Alles doof Thread ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohne ins „Grünen-Bashing“ einstimmen zu wollen, zeugt das nüchtern betrachtet von einer diplomatischen Inkompetenz, die dem Posten des Außenministers nicht gerecht wird. Ist ja nicht der erste Ausfall. Diplomatische Gepflogenheiten leben davon, eben nicht zu konfrontieren oder wenn, dann nur mit voller Absicht. Da kann man halt nicht einfach unprofessionell daherplaudern, wie man will. Und das darf man ihr ganz wertfrei auch mal vorhalten.
 
Nenn mir eine realistische Konstellation nach den nächsten BTW bei der die Grünen NICHT mit am Kabinettstisch sitzen.
Mit viel Bauchschmerzen fällt mir da nur Schwarz, Rot, Gelb ein. Dafür muss ein gewisser Sauerländer, von dem wir beide nicht so viel halten, aber einfach mal liefern. Und er muss Leute wie Günther oder Wüst kaltstellen und am besten die auch noch die Apparatschiks aus Merkel-Zeiten wie Klöckner und Spahn mit entsorgen. Ach ja, und der Söder darf sich auch keine noch so geringe Chance für eine Kandidatur ausmalen. Also sehr viele Vorbedingungen...insofern hast Du Recht, es ist wahrscheinlicher, die Grünen sitzen mit am Tisch:X3:
 
Aber sich aus allen Schlagzeilen politischer Dummheiten (Stichwort Wahlrechtsreformvorschlag von Frau Faeser) ....
Da sagst du was.... Das wird der nächste Husarenstreich der Sozis...unglaublich sowas bei einem AFD hoch vorzuschlagen (auch wenn vorerst nur auf kommunaler Ebene). Einfach nur noch dumm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Im März ist ja die Grüne Ikone Antje Vollmer verstorben.
Symphatisch war Sie mir nie so Recht, aber Ihr Abschiedsbrief unmittelbar vor Ihrem Tod ist unglaublich gut, insbesondere auch zum Ukraine Krieg. Zu Googeln unter Antje Vollmer Abschiedsbrief ... in der Emma ist der komplette Brief zu finden.
Zu Baerbock und Habeck schrieb Sie folgendes:

Der deutsche Wirtschaftsminister bemüht sich, die alten Abhängigkeiten von Russland und China durch neue Abhängigkeiten zu Staaten zu ersetzen, die keineswegs als Musterdemokratien durchgehen können. Die Außenministerin ist die schrillste Trompete der neuen antagonistischen Nato-Strategie.
Ihre Begründungen verblüffen durch argumentative Schlichtheit. Dabei wachsen die Rüstungskosten und der Einfluss der Rüstungs- und Energiekonzerne ins Unermessliche. Der Krieg verschlingt sinnlos die Milliarden, die für die Rettung des Planeten und gegen die Armut des globalen Südens dringend gebraucht würden. Das aufsteigende China aber wird propagandistisch als neuer geopolitischer Gegner ausgemacht und in der Taiwan-Frage ständig provoziert. Das sind alles keine guten Auspizien.
 
Mit viel Bauchschmerzen fällt mir da nur Schwarz, Rot, Gelb ein.
Ja, was anderes fällt mir dazu auch nicht ein.

Aber allein die Vorstellung Frau Esken in einem Raum mit Röttgen, Linnemann, Merz und Co. ist unvorstellbar!

Das gibt Tote!

Bei Will hätte diese „Dame“ fast mal dem Röttgen die Augen ausgekratzt, wenn nur nicht soviele zugeschaut hätten.

Sie sonnt sich zur Zeit dermassen in ihrer Rolle als Co-Vorsitzende der „Kanzlerpartei“ dass sie vermutlich eher rituellen Selbstmord begeht als Merz zum Kanzler zu machen.
 
Hallo Fruchti,

bekommt Deine Katze (auf dem neuen Avatar-Bild) bei Dir Bier? Liegt sie deshalb so schlapp in der Landschaft :ROFLMAO: ?

