- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Und was heißt das auf DeutschI, me and myself!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und was heißt das auf DeutschI, me and myself!
Nah Heizgriffe brauch ich schon au über 10Grad für meine Händle Hände ️Ich. Hab aber Heizhandschuhe und, auf der Guzzi, ne Arschwärmersitzbank
Edit: Beides brauchts aber erst unter 10 Grad.
Er fährt sowieso nieUnd was heißt das auf Deutsch
Ich hab dafür noch einen Satz Held-Handschuhe mit zwei Eingriffen, der untere ist "gefühlsechter" und erlaubt die Bedienung des Handys, der obere ist der für wenns einem kalt wird. Klappt bis 10 Grad recht gut. Ist der Vorläufer von dem hier.Nah Heizgriffe brauch ich schon au über 10Grad für meine Händle Hände ️
Den hatte @Ralph am Samstag an und war glaub ich in der Sommer Kammer, während ich in den gefütterten Held Rain Frostbeulen hatte.Ich hab dafür noch einen Satz Held-Handschuhe mit zwei Eingriffen, der untere ist "gefühlsechter" und erlaubt die Bedienung des Handys, der obere ist der für wenns einem kalt wird. Klappt bis 10 Grad recht gut. Ist der Vorläufer von dem hier.
Ich hab bis zur Tanke in Waischenfeld die Winterseite verwendet und ab da die Sommerseite. Erst ab dem Restaurant in Winkelhaid, wo ich euch abgesetzt hab, bin ich wieder auf Winterseite und war froh drum. Richtung Ochenbruck war ja schon wieder nur 10 Grad und Bodennebel...Den hatte @Ralph am Samstag an und war glaub ich in der Sommer Kammer, während ich in den gefütterten Held Rain Frostbeulen hatte.
Ich, ich und ich!Und was heißt das auf Deutsch
Fahr Du mal ohne Licht in der Schweiz. Kerker, lebenslanger Führerscheinentzug, Beschlagnahme des Fahrzeugs, 12 Fantastiliarden Busse und ein Brandmal auf der Stirn ist nur der Anfang.Er fährt sowieso nie
Mein Mitgefühl Sei mit DirFahr Du mal ohne Licht in der Schweiz. Kerker, lebenslanger Führerscheinentzug, Beschlagnahme des Fahrzeugs, 12 Fantastiliarden Busse und ein Brandmal auf der Stirn ist nur der Anfang.
Was mich schmerzhaft daran erinnert jetzt in die Garage dackeln zu müssen um den fucking Fehler zu suchen.
Könnte !
Wieso , hat er sich doch selbst ausgesucht .Mein Mitgefühl Sei mit Dir
Hajo so isch er halt was willscht macherWieso , hat er sich doch selbst ausgesucht .
Auf dem Zentralständer laufen lassen, Hinterrad gedreht, da leuchtet garnix!Wenn du im Stand die Karre laufen lässt und das H-Rad drehst geht das Abblendlicht an.
Deshalb vermute ich mal daß es mit dem Radsensor kombiniert ist.
bei der E3 wenn ich mich richtig entsinne geht da kein Licht an.Wenn du im Stand die Karre laufen lässt und das H-Rad drehst geht das Abblendlicht an.
Deshalb vermute ich mal daß es mit dem Radsensor kombiniert ist.
Na wir werden halt alle älterHab mich grade wieder selber zum Kasper gemacht. Wollte dem @twister13 helfen. Und da ich gerade die Mopeds zum Putzen draussen hatte, dachte ich einfach, probierste das mal aus. Also Zündschlüssel geholt, Zündung an und wild am Vorderrad und Hinterrad gedreht. Nix. alles aus. Dann Motor an, wieder wild an den Rädern gedreht, nix. Muss also kaputt sein Ne, ich hab ne E5 und die hat tatsächlich einen Lichtsensor. Der hat mich einfach überstimmt.
Ist doch eher eine Definitionssache, ganz schlimm wird es, wenn man dann eine BMW kaufen muss.Na wir werden halt alle älter
Hajo des Lebe isch koin PonyhofIst doch eher eine Definitionssache, ganz schlimm wird es, wenn man dann eine BMW kaufen muss.