- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Ich muss Morgen zum Zahnarzt Danke fĂŒrs Kopfkino
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann dein gedanken gĂ€nge nicht folgen, zu erst sagst du das âŹ100 Std in der Werkstatt , eindeutig zu viel ist, und jetzt soll es wie beim Zahnarzt sein mit der Werkstatt personal ,Hm ... fĂŒr mich verhĂ€lt es sich mit dem Mechaniker Ă€hnlich wie mit einem einem Zahnarzt
Das habe ich grob zusammengefasst mit âfĂ€higem Personalâ. Das Gesamtpaket muss einfach stimmen und inkludiert in meinen Augen auch die Motivation und Gewissenhaftigkeit.Viel wichtig als der Begriff "fĂ€higes Personal" ist meiner Meinung nach eher motiviertes Personal.
Das alles ist ja mit vernĂŒnftigem Werkzeug kein Hexenwerk - nur gewissenhaft, ohne Stress und mit Muse sollten die Arbeiten erledigt werden.
Alleine die Arbeiten, wie Ventile einstellen, Ventilfedern nebst Keilen tauschen etc. etc. bedarf einer gewissenhaften Vorgehensweise ...
Wie oft wird alleine schon zu viel von dieser Dichtungsmasse im Ăl gefunden, weil beim Abdichten einfach zu grob bzw. zu viel von der Dichtungsmasse verarbeitet wird
Ich persönlich kann es auch nicht ab, wenn dem Kunden der Motor nach einer verrichteten Arbeit, völlig verdreckst ĂŒbergeben wird
Da liegst Du völlig falsch.Also erstermal 4 bis 5 Jahre Theorie, bevor er was anfassen darf?
Das hier machen wir jeden Morgen fĂŒr die Tages Motivation so gegen 08:45Das habe ich grob zusammengefasst mit âfĂ€higem Personalâ. Das Gesamtpaket muss einfach stimmen und inkludiert in meinen Augen auch die Motivation und Gewissenhaftigkeit.
Braucht er ein job ?Er ist zudem ein fantastischer Schrauber und vergleicht sich selbst mit einem Mechaniker.
Umsatz ist bekanntlich, NICHT gewinnZeit mehr Umsatz, als die meisten selbststÀndigen AnwÀlte etc. etc.
Wir haben fast den gleichen Preis, bei mir waren es 1354 beim 40000er Service beim gleichen HĂ€ndler. Bei meiner guten 2016er RR war allerdings kein einziges Ventil verstellt dafĂŒr habe ich den Gabelservice machen lassen, jetzt hat sie neue Simmerringe fĂŒr die nĂ€chsten 40000 km.40000er ohne Gabel Service mit Ventile einstellen 7 StĂŒck 1338.,Ăcken im Dezember 2022 auch alles Tip&Top
20.000er mit Ăl, Ălfilter, ZĂŒndkerzen, Luftfilter, BremsflĂŒssigkeit und 4 Ventile einstellen = 1359,99 ⏠inkl. Mwst
Yupp, alle Ventile an den vorderen Zylindern, war wohl schlecht ran zu kommen. Hatte aber vorher schon damit gerechnet und gespartleck Arsch...sind das BetrÀge
Ist auch in Ordnung, bin auch bestens zufrieden mit meiner Werkstatt und mir ist auch bekannt das Aprilia kostenintensiv ist. Ich kann damit leben. Was ist schon Geld, wenn ich dafĂŒr meinFinde ehrlich gesagt 1400 fĂŒr den groĂen Service in Ordnung
Auf den ersten Blick erscheint es natĂŒrlich viel
Wenn man die einzelnen Positionen und den Aufwand betracht wird es klar
Bei uns im Betrieb (Industrie) rechnen wir mit 115⏠pro Stunde vor Ort + 400⏠Anfahrt.
Wer nicht bereit ist den Preis zu zahlen soll es sich selber aneignen und machen oder ein gĂŒnstigeres Fahrzeug kaufen.
Das hab Ich vor zwei Jahren au schon bezahlt ohne Ventile einstellen20.000er mit Ăl, Ălfilter, ZĂŒndkerzen, Luftfilter, BremsflĂŒssigkeit und 4 Ventile einstellen = 1359,99 ⏠inkl. Mwst
Wendel ist meiner Erfahrung nach eine empfehlenswerte Adresse.Gut dachte ich mir und fragte bei Wendel in Berlin nach Termin und Kosten fĂŒr den 10er Service.
400 bis 450 Euro mit Motul 300V
Arbeitszeugnisse solltest du besser nicht schreibenstets bemĂŒht
Das dachte ich mir auchArbeitszeugnisse solltest du besser nicht schreiben