Alles doof Thread ....

Die Ideen dieser Frau sind nichts anderes als ein Gehirnfurz! Das kann man echt nicht netter kommentieren.
Völlig abwegig!
Das ist aber nur konsequent. Denn der Ausgangspunkt ihrer „Hirnfürze“ ist schon komplett gaga. Die Anzahl der Verkehrstoten in der EU auf Null zu drücken! 🤪🤪🤪

Ein System das tagtäglich von hunderten von Milionen Menschen genutzt wird ohne tödliche Unfälle zu betreiben. 🤬🙈💩

Das ist mal wieder ein wunderbares Beispiel für die vollkommene Verblendung und die kranken Ideologien, die rein garnichts mit der Realität zu tun haben.

Ich kann mir nicht mal vorstellen wie es sein muss, derart gestört jeden Tag aufzustehen und an Dinge zu glauben die ähnliche Wahrscheinlichkeiten haben wie negative Schwerkraft oder Nazis auf dem Mond. 🤬🙈🤮

Vermutlich wird diese Tante demnächst auch fordern dass Flugzeuge nur noch 100 km/h schnell sein dürfen und maximal 10 Meter hoch fliegen dürfen. Zur „Sicherheit“.

Züge dürfen auch nur 100 km/h fahren, und müssen bei Begegnungen aber auf 50 km/h runterbremsen. Damit nix passieren kann. 🤪🤪🤪🤪

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre für uns alle besser wenn man die Handynutzung bei Bewegung des Fahrzeugs verhindern könnte.
Wenn man mal ein wenig beobachtet muss man sich wundern wie viele sich, obwohl eine Freisprechvorrichtung vorhanden ist (moderne Fahrzeuge) noch immer das Handy ans Ohr tackern.
Von Whatapp schreiben und so mal garnicht zu reden.
Genau das hat in den letzten 10 Jahren extrem zugenommen.
IMG_1751.jpeg

Liebe Admins: Bitte benennt diesen Thread endlich in "Monty's Jammerthread" um, oder noch besser: Schließt den Thread.

Dieses ständige Koddern tut dem Kollegen nicht gut, es scheint als brauche er dringend Hilfe. Normalerweise macht Knie auf dem Boden die Rübe frei - notfalls braucht es einen Kiteloop - aber das reicht offenbar nicht mehr...

Dirs schon klar, dass wir diesen threat genau dafür geschaffen haben. So kann der monty sich hier in diesem Rahmen austoben und den Rest des Forums bleibt weitesgehend verschont.
Ab und zu gehts natürlich trotzdem mit ihm durch, ist am Ende des Tages nur eine Notlösung hier.
Wenn jemand Ideen hat, die gewaltfrei eine dauerhafte Linderung schaffen, bitte her damit 😬
Bitte deshalb inständig darum, diesen threat nicht zu schließen.
Wir sind maximal eine superduke Evolutionsstufe davon entfernt, dass es wieder völlig eskaliert 🤣

Man darf auch nicht vergessen, dass der Andreas auch keine V4 mehr in der Garage hat. Nach außen hin wird das als "alles gut", "sinnvoll", "mit der Zeit gehen" etc. verkauft, aber innerlich hat der Abschied offensichtlich Schäden hinterlassen. Das ist sone Sache, die kann ich dann auch nachvollziehen...
Dazu kommen die psychischen Belastungen durch den Tesla, Schwerpunktkontrollen im Harz, rot grüne Regierung, Turnabbrücke während seiner Trackdays in OSL, jetzt fährt er seit neustem Mitas, Klapphelm ist auch so ein Thema, die Baumsituation im Harz, Firmenpolitik seines VAG Konzerns...und das ist nur die Spitze des Eisbergs!

Leider ist der Tesla ziemlich geil und alles andere als eine Belastung! Jetzt fast 3000 geile Kilometer und gerade 11€ Gesamtkosten für die Energie verbraucht. Meine Frau möchte nichts anderes mehr fahren. Die alten Rappelkisten sind da schon eher eine Belastung und benötigen ständig so blöde Flüssigkeiten, die obendrein auch noch Geld kosten sollen.😉

Ich hab seit einer Woche leihweise nen iX3.
Ach was hab ich mich beschwert, Fahrhilfen nerven, Reichweitenprobleme blabla.
War "Langstrecke" damit in ffm für 3 Tage, das war "ok", halt Umstellung mim laden und natürlich im Hotel alle Ladesäulen defekt..🙄

