Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht auch nicht. Endloskette kriegst du nicht durch die Schwinge.
@Aragon du bist entsetzt?Geht auch nicht. Endloskette kriegst du nicht durch die Schwinge.
Mit Säge, Alu-Schweißgerät und passender Vorrichtung schon, nur danach hat die Schwinge keine Zulassung mehr und wer weiß ob die Schweißnaht hält .Geht auch nicht. Endloskette kriegst du nicht durch die Schwinge.
Bei meiner PC31 geht das problemlos.MotoManiac aber anscheinend schon![]()
![]()
![]()
![]()
Selbst wenn du die Schwinge abschraubst, bekommst du eine Endloskette nicht verbaut.Bei meiner PC31 geht das problemlos.
Aber ich hätte schön dumm aus der Wäsche geschaut, wenn ich die Schwinge der RSV abgeschraubt hätte, um die Kette zu wechseln.Flo hat mich gerettet!
(bzw. die Schwinge der Bella)
Das ist doch ein Witz oder?So ich habe die Wartungsanleitung zur HPE Kette grad in die Finger bekommen....soviel zum Verzicht auf Schmierung![]()
Suuuuper… ich habs doch gewusst. Ohne Schmierung rosten die Dinger auch.So ich habe die Wartungsanleitung zur HPE Kette grad in die Finger bekommen....soviel zum Verzicht auf Schmierung![]()
Nee is Regina. Oftmals aber synonym verwendet!Das ist doch ein Witz oder?
Na der Preis!!!Ähm. Äh. Und was unterscheidet das Ding jetzt von normalen Ketten?!
Ich sehe das Problem dadurch noch viel schlimmer. Da wird eine Kette als Wartungsfrei beworben. Das wäre dann gelogen.
Aber ich male mir den maximalem Reinfall vor. BMW Kilo Besitzer, natürlich HPE Kette geordert weil Wartunhsfrei = Teuer = muss gut sein. Damit ihm die scheise nach 3000tkm in kleinen Roststücken um die Ohren fliegt.
Ich habe keine Ahnung, aber das ist doch sehr nahe an arglistiger Täuschung. Und da ich außer in der Wartungsanleitung keinen Verweis auf Wartung der Wartungsfreien Kette finde, sieht das dann zumindest für die Hinterbliebenen des Verunglückten vor Gericht ganz interessant aus.