Es gab mal eine Krimibuch-Serie, da trank der Privatdetektiv immer mit seinem Hund Greg Bourbon-Whisky bis zum Abwinken. Der Hund war dann am nächsten Tag verkatert (Wordspiel). Ein Buchtitel hieß "Der Finger im Revolverlauf".
Letztes Jahr hat sie mal Bier 🍺 probiert, als eins auf der Terrasse umgekippt ist 😁.
Aber seitdem ist sie geheilt 😎, aber wenn sie so ne Flasche sieht, kommt irgendwie immer die Erinnerung zurück 😀.
Mein kleiner Papagei, der war ein kleiner Alkoholiker 🤣, so Glas mit likörchen hat er immer sauber geschleckt.
Und bevor dumme Fragen kommen, der Vogel lebt noch und es geht ihm prächtig, habe ihn bei meiner Scheidung an ein Vogel verrücktes Paar abgegeben, da ich leider nicht die Zeit für ihn hatte 😕😔 und meine Ex ihn nicht mehr wollte. Bekomme noch regelmäßig Fotos und Videos von den kleinen Racker 😁, so dankbar ist das Pärchen über den Vogel.
 
Das ist eine Beleidigung aller Brötchen! 😳🤓🤣
Von denen die mich kennen, behaupten 99,97% Taktgefühl ist nicht existent 😔.

Aber sowas in der Art, habe ich bei dir auch noch nicht erkannt 😀🤔, kann natürlich auch an meine engstirnige Sichtweise liegen 😔
 
Von denen die mich kennen, behaupten 99,97% Taktgefühl ist nicht existent 😔.

Aber sowas in der Art, habe ich bei dir auch noch nicht erkannt
Hmmm… hm hm… gute Frage!

Ist es taktlos unsere Aussenministerin Schnatterinchen und bekloppt zu nennen.

Sicher!

Würde ich einen aus dem Forum ohne Grund Flachpfeife und bekloppt nennen?

Sicher nicht!

Ich glaube es gilt, je gröber und grösser der Klotz umso grösser der Keil. Wat mut, dat mut!
 
Bin gespannt wann es in der Migrationsdebatte bei der CDU wieder um Kinder statt Inder geht.... :ROFLMAO:

Hier was ganz besonders:

Every sperm is sacred, every sperm is great.
If a sperm is wasted, God gets quite irate.:ROFLMAO:

@Vince : nicht die Queen war das GB Heiligtum, sondern diese Jungs :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da lernt man seit 2 Jahren Spanisch, kann ein Zimmer organisieren, ein wenig Smalltalk machen, aber wenn die Einheimischen sich unterhalten oder man ein Straßenschild auswerten will, versteht man kein Wort.
Ihre Geheimsprache ist Catalan. Das ist doof!
 
Da lernt man seit 2 Jahren Spanisch, kann ein Zimmer organisieren, ein wenig Smalltalk machen, aber wenn die Einheimischen sich unterhalten oder man ein Straßenschild auswerten will, versteht man kein Wort.
Ihre Geheimsprache ist Catalan. Das ist doof!
😂😂😂ja das stimmt, ich bin in der Zwickmühle, was lerne ich : Catalan oder spanisch. Werde aber spanisch nehmen,da Catalan eine eigenständige Sprache in Katalonien ist, aber spanisch die bessere Wahl ist, um sich im Rest von Spanien zu verständigen und auch in anderen Teilen der Welt, wo auch spanisch gesprochen wird.
 
Ich versteh das Problem mit der Äußerung unserer Außenministerin gar nicht. Nachdem uns ja seit zwei Jahren werteorientierte Außenpolitik versprochen wurde und wir uns über unsere früheren Außenminister beschwert haben, dass sie allesamt Arschkriecher sind und waren, war es doch mal an der Zeit das Maul aufzumachen. Den Weltfrieden gefährdet das noch lange nicht, China ist halt gerne empört und auch nicht zum ersten mal. Imho müsste man eher mal Applaus klatschen, gab ja schon zur Fußball-WM in Katar keinen Anlass, Afghanistan lief ja auch nicht so rund, dann war da nochwas mit Benin-Bronzen und ob das mit dem Krieg in der Ukraine so alles richtig ist, bin ich mir auch nicht sicher. Die Beispiele semi-optimaler Außenpolitik sind so ziemlich endlos.

Mir ist lieber sie "verquatscht" sich mal, statt dieses dauerhafte Rumgesäusel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motoplex
Zurück
Oben