Äh jo, die armen Bauunternehmer. Wenn ich einen treffe, der nicht versucht mich zu bescheissen, sag ich Bescheid. Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Das nächste Immobilienprojekt wird hier mit 10% Budget für Rechtsstreitigkeiten geplant.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kennst den Unterschied zwischen Bauträger, Investor und Baufirma.Äh jo, die armen Bauunternehmer. Wenn ich einen treffe, der nicht versucht mich zu bescheissen, sag ich Bescheid. Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Das nächste Immobilienprojekt wird hier mit 10% Budget für Rechtsstreitigkeiten geplant.
Ja, aber der ist oft nicht so groß, wie man ihn sich wünscht, besonders im Wohnungsbau.Du kennst den Unterschied zwischen Bauträger, Investor und Baufirma.
Oder willst Du einfach nur mal wieder rum Sülzen .
Sie hat mindestens ein Arsch in der hose und keine angst Ross & Reiter zu nennen !!Wann hat der Kanzler endlich den Arsch in der Hose und setzt diese völlig unfähige Frau ab?
Nicht nur das durch Blödheit der Außenhandel gefährdet ist, letztendlich sogar der Weltfrieden.
Deutschland kann sich definitiv zur Zeit keine Person leisten, der es völlig an diplomatischen Geschick fehlt.
China über Baerbocks "Diktator"-Aussage empört
China hat Bundesaußenministerin Baerbock für die Bezeichnung des chinesischen Präsidenten Xi Jinping als "Diktator" scharf kritisiert. Die Äußerungen seien eine "offene politische Provokation", so Außenamtssprecherin Mao Ning. Von Benjamin Eyssel.www.tagesschau.de
und das aus dein mund !!Dumme Leute neigen nunmal gerne dazu die Wahrheit auszusprechen, ohne die Konsequenzen zu berücksichtigen
Kann man so oder so sehen, daß sie nicht die schlaueste ist wissen wir, aber da hat sie einfach mal die Wahrheit gesagt.Nur leider stört das empfindlich den Frieden und die Wirtschaft. Dumme Leute neigen nunmal gerne dazu die Wahrheit auszusprechen, ohne die Konsequenzen zu berücksichtigen.
Wenn es einen nur persönlich trifft, soll mir das egal sein, in diesem Fall trifft es letztendlich aber ganz Deutschland.
Ich weiß, die Wahrheit ist sehr oft unangenehm. Kann auch nicht jeder vertragen.Natürlich hat sie Wahrheit gesagt, allerdings ist die Wahrheit nicht immer geschickt!
nee, du redest uns alle nur in der kriseIch reite auch nicht ein ganzes Land in eine Krise.
wahrscheinlich weil es leute gibt die nichts besseres zu tun haben als den ganzen Tag in den Tastatur zu hauen und uns das zu sagen das alles scheisse ist !Wir stecken mitten drin, falls du es noch nicht bemerkt hast.
Es sei dennAnhang anzeigen 119813
Ich muss @Monty1 leider Recht geben. Natürlich wissen alle dass Xi ein zutiefst gestörter Diktator ist, der problemlos hunderttausende hinschlachten lassen würde wenn er könnte.Dann würde mich mal eine politisch geschickte Umschreibung für Diktator interessieren.
DAS ist eben das Problem, INTELLIGENTIntelligent wäre es andersherum
Dass Schnatterinchen und der Kinderbuchautor nicht zum letzten Mal Minister waren liegt aber weniger an den Montys der Welt sondern an den AfD Wählern die jede Partei rein mathematisch in die Arme der Grünen treibt.der braucht sich nicht wundern, wenn die Grünen trotz all dem Murks auch in der nächsten Regierung sitzen.
Nenn mir eine realistische Konstellation nach den nächsten BTW bei der die Grünen NICHT mit am Kabinettstisch sitzen.Na ja, lieber press ich mich einmal pro Woche in einen Neopren-Anzug und lass mich von einem Lenkdrachen übers Wasser schleifen als noch mal vier Jahre die Grünen in der Regierung.