- Motorrad
- 1290 Super Duke 3.0
- Modelljahr
- 2023
Ich habe im Umkreis von 20 Kilometern zwei große BMW, zwei große Ducati und zwei große KTM Händler, einmal Triumph und Harley, alle groß und verdammt viele Japaner Händler. Für Aprilia fahre ich jetzt schon seit gut 20 Jahren dreimal soweit, das sollte dann ein Ende haben. Da Aprilia weiterhin hier in der Gegend ein Nischenprodukt ist, wird sich das für etliche damit sicherlich komplett erledigt haben und der Fuß ist raus aus der Tür. Wie gesagt, für einen reinen Aprilia Piaggio Händler ist die Motorrad Konkurrenz hier eindeutig zu stark und man kann nur baden gehen.
Da die Verantwortlichen bei der Aprilia Piaggio Group aber schlauer sind, sollen sie ruhig selbst ihre Erfahrungen machen, vielleicht gibt ihnen der Erfolg ja recht.
So wie es derzeit aussieht, bleibt wohl in meiner Region kein Aprilia Händler übrig, es sei denn bei Aprilia überdenkt man nochmal einiges. Eigentlich eine traurige Entwicklung
Da die Verantwortlichen bei der Aprilia Piaggio Group aber schlauer sind, sollen sie ruhig selbst ihre Erfahrungen machen, vielleicht gibt ihnen der Erfolg ja recht.
So wie es derzeit aussieht, bleibt wohl in meiner Region kein Aprilia Händler übrig, es sei denn bei Aprilia überdenkt man nochmal einiges. Eigentlich eine traurige Entwicklung