Alles doof Thread ....

Der gute Kevin Kühnert, lebt auch noch in einer anderen Welt 🫣😖
C.Özdemir war bemerkenswert selbstkritisch zur Arbeit in der Ampel. Wäre schön wenn seine Parteikollegen es ähnlich wären.
Die Kritik die er in Richtung der muslimischen Verbände geäußert hat hätte wirklich NIEMAND anderes so äußern dürfen (ohne einen Shitstorm zu produzieren). Gut dass er es gemacht hat.
Bei Kühnert und Esken ist eh alles verloren. Als sie angesetzt hat dass Migration (und die Konsequenzen) eventuell nicht das Hauptthema wäre, ist wohl 90% der Zuschauer die Kinnlade entglitten. Die haben nichts, aber auch wirklich gar nichts kapiert.
Das man eine Talkshow braucht damit sich CDU und Grüne zu einem besseren Miteinander zusammenraufen war schon bemerkenswert. Bin gespannt ob es hilft bei Dummschwätzern wie Katrin Göring Eckhart, Claudia Roth, Söder, Merz etc.
Und die klügsten Sätze kamen eh von Robin Alexander. Super wie er die Professorin und Anne Will zurechtgewiesen hat. Es wird echt Zeit dass sie ihren Platz abgibt und aufhört.

Zuletzt bearbeitet:
Callcenter-Agent und 'ne Hausfrau!

Das Spitzenpersonal bei der SPD! 🙈😱🤬
Deswegen kann er ja auch so gut dumm Zeug schwätzen 😏😂.
Von seiner Ausbildung ( nix ) müsste er eigentlich bei den Grünen sein 🤔 vermutlich war da die Konkurrenten zu stark für ihn😂

Deswegen kann er ja auch so gut dumm Zeug schwätzen 😏😂.
Von seiner Ausbildung ( nix ) müsste er eigentlich bei den Grünen sein 🤔 vermutlich war da die Konkurrenten zu stark für ihn😂
Ich werde nie vergessen wie er am Anfang der Corona Zeit rumjammerte dass die Schwulen ja ganz besonders hart betroffen wären und Schwule ja hauptsächlich in Clubs „soziale Kontakte“ pflegten und jetzt alle ganz einsam wären. 😱🤬🙈💩🤮

Mal wieder nur an seine eigene zarte Seele gedacht der 🤮brocken!

So, ihr hattet jetzt euren Spaß beim Sozen-Bashing ;)

Jetzt nochmal sachlich:
Ich habe heute wieder folgendes von der SPD gelesen:
"Die Wahlen haben gezeigt, dass es schiefgeht, wenn die Ampelparteien sich gegeneinander profilieren"
"Wir müssen gemeinsam deutlich machen, was die Ampel alles erreicht. Auch wir als SPD müssen das stärker tun."
"Die SPD und ihre Erfolge müssen noch sichtbarer werden in dieser Koalition"
"Die Schiedsrichterrolle einzunehmen im Streit zwischen Grünen und FDP, reicht nicht aus."
Esken: "die Menschen sind Veränderungsmüde"

Das ist mMn ein völlig falscher Ansatz.
Die Leute wissen um den Einfluß der SPD. Aber er geht in die falsche Richtung! Und das wird abgestraft!
Früher war das mal eine Partei für Arbeitnehmer. Für Leute die hart gearbeitet haben, die ihren Teil in der Gesellschaft beigetragen haben und oft genug von oben ausgenutzt wurden.
Heute kümmert man sich nur noch um Bürgergelderhöhung und falsche Anreize zur wirtschaftlichen Migration.
Die sollen nicht das Bürgergeld erhöhen, sondern den Mindestlohn oder die Mindestrente und Pensionen reduzieren!
Die sollen keine 30.000+ Elektrofahrzeuge fördern, sondern die unter 20.000€ oder meinetwegen bis 30.000€!
Innere Sicherheit ist ein Fremdwort und die Bevölkerung wird komplett ignoriert. Otto Schily müsste eigentlich durchdrehen!
Ne Übergewinnsteuer haben sie auch nicht auf die Kette bekommen.

