pietklokke
Dauerposter....
- Motorrad
- Tuono V4
- Modelljahr
- 2022
jetzt hab ich mir beim Schenkelklopfen den Finger verknackst… aber ich sach mal: „Niveau ist keine Hautcreme!“
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stiel und Nivau sind die Grundlagen!jetzt hab ich mir beim Schenkelklopfen den Finger verknackst… aber ich sach mal: „Niveau ist keine Hautcreme!“
Stiel ganz besonders…Stiel und Nivau sind die Grundlagen!
Da sagst du was.... Das wird der nächste Husarenstreich der Sozis...unglaublich sowas bei einem AFD hoch vorzuschlagen (auch wenn vorerst nur auf kommunaler Ebene). Einfach nur noch dumm...
Na weil man ihnen erklärt bitte SPD wählen!Und warum diese Gruppe dann unbedingt an Wahlen zu beteiligen ist, erschließt sich mir nicht.
Die Erfahrung habe ich auch gemacht.Und selbst Akademiker waren sich nicht zu schade bei einem z.B. Verleiher einen Job im gewerblichen Bereich anzunehmen um Fuß zu fassen.
sonst würde ich eventuell noch mehr Öl ins Feuer gießen Richtung Parteien die keiner so Recht haben möchte ..
Aktuell geht es - glaube ich - nicht darum jemanden zu wählen, sondern mehr darum jemanden abzuwählen. Hier wird einfach nicht hingeschaut.Die zeigen im Freudenschauer über die hohe Zustimmung langsam auch mal ihr Gesicht.
Maximilian Krah‘s kleines Manifest „Politik von rechts!“ hat nicht mal so richtig für Empörung gesorgt und 2/3 der Partei inklusive Vorstand und Höcke tragen die Inhalte gerne mit. Obwohl das eigene „liberal-konservativem“ Wahlprogramm dabei nicht gut wegkommt und man offenbar auch keine scheu davor hat, individuelle Grundrechtseinschränkungen diffus mit dem gesellschaftlichen Interesse zu begründen.
Oooch… dass zumindest die Opposition weiss was EIGENTLICH nötig wäre glaube ich schon.Es ist leider fatal dass weder die Ampel schnallt was lost ist und was sie ändern sollten, noch die Opposition der bürgerlichen Parteien was sie anbieten müssten.
Da waren die Rechten auch voll auf der Überholspur.Die Sozen in Dänemark haben Vollgas gegeben, eine 180 Grad Schleuderkurve hingelegt.
Angeblich mit Erfolg, zumindest die Rechten sind marginalisiert. Es geht schon. Man muss halt nur die Nüsse haben es zu tun!
Ja das ist ist total klasse. 55% ihres Strombedarfs decken die mit Windkraft. Den Großteil zwar mit Siemens Gamesa Anlagen, aber Vestas mischt auch gut mit. Da sieht man mal, was mit ein paar Offshore-Windparks geht.In Dänemark ist man in vieler Hinsicht halt deutlich schlauer, sie bauen ihre Windkraftanlagen sogar größtenteils selbst und verkaufen sogar welche
Was genau hat der Habeck mit der Auslastung dänischer Windkraftanlagen zu tun?Ich meinte das auch eher als Bezug auf den Blödbeck, der Dänemark ja so liebt und dafür sorgt, dass deren Auslastung an Windkraftanlagen nicht einbricht.