@V4watzy
Mir kommt die Kotze auch hoch, wenn ich lesen muss, dass jemand so intolerant & vor allem dermaßen ignorant ist.
Ich lasse deine Meinung gelten, dein gutes Recht, auch wenn ich annehme, dass die auf wenig eigene Erfahrung basiert.
Bitte lasse mir auch meine eigene Meinung, denn ich fahre seit 1988 Motorrad und kann mittlerweile für mich und NICHT für die ganze Welt und jeden da draußen, sehr wohl einschätzen, was & wie ich etwas beurteile.
Falls du die Bremse der BMW S1000 RR & die der S1000R mit 2 Fingern sensationell findest & du den Vergleich zur aktuellen RSV4 ebenfalls hast, ist das doch super.
In meinem Fall war dem nicht so, sorry.
Dass du mir einer der beiden BMWs die V4 nass machst, bezweifle ich allerdings - aber wer weiß, eventuell bist du ja ein Vollprofi, der genau weiß, wie es geht.
Dann ein herzlich CHAPEAU
Eines sei dir gewiss - meine RSV4 Factory steht gerade beim Händler zum Service, wäre die BMW tatsächlich diese Übermacht gewesen, von der alle in der Presse geschrieben hatten, hätte ich den Kaufvertrag unterschrieben.
Das Angebot des Händlers mit Inzahlungnahme meiner 14er Factory war mehr als verlockend