Ja aber wir wissen ja unter uns was es ist und wievielte es kostet.@MichaC ,
du musst mich immer NÖTIGEN....menno.
Anhang anzeigen 123366Anhang anzeigen 123365
So gut sieht man die nicht....soviel Geld in die Hand zu nehmen und dann sixt nix.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja aber wir wissen ja unter uns was es ist und wievielte es kostet.@MichaC ,
du musst mich immer NÖTIGEN....menno.
Anhang anzeigen 123366Anhang anzeigen 123365
So gut sieht man die nicht....soviel Geld in die Hand zu nehmen und dann sixt nix.
Ja aber wir wissen ja unter uns was es ist und wievielte es kostet.die glänzen echt toll.
Total egal. Das ist genau das Bild was ich gesucht habe. Mega. Danke dir. Beide so nebeneinander das reicht so. Auch wenn es etwas anders sein sollte. Egal. Das werde ich mir jetzt mal ein paar Tage als Hintergrundbild laden und dann mal in Ruhe wirken lassen. Ihrgendwann sehe ich dann nur noch die eine oder andere.Der @Monty1 hatte ne 18er mit goldenen Schmiedefelgen, der hat dir bestimmt n Foto und der @Kettensheriff hatte welche und jetzt der @Patster
Ich hatte nur leider nur gold lackierte. Das war nicht genau der selbe Ton wie eloxiert.
Anhang anzeigen 123367
Der richtige Platz für die Dinger. Da muss man bei Carbon wohl schon aufpassen mit der UV Strahlung. Sonst liegt das nachher nur noch nen Brocken Kohle für den Kamin im Winter. ;-)un in der Glasvitrine halten die Dinger ja ewig![]()
Bad Ditzenbach Richtung Aufhausen!
Ne falschBad Ditzenbach Richtung Aufhausen!
Ach so... das ist gar nicht der "Wo ist das?" Thread![]()
Genau, so seh ich das auch.Danke Josef. Passen ja perfekt zur Farbe vom Akra. Sieht echt gut aus
Du hattest doch Mal goldene, die Bilder waren gemeint
Noi das stimmt nicht, kommst vorbei dann fahren wir da hinBad Ditzenbach Richtung Aufhausen!
Ach so... das ist gar nicht der "Wo ist das?" Thread![]()
Ich finde diese roten Felgen richtig geil auf einer weißen Aprilia. Passt mega.
Für meinen Geschmack deutlich besser als zur schwarz/rotenIch finde diese roten Felgen richtig geil auf einer weißen Aprilia. Passt mega.![]()