Sie haben gute Leute wie Schwesig oder Giffey, besetzen aber wichtige Posten mit Fäser oder Lambrecht oder Spiegel....

Traurig!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mMn ein völlig falscher Ansatz.
Das ist so zart ausgedrückt dass ich es nicht fasse.
Der falsche „Ansatz!“ wie putzig! 😱

Die SPD hat fertig. Auf allen Ebenen. Scholz hätte niemals BK werden dürfen. Und wäre es auch nicht geworden wenn Laschi die Lusche nicht aufgestellt worden wäre.

Ein völlig überforderter Dummschlumpf der nichts auf die Kette bekommt, grauenvolles Personal um sich versammelt, siehe Lambrecht, Faeser etc. keinerlei Führung verkörpert, sich von einer Paus auf der Nase rumtanzen lässt und erfolgreich Putin unterstützt.

Die Partei angeführt von einer Domina für Arme, die keiner leiden kann und deren politische Agenda stellvertretende Elternratsvorsitzende umfasst. Hand in Hand mir einem schmierigen Schröder Zögling erklärt sie dem Volk ein uns andere Mal dass das Heil in Steuererhöhungen liegt, die SPD fantastisch ist, und das Wahlvolk wahlweise zu blöd, zu schwer von kappé oder zu veränderungsmüde sei um die gottgleiche Politik die sie und die anderen Irren sich ausdenken und aufs Volk abregnen lassen, zu würdigen und huldigen.

Falscher Anatz! There is a land called euphemism and you're the king of it! 😂😜👍👍

Sie haben gute Leute wie Schwesig
Lieber falconer, ich schätze Deine Analysen, Kommentare und Beiträge ja sehr.

Aber Schwesig, diese Küstenbarbie, dieses Putin Flittchen, die schon längst hätte zurücktreten müssen als „gute Leute“ zu qualifizieren ist ungeheuerlich.

Ihr eigenes Ministerium in Berlin hat gegen sie revoltiert weil sie nur Scheisse baute und alles verschleppte, versemmelte und versaute.

Jetzt hat man sie in den Osten verschoben, aus dem Augen aus dem Sinn in der Hoffnung dass sie dort nicht wieder soviel Scheisse anrührt und sie schafft es sigar noch grössere Böcke zu schiessen.

Un-fucking-vorstellbar… gute leute, nee, nee…

Ok, jetzt wird es Satire. Schwesig, Giffey

Nancy Faeser muss man als Innenministerin wenigstens zu gute halten, dass sie an unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung weniger Schaden angerichtet hat als Schily, Schäuble, Seehofer und De Meziere. Schade ist es für den Schönbohm.

Nancy Faeser muss man als Innenministerin wenigstens zu gute halten, dass sie an unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung weniger Schaden angerichtet hat als Schily, Schäuble, Seehofer und De Meziere. Schade ist es für den Schönbohm.
Mooooooment!

War es nicht diese „Piiiiep“ die dafür sorgte dass jeder der nach D reinschneit, seinen Pass „verloren“ hat und sich beim besten willen auch nicht mehr an seine Nationalität erinnern kann, sich jetzt eine aussuchen darf!
Dass da immer Syrien, Iran und Afghanistan genannt wird, wohin natürlich nicht abgeschoben wird ist reiner Zufall!

Und weil es so schön ist, einen wohlklingenden Namen gleich mit dazu. Verschleiert die Herkunft ganz wunderbar!

War es nicht die „Piiiiep“ die kürzlich erst den Sicherheitsbehörden das dringend benötigte Softwarepaket PALANTIR verweigerte weil sie Angst hat die Antifa könnte ihr das im Hessenwahlksmpf übel nehmen!

War es nicht die „Piiiiep“ die dafür sorgte dass keine stationären Grenzkontrollen errichtet werden, den nur von diesen können sofort Zurückweisungen veranlasst werden.

