird der V4 von jeder RR auf der Geraden nass gemacht. Auch in der endgeschwindigkeit.
Emotionen hin oder her die bmws haben nun mal im Gesamtpaket mehr zu bieten (S1000R Eierlegende Wollmichsau)
und die Garantie auch ohne Stresskilometer.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk