Tuono - welche Heizgriffe ??

Nah Heizgriffe brauch ich schon au über 10Grad für meine Händle Hände ✋🤷🏻‍♂️🤘😎🤣😂
Ich hab dafür noch einen Satz Held-Handschuhe mit zwei Eingriffen, der untere ist "gefühlsechter" und erlaubt die Bedienung des Handys, der obere ist der für wenns einem kalt wird. Klappt bis 10 Grad recht gut. Ist der Vorläufer von dem hier.
 
Ich hab dafür noch einen Satz Held-Handschuhe mit zwei Eingriffen, der untere ist "gefühlsechter" und erlaubt die Bedienung des Handys, der obere ist der für wenns einem kalt wird. Klappt bis 10 Grad recht gut. Ist der Vorläufer von dem hier.
Den hatte @Ralph am Samstag an und war glaub ich in der Sommer Kammer, während ich in den gefütterten Held Rain Frostbeulen hatte.
 
Den hatte @Ralph am Samstag an und war glaub ich in der Sommer Kammer, während ich in den gefütterten Held Rain Frostbeulen hatte.
Ich hab bis zur Tanke in Waischenfeld die Winterseite verwendet und ab da die Sommerseite. Erst ab dem Restaurant in Winkelhaid, wo ich euch abgesetzt hab, bin ich wieder auf Winterseite und war froh drum. Richtung Ochenbruck war ja schon wieder nur 10 Grad und Bodennebel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahr Du mal ohne Licht in der Schweiz. Kerker, lebenslanger Führerscheinentzug, Beschlagnahme des Fahrzeugs, 12 Fantastiliarden Busse und ein Brandmal auf der Stirn ist nur der Anfang.

Was mich schmerzhaft daran erinnert jetzt in die Garage dackeln zu müssen um den fucking Fehler 🤬🤮😱 zu suchen.

Könnte 🤮!
Mein Mitgefühl Sei mit Dir 🤷🏻‍♂️🙈🤘😎🤣😂😘
 
Mal ernsthaft!

Ne ganz blöde Frage. Die beiden Birnen fürs Abblendlicht gehen ja nicht mit der Zündung an sondern erst wenn der Motor läuft.

Im Gegesatz zu Stand- und Fernlicht. Das funktioniert auch! Zündung an, Standlicht an.

Weiss einer WO das das WIE gesteuert wird?

Trotz wildem Rütteln am Kabelbaum rührt sich beim Ablendlicht mal garnichts. Das lässt meine Prognose Kabelbruch schwach aussehen.

Und das Abblendlicht geht ja auch aus wenn das Fernlicht angeht. Irgendein Relais wird das auch sein! Das hat schon mal jemand identifiziert?
 
Wenn du im Stand die Karre laufen lässt und das H-Rad drehst geht das Abblendlicht an.
Deshalb vermute ich mal daß es mit dem Radsensor kombiniert ist.
 
Wenn du im Stand die Karre laufen lässt und das H-Rad drehst geht das Abblendlicht an.
Deshalb vermute ich mal daß es mit dem Radsensor kombiniert ist.
Auf dem Zentralständer laufen lassen, Hinterrad gedreht, da leuchtet garnix! 😱🤔

Wenn das mit dem Hinterradsebsor zusammenhängt, der funktioniert, Tacho geht einwandfrei, dann liegt das wohl am Dash.

🤬
 
Hab mich grade wieder selber zum Kasper gemacht. Wollte dem @twister13 helfen. Und da ich gerade die Mopeds zum Putzen draussen hatte, dachte ich einfach, probierste das mal aus. Also Zündschlüssel geholt, Zündung an und wild am Vorderrad und Hinterrad gedreht. Nix. alles aus. Dann Motor an, wieder wild an den Rädern gedreht, nix. Muss also kaputt sein ;) Ne, ich hab ne E5 und die hat tatsächlich einen Lichtsensor. Der hat mich einfach überstimmt.
 
Hab mich grade wieder selber zum Kasper gemacht. Wollte dem @twister13 helfen. Und da ich gerade die Mopeds zum Putzen draussen hatte, dachte ich einfach, probierste das mal aus. Also Zündschlüssel geholt, Zündung an und wild am Vorderrad und Hinterrad gedreht. Nix. alles aus. Dann Motor an, wieder wild an den Rädern gedreht, nix. Muss also kaputt sein ;) Ne, ich hab ne E5 und die hat tatsächlich einen Lichtsensor. Der hat mich einfach überstimmt.
Na wir werden halt alle älter 🤷🏻‍♂️🙈🤘🤣😂😘
 
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