War es nicht die „Piiiiep“ die eine schnellete Einbürgerung befürwortet. Und ist es nicht die „Piiiiep“ die gerne noch einen erleichterten Familiennachzug initiieren möchte.

Diese Frau ist BESSESEN davon D soviele Nafris und Westasiaten zu bescheren wie es nur geht.

Da sehe ich sie in Deiner Liste aber ganz vorne! Sorry! 😎🙈

War es nicht diese „Piiiiep“ die dafür sorgte dass jeder der nach D reinschneit, seinen Pass „verloren“ hat und sich beim besten willen auch nicht mehr an seine Nationalität erinnern kann, sich jetzt eine aussuchen darf!
Das war leider schon immer so. Man kann die Leute nur in ihre Herkunftsländer abschieben, wenn diese nicht festellbar sind, wird es halt doof. Das war auch schon unter den CDU/CSU- Innenministern so.

Dass da immer Syrien, Iran und Afghanistan genannt wird, wohin natürlich nicht abgeschoben wird ist reiner Zufall!
Afghanistan hat erst der Ami und wir dann auch, während wir mit dem Kopf in seinem Arsch steckten. Den Schuh müssen wir uns leider auch anziehen.
Iran würde ich auch nicht als sicheres Herkunftsland bezeichnen, gerade Oppositionelle scheinen dort eine unterdurchschnittliche Lebenserwartung zu haben.
Syrien hab ich gerade keinen Überblick, aber vorhin flatterte die Meldung an mir vorbei, dass die Türkei dort wohl Krieg gegen die Kurden führt.

Das ist natürlich alles diskutabel, ob man das schon ausreichend ist, um nicht abzuschieben, aber das Asylverfahren muss halt vor der Abschiebung abgeschlossen sein.

War es nicht die „Piiiiep“ die dafür sorgte dass keine stationären Grenzkontrollen errichtet werden, den nur von diesen können sofort Zurückweisungen veranlasst werden.

An den EU-Außengrenzen gibt es stationäre Grenzkontrollen. Innerhalb der EU halte ich das immer noch für eine Vertragsverletzung. Von den mobilen Grenzkontrollen würde ich aber eine wesentlich höhere Erfolgsquote erwarten, da sie schwer umgehbar sind. Man sollte nur mal aufhören, sie Grenzkontrollen zu nennen. Ist ja völlig i.O. gegen Schleuser, Drogenkuriere und ähnliche Schergen vorzugehen.

War es nicht die „Piiiiep“ die eine schnellete Einbürgerung befürwortet. Und ist es nicht die „Piiiiep“ die gerne noch einen erleichterten Familiennachzug initiieren möchte.

Da versteh ich das Problem nicht, wenn wir jemandem Asyl gewähren oder eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung, warum nicht einbürgern?

Diese Frau ist BESSESEN davon D soviele Nafris und Westasiaten zu bescheren wie es nur geht.

Ich halte das aber nicht für eine Einschränkung von Freiheitsrechten. Ich sehe das sogar sehr liberal. Wer sich benimmt und seinen Mitgliedsbeitrag leistet, darf gern bleiben. Irgendjemand muss ja arbeiten, wenn der deutsche Durchschnitt in Altersteilzeit oder Rente prokrastiniert.

Ich verstehe, dass es auf Basis des geltenden Rechts ein Problem gibt, Kriminelle loszuwerden. In solchen Fällen würde ich mir ein Instrument wie eine Ausweisung wünschen. Da ist mir egal, wo die Person hingeht, aber in DE ist halt Hausverbot. Ob das realisierbar ist, weiß ich nicht. Die CDU hat es ja auch nicht hingekriegt, dabei ist die Lösung doch recht naheliegend.

Also den Schäuble in einen Satz zu nennen, mit diesen ganzen Vollhonks , ist schon harter Tabak 😣

Motoplex
Zurück
Oben