Jetzt fahr ich aber seit Anfang der Woche damit meinen 30km (Autobahn) Arbeitsweg. Und so oft hab ich lang nimmer beim Autofahren gegrinst.
Erster riesiger Pluspunkt: die Bude muss man net warmfahren. Ich fahr morgens aus der Einfahrt, auf die Landstraße nach paar Metern und dann: kickdown.
3km bis zur AB und dann, genau: kickdown bis 183. da isser abgeriegelt und bis auf das kleine ,auf 100 kmh begrenzte Stück, bleibt mein Fuß genau da: Vollgas.
Ich bin jetzt deutlich früher auf der Arbeit, lade dort kostenlos während der Schicht und heim gehts genauso.
Das würd mein bmw wahrscheinlich 4 Wochen mitmachen, dann wär der tukk. Auch wenn der wenigstens 250 fährt 😁
Und wie die bude vorranspringt, bis 130 sag ich mal, is auch geil.
Is halt hoch und sau schwer die Bude, das merkt man vor allem in Kurven schon.
Stau ist tiefenentspannt. Tempomat bei 80 rein und man kann ne Zeitschrift lesen, während das Auto stopngo autonom macht.

Hab mir dann wohl jetzt ne kleine Elektromöhre bestellt 😂 (keinen ix3)
Kommt im November, preislich werden die Buden teilweise im leasing fast verschenkt.
Und die leasingrate haste allein durch die gesparten Benzinkosten wieder drin.
Pv Anlage in der Firma.

Und solang mein 3l e46 coupe noch vor der Tür stehn bleibt, blutet netma mein Herz 😁

Wenn die Sache net so emotional mit dem Verbrenner-Aus und mit "wir retten die Welt" etc verbunden wäre, bin ich mir sicher, dass viele Leute die e autos verteufeln, begeistert wären von der Technik.
Als Moped kann ichs mir garnet vorstellen, für 60-80km täglich Autobahnschrubben unter den Vorraussetzungen wie bei mir, isses einfach genial.

Achso und dass das einzige, was du an meinem Text als falsch zu beanstanden hast, die Tatsache is, dass der tesla keine belastung is...lässt tief blicken 😂🤭

Hab mir dann wohl jetzt ne kleine Elektromöhre bestellt 😂 (keinen ix3)
Kommt im November, preislich werden die Buden teilweise im leasing fast verschenkt.
Und die leasingrate haste allein durch die gesparten Benzinkosten wieder drin.
Pv Anlage in der Firma.
Und welches Modell wird "fast verschenkt"?

BTW: hier liest man wenig Kritik zu den Eigenschaften von E-Autos, lediglich zu deren Preisen.

Dirs schon klar, dass wir diesen threat genau dafür geschaffen haben. So kann der monty sich hier in diesem Rahmen austoben und den Rest des Forums bleibt weitesgehend verschont.
Ab und zu gehts natürlich trotzdem mit ihm durch, ist am Ende des Tages nur eine Notlösung hier.
Wenn jemand Ideen hat, die gewaltfrei eine dauerhafte Linderung schaffen, bitte her damit 😬
Bitte deshalb inständig darum, diesen threat nicht zu schließen.
Wir sind maximal eine superduke Evolutionsstufe davon entfernt, dass es wieder völlig eskaliert 🤣

Man darf auch nicht vergessen, dass der Andreas auch keine V4 mehr in der Garage hat. Nach außen hin wird das als "alles gut", "sinnvoll", "mit der Zeit gehen" etc. verkauft, aber innerlich hat der Abschied offensichtlich Schäden hinterlassen. Das ist sone Sache, die kann ich dann auch nachvollziehen...
Dazu kommen die psychischen Belastungen durch den Tesla, Schwerpunktkontrollen im Harz, rot grüne Regierung, Turnabbrücke während seiner Trackdays in OSL, jetzt fährt er seit neustem Mitas, Klapphelm ist auch so ein Thema, die Baumsituation im Harz, Firmenpolitik seines VAG Konzerns...und das ist nur die Spitze des Eisbergs!
Können wir den nicht im Suzuki-Forum abgeben.

Und welches Modell wird "fast verschenkt"?

BTW: hier liest man wenig Kritik zu den Eigenschaften von E-Autos, lediglich zu deren Preisen.

Hab nen mini cooper se vollaustattung für 200€ netto mtl. Leasingrate.
Würde mir privat niemals sone Bude holen, vor allem net kaufen. Listenpreis gut über 40k.
Das is Wahnsinn. Kein Plan wer dann auch noch in 3-4 Jahren oderso das Auto kaufen möchte, 230km Reichweite.
Ich hab normal immer Autos für 10-15t€ privat gekauft, eher ältere Modelle. Und meinen bmw fahr ich schon seit einigen Jahren...
Geld lieber in die wichtigen Sachen gesteckt. (Motorräder 😁)

Der Palmer war schon immer HELLWACH;)
Abi mit 1, Geschichte und Mathe und nicht Genderstudies, Auslandssemester, Abschluss des Studiums, bewegt was in seiner Stadt, wird mehrmals wiedergewählt… schon sehr untypisch für einen Grünen.

