Tuono V4X

WSC-Neuss Shop
Oha, die Inflation schlägt zu, laut asphaltandrubber.com wurde die Produktion auf 30 Stück ausgeweitet. Zum Glück sollen alle verkauft sein, muss ich meinem Kreditberater wenigstens keinen schönen Augen machen 😅😂😉
 
Nein :cool:

Ich habe ab mitte November die Nr. 12 / 30 Leute ;)

Gruß ausm Rhein-Main Gebiet

Herzlichen Glückwunsch und willkommen hier.
Wie kommst du zu dem Vergnügen und warum bist du jetzt erst hier im Forum?
Bist du Sammler, oder möchtest du sie auch bewegen?
LG Andreas

Ich dachte, es soll nur 10 Stck davon geben?

Gruss Ingo #57

Glaube Vince hatte schon geschrieben, dass die Stückzahl auf 30 erhöht wurde.
 
Oha, die Inflation schlägt zu, laut asphaltandrubber.com wurde die Produktion auf 30 Stück ausgeweitet. Zum Glück sollen alle verkauft sein, muss ich meinem Kreditberater wenigstens keinen schönen Augen machen 😅😂😉
Gier schlägt Ehrlichkeit.
Wenn ein Teil einer limitierten 10er Auflage kaufe und dann feststelle es sind doch 30 wäre ich aber zurecht stinkesauer.
 
Ja ich war zum Zeitpunkt der Zusage auch überrascht, das es 30 gibt, aber da einige davon schon direkt an paar Fahrer ging, ist es trotzdem exklusiv.
das hat uns der inside sales Manager Omar Ferro so erzählt.
Eigtl habe ich die 25 laut Liste gehabt,aber bissi was konnte er noch schieben,und als er meinte die 12 ginge vllt, war alles perfekt, da meine frau&ich Dezember Kinder sind ;)

das bike kommt dann in unser neues Haus ins Wohnzimme, so ist der Plan. Ok eigtl sollte ne gute RS250 chesterfield gesucht werden dafür,aber der Hausbau startet ja erst, also noch bissi Zeit.

Hab mich angemeldet, da man mit so einem bike auch an einer community teilnehmen sollte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich war zum Zeitpunkt der Zusage auch überrascht, das es 30 gibt, aber da einige davon schon direkt an paar Fahrer ging, ist es trotzdem exklusiv.
das hat uns der inside sales Manager Omar Ferro so erzählt.
Eigtl habe ich die 25 laut Liste gehabt,aber bissi was konnte er noch schieben,und als er meinte die 12 ginge vllt, war alles perfekt, da meine frau&ich Dezember Kinder sind ;)

das bike kommt dann in unser neues Haus ins Wohnzimme, so ist der Plan. Ok eigtl sollte ne gute RS250 chesterfield gesucht werden dafür,aber der Hausbau startet ja erst, also noch bissi Zeit.

Hab mich angemeldet, da man mit so einem bike auch an einer community teilnehmen sollte :)
Aber wenn die nur ins Wohnzimmer stellst, wie willst dann in der Community was beitragen ??

Dass jeder weiss dass du eine hast ??

Weil wie die fährt weisst ja gar nicht.
 
Aber wenn die nur ins Wohnzimmer stellst, wie willst dann in der Community was beitragen ??

Dass jeder weiss dass du eine hast ??

Weil wie die fährt weisst ja gar nicht.

ei zum mitbabbeln, wenn es um die X geht.
;) und klar Pimmel zeigen tut in dem Fall auch gut :LOL:

Wenn du mich hier nicht haben willst, auch ok, ich bleib trotzdem :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn die nur ins Wohnzimmer stellst, wie willst dann in der Community was beitragen ??

Dass jeder weiss dass du eine hast ??

Weil wie die fährt weisst ja gar nicht.
Picke, von dir hört man nur Hass oder Neid!
Hast sicherlich eine schwere Jugend gehabt?!
 
Picke, von dir hört man nur Hass oder Neid!
Hast sicherlich eine schwere Jugend gehabt?!
**Augen roll** ...Hass oder Neid, hab ich bis jetzt noch nie von Picke gelesen - eher sehr direkte, und manchmal a bissle zynische, in der Hauptsache aber überwiegend aufklärende Beiträge.

btw. die Zeit für Anlagen in mit Verbrenner betriebenen Fahrzeugen dürfte mittlerweile vorbei sein, würde eher in Edelmetall anlegen:cool:..an nem Kilo Gold kann man auch Freude haben :eek:
 
Es wird immer Leute mit Kohle geben, die gutes Geld für seltene Sachen zahlen, aber generell haste recht, Edelmetalle gehen schon seit tausend Jahren gut :)

bevor meine Kohle auf der Bank liegt,Stell ich sie mir lieber ins Haus, und schepper mir einen drauf, oder setzt mich mit meinem Frauchen druff😈🤓
 
Es wird immer Leute mit Kohle geben, die gutes Geld für seltene Sachen zahlen, aber generell haste recht, Edelmetalle gehen schon seit tausend Jahren gut :)

bevor meine Kohle auf der Bank liegt,Stell ich sie mir lieber ins Haus, und schepper mir einen drauf, oder setzt mich mit meinem Frauchen druff😈🤓
....das arme Frauchen :eek:🤭
 
Motoplex
Oben Unten