Welches Modell?

WSC-Neuss Shop
Aber die gute Nachricht ist doch dass Dich die Yamsel nicht abgeledert hat (y):LOL:.
Das ist der Vorteil, wenn man die ganzen netten Strecken kennt. Dann darf man immer vor fahren ;)

Ansonsten gibt es für mich eine Schmerzgrenze was Beschleunigung und Geschwindigkeit auf der öffentlichen Strasse betrifft.
Schräglage mache ich vom jeweiligen Untergrund abhängig. Vielleicht liest ja der Günzburger, der am letzten Sonntag am Brenner mit seiner gelben Tuono hinter mir war, mit und kann das bestätigen. :D

Übrigens hat die 17er zumindest eine andere Gabel als die 16er Factory ;)
 
Also ich bin mit meiner 16er Tuono Fac sehr zufrieden, wobei ich die Bremsen, das Dash und den Blipper sehr geil finde. Wenn ich aber den ganzen Hype von Euro 4 Endtöpfe mitbekomme bin ich umson froher die 16er gekauft zu haben.
 
Ich bin die 17er Fabriktonne heute gefahren. Das ist schon nett mit Blipper und Kram. Der funktioniert auch echt sahnig. Die Bremse ist auch ist auch tauglich. Ich komme von einer 16er RSV4, deswegen schlag mich jetzt nicht: Das der Motor 25PS weniger hat, merkt man deutlich. Dafür zieht er seidenweich mit immernoch mehr als genug Druck und ohne Löcher durch. Etwas überrascht war ich, dass meine 16er RSV auch untenrum (4 bis 7krpm) deutlich besser geht. Aus ganz niedrigen Drehzahlen gibt es auch sowas wie eine Gedenksekunde, würde ich aber jetzt nicht als "das geht ja gar nicht" beschreiben. Das ist wahrscheinlich der Preis für den Schornstein. Gasannahme, Dosierbarkeit und sonstiges waren über über jeden Zweifel erhaben.

Zum Fahrwerk kann ich nicht viel sagen, dazu hatte ich nicht genug Zeit, ich brauch immer ein Weilchen, bis ich mit so 'nem Spielzeug warm werde. Man will ja nix kaputt machen. Offensichtliche Schwächen hab ich keine ausgemacht, aber das hätte jetzt auch alle überrascht.

Würde ich meine 16er dafür hergeben? Nö.
 
So dann will ich mich hier auch mal wieder melden......
Also ich habe mir nun die RSV 4 von 2016 gegönnt,da ich ein sehr gutes Angebot bekommen habe.
Ein echt tolles Motorrad:love:
Vielen Dank für die vielen Antworten hier....
Gruß
Dennis
 
Motoplex
Oben Unten