Der ganze Wahnsinn der grünen Trottel zeigt sich hier doch exemplarisch.

Ein Grüner in Amt und Würden mehrmals bestätigt, mit breiter Unterstützung auch von Menschen die nicht grün wählen.

Das würde ich mir doch mal SEHR genau als Best Practice Modell ansehen und versuchen Honig draus zu saugen.

Statt dessen ekeln sie ihn raus, zeigen aller Welt dass sie mit realistischer, erfolgreicher, Politik nichts zu tun haben wollen.

Echt! Dümmer kann man es nicht mehr anstellen.
Ideologieversessen muss alles weggebissen werden was nicht der reinen Lehre folgt!

WAHNSINN! 🙈😱🤬

Der Palmer war schon immer HELLWACH;)
Wie beschissen ignorant kann man denn eigentlich sein.
Muß man warten bis die AFD bei 30% liegt?
Muß man warten bis dann jetzt endlich auch die Medien das Problem aufnehmen und ohne die Moralkeule wiedergeben?
Muß man warten bis selbst dem Normalbürger der Kragen platzt?
Muß man warten bis sich dann auch ein Johannes Gauck darüber einlässt (der letzte intellektuelle Politiker und Realist in der BRD)?
Nach dem 1000sten Brandbrief der Kommunen....

2022 haben von Jan-Aug 115.000 einen Asylantrag gestellt // 2023 haben von Jan-Aug 204.000 einen Asylantrag gestellt (+77%)
280.000 sind Ausreisepflichtig (Fäser rühmt sich für 7800 Rückführungen im Jahr). Hier wird nichts und niemand mehr integriert....

Wenn ich Anne Will von gestern richtig interpretiere, dann sind wir komplett hilflos. Ohne jeglichen Lösungsansatz.
Weder Ampel, noch Opposition. Und wenn ich noch einmal "Obergrenze" vom Söder höre....8 Bundesländer werden von der CDU regiert und hätten längst auf Sachleistungen umstellen können...macht es doch (und schaut ob es hilft)! Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das aber in Vorbereitung in Bayern.
Wieso wollen die Grünen die Maghreb Staaten nicht als sicher definieren? Dahin fahren Millionen Menschen in den Urlaub...inkl. Migranten. BTW: wir reden hier von nur 5.000 Anträgen pro Jahr. Moldau/Georgien 10.000. Die halbe EU reist nach Tunesien für ein Abkommen und als Ergebnis reisen noch mehr Personen von dort ein...

Fazit:
Es gibt kein wahrnehmbares ernsthaftes Interesse das Problem zu lösen. Es wird sich nur parteipolitisch beschossen (Söder vs Fäser). Ich finde das mittlerweile nur noch widerlich! Das ist eine Verarschung der Steuerzahler. Der einzige Lichtblick war der Kommunalpolitiker, der das äußerste tut, aber komplett im Stich gelassen wird.

Palmer hat in seinem Kommentar mehr Lösungsansätze aufgezeigt als alle Gäste der Sendung zusammen.
Und es geht nicht nur um eine Verringerung der Zahlen, sondern auch darum die Leute schneller in Lohn und Arbeit zu bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn doch aber die Deutschen Deutschland nicht mehr als Schlaraffenland sehen, andere Erdenbewohner dies aber sehr wohl, geht es dann den Biodeutschen nicht überdurchschnittlich gut?

Wenn doch aber die Deutschen Deutschland nicht mehr als Schlaraffenland sehen, andere Erdenbewohner dies aber sehr wohl, geht es dann den Biodeutschen nicht überdurchschnittlich gut?
Prinzipiell hast Du Recht!

ABER! Was soll diese Aussage beweisen?

Ob es einem „gut“ geht ist nicht abhängig vom Weltdurchschnitt sondern von seiner Ausgangsbasis und (ganz wichtig) von der Entwicklung.

Wenn Du 0 hast und eine Million bekommst freust Du Dich wie Bolle!

Wenn Du hundert Millionen hast, 99 verlierst und nur noch 1 hast bist Du der Verzweiflung nahe.

Deswegen findet der Schwarzafrikaner aus irgendeinem Krall D immer toll.

Ein Deutscher, den die Preise und die Belastungen überwältigen und der mit zunehmender Kriminalität, beschissener Schulbildung seiner Kinder, steigenden Mieten und sinkendem Angbot konfrontiert ist, findet D zunehmend Scheisse!

Motoplex
Zurück
Oben