Ja, wem sagst Du das - habe selbst eine Firma und kenne das Problem...da ist einen stunden verechnungsatz von über €100 leider der realitäit heut zu tage,
und obwohl ihr das teilweise denk wir sind nicht der Caritas und auch wenn Ich manchmal so tue , Ich bin in der tat nicht der sohn vom Mutter Theresa.
Deshalb sagte ich ja: Politik.
Deutschland ist auf keinem guten Weg...
Wird ein Hobby finanziell irgendwann nicht mehr tragbar, dann sterben gewisse Branchen demnächst aus.
Eine V4 zu fahren ist keine Notwendigkeit, sondern purer Luxus.
Mit einer Randgruppe ist es einer Werkstatt auch nur sehr schwer möglich zu überleben.
Es sei denn die Preise sind wirklich nur für die oberen 10 Tausend.
Ich persönlich habe früher das Fahren auf der LS trotzdem gemocht und genossen.
Somit auch etwas für das BIP getan.
Man tankt, man verschleißt Reifen etc. geht Essen ...
Mittlerweile habe ich gar keine Lust mehr darauf.
• Man fühlt sich als Motorradfahrer stets als eine Belästigung
• Bürger sind völlig intolerant gegenüber Menschen, die einfach nur Spaß haben wollen
• Hinter jedem Busch wartet der Ordnungshüter darauf, einem den Tag zu vermiesen und uns zu suggerieren, dass man ein Schwerverbrecher sei.
• zudem ein Umweltsünder sei
Aber seltsamerweise hat niemand in Deutschland etwas dagegen, wenn oben am Himmel tausende von Flugzeugen Lärm verursachen und tonnenweise Kerosin in die Umwelt blasen, weil viel zu viele auch nur aus purem LUXUS in den Urlaub fliegen.
Wieso muss ein Lehrling in den Urlaub fliegen?
... bitte nicht falsch verstehen, aber früher war Urlaub Erholung für Menschen, die im Alltag hart arbeiten ...