Continental Road Attack 3

Hatte auch immer ein bisschen weniger Luftdruck als empfohlen. Taugt mir auch besser. Walkt ein bisschen besser das Pneu
 
Ohne lange Einfahrzeit oder ! ?
Wann hast du die Reifen artgerecht rangenommen?
Hab locker angefangen und auch so weitergemacht 😀
War jetzt nicht im Racermodus unterwegs. Konnte aber trotzdem problemlos auch in schattigen Waldstücken bis ca. 2mm vor Kante abwinkeln (hinten) ohne das ich was am Reifen gemerkt habe. Hat sauber die Linie gehalten ohne dass ich ihn "warmfahren" musste.
 
Super. Das ist ne Aussage. So war es bei mir, als ich die Reifen grade drauf hatte, auch. Sehr vertrauenerweckend
 
ja hatte auch gleich bei neuen Reifen keinen Rutscher oder ein komisches weiches Gefühl ... von Anfang an TOP
 
Bisher bin ich überzeugter Conti Sport Attack 3 Fahrer.
Bei den derzeitigen Temperaturen merkt man morgens oder nach dem Stop, dass dem Reifen Temperatur fehlt...

Deshalb hat mir der Postbote soeben den Road Attack 3 gebracht, ich teste fuer Herbst/Frühjahr.... Im Sommer kommt sicher wieder der CSA3 drauf 😉
 
Sieht gut aus. Ich bekomme am Donnerstag meinen 2 ten Satz CRA3 rauf. Ist ein guter Reifen und momentan sehr begehrt bei den Händlern
 
Bis jetzt wusste ich nicht genau was für ein Reifen auf meine neue Tuono kommen soll ,war mir nur sicher das der Supercorsa runter muss.Der ist mir für das Frühjahr eine Nummer zu Krass.....da ein Kollege von mir den CRA3 auf seiner Suzuki GSX 1000 fährt und top zufrieden damit ist und man hier auch nur gutes hört wird es der Conti.....Im Sommer kommt dann der Supercorsa zum Einsatz ....
 
Nachdem zwei meiner Mitstreiter, die das gleiche Tempo fahren, letzte Saison den CRA3 genauso quälen konnten, wie ich meinen Power RS,
werde ich nächste Saison mal dem CRA3 am Hinterrad ein Chance geben.
Also ich meine, dass ich nach längerer Zeit jetzt doch mal wieder einem Sporttourenreifen eine Chance gebe und einfach mal teste, ob er bei für mich ausreichenden Eigenschaften eine höhere Laufleistung schafft (RS auf Sardinien 1700km).
Ende Mai, nach Sardinien, kann ich dann eine Vergleichsaussage zum Power RS machen, speziell auch im letzten Bereich von 1.6 bis 0mm (wo der RS sehr spürbar nachlässt).
Der CRA3 ist schon montiert. Vielleicht ergibt sich ja, dass man keinen Sportreifen mehr braucht.....
 
Nachdem zwei meiner Mitstreiter, die das gleiche Tempo fahren, letzte Saison den CRA3 genauso quälen konnten, wie ich meinen Power RS,
werde ich nächste Saison mal dem CRA3 am Hinterrad ein Chance geben.
Also ich meine, dass ich nach längerer Zeit jetzt doch mal wieder einem Sporttourenreifen eine Chance gebe und einfach mal teste, ob er bei für mich ausreichenden Eigenschaften eine höhere Laufleistung schafft (RS auf Sardinien 1700km).
Ende Mai, nach Sardinien, kann ich dann eine Vergleichsaussage zum Power RS machen, speziell auch im letzten Bereich von 1.6 bis 0mm (wo der RS sehr spürbar nachlässt).
Der CRA3 ist schon montiert. Vielleicht ergibt sich ja, dass man keinen Sportreifen mehr braucht.....
Ich habe mir sagen lassen das auf Sardinien auch ein Holz Reifen gript... 😂
 
ein Freund von mir schafft mit dem Conti ca. 1000-1500km mehr als mit vergleichbaren anderen Reifen.
Ich bin ach schon gespannt wie lange meiner hält.
Habe leider keinen vergleich da ich ihn gleich nach dem Kauf der Bella drauf gezogen habe.
 
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