Alles doof Thread ....

Hab nen mini cooper se vollaustattung für 200€ netto mtl. Leasingrate.
Würde mir privat niemals sone Bude holen, vor allem net kaufen. Listenpreis gut über 40k.
Das is Wahnsinn. Kein Plan wer dann auch noch in 3-4 Jahren oderso das Auto kaufen möchte, 230km Reichweite.
Ich hab normal immer Autos für 10-15t€ privat gekauft, eher ältere Modelle. Und meinen bmw fahr ich schon seit einigen Jahren...
Geld lieber in die wichtigen Sachen gesteckt. (Motorräder 😁)
IMG_1852.jpeg
Die Karre ist ganz spannend😎

Was mir hinsichtlich der Zuordnung zu den Modellen nicht ganz einleuchtet: Beim Mini Convertible steht die Windschutzscheibe steiler als beim Roadster. Folglich bietet sich doch der "LapTop" doch viel eher für den Roadster an als "Reverse Cowgirl", wo ja laut Piktogramm auch Kopffreiheit nach vorne gefragt ist. So wie das hier empfohlen ist, sehe ich die Gefahr eines "Verkehrsunfalls" im Roadster. Will man ja auch nicht, dass die Herzdame am Folgetag mit Jochbeinbruch auf der Arbeit erscheint und beantworten muss, was da denn passiert sei.

Was mir hinsichtlich der Zuordnung zu den Modellen nicht ganz einleuchtet: Beim Mini Convertible steht die Windschutzscheibe steiler als beim Roadster. Folglich bietet sich doch der "LapTop" doch viel eher für den Roadster an als "Reverse Cowgirl", wo ja laut Piktogramm auch Kopffreiheit nach vorne gefragt ist. So wie das hier empfohlen ist, sehe ich die Gefahr eines "Verkehrsunfalls" im Roadster. Will man ja auch nicht, dass die Herzdame am Folgetag mit Jochbeinbruch auf der Arbeit erscheint und beantworten muss, was da denn passiert sei.
Endlich mal jemand, der mitdenkt. Danke für den konstruktiven Beitrag.😂👍🏽

Der alte Mini, der wäre eine richtige Herausforderung😂

Zuletzt bearbeitet:
Nach diesem Artikel war ich sowas von satt.

Diese ganze Show aus Berlin ist doch nur eine grosse Nebelkerze während Tatsachen geschaffen werden. Sogar Herrn Musk fällt das auf! 🤬💩🙈

Nach diesem Artikel war ich sowas von satt.

Diese ganze Show aus Berlin ist doch nur eine grosse Nebelkerze während Tatsachen geschaffen werden. Sogar Herrn Musk fällt das auf! 🤬💩🙈

Musik ist ein Arsch, der nur von eigenen Interessen geleitet wird. Jetzt macht er auch in der USA Stimmung gegen die Ukraine Hilfen…

Ich halte es da mehr mit der Sichtweise von Fleischhauer.

Immerhin stellt er sein Starlink zur Verfügung ohne das die Ukraine schon längst Geschichte wär!

Das ist ein impulsiver Unternehmer mit viel zu großer Macht. Der ist weit davon entfernt ein Gutmensch zu sein. Der Irre hat schon mehr als 4500 Satelliten im All und er wird von niemandem reguliert.

BTW: X ist der größte Verbreiter von russischen Propaganda Narrativen.
Der ist quasi eine Blaupause eines James Bond Bösewichts. 🤷🏽

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich meine regenklamotten für nichts und wieder nichts zweieinhalbtausend Kilometer durch Spanien geschleppt und nicht einmal auspacken müssen

Die Türken wissen wie man verhandelt: :ROFLMAO:
Ich weiß, kommt aus ursprünglich Bild-Recherche, aber mal abwarten ob es nicht doch stimmt....

Jetzt habe ich meine regenklamotten für nichts und wieder nichts zweieinhalbtausend Kilometer durch Spanien geschleppt und nicht einmal auspacken müssen
Das ist wie mit dem Regenschirm: man nimmt ihn mit, damit es nicht regnet ;) .

Jahrelang geklagt und gewonnen, und nu fängt der Mist von vorne an 😫😖🫣.
Aber für so einen Scheiss, haben die Gerichte dann Zeit und Geld 💸.

Motoplex
Zurück
Oben