Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
C.Özdemir war bemerkenswert selbstkritisch zur Arbeit in der Ampel. Wäre schön wenn seine Parteikollegen es ähnlich wären.Der gute Kevin Kühnert, lebt auch noch in einer anderen Welt
Callcenter-Agent und 'ne Hausfrau!Bei Kühnert und Esken ist eh alles verloren.
Deswegen kann er ja auch so gut dumm Zeug schwätzen .Callcenter-Agent und 'ne Hausfrau!
Das Spitzenpersonal bei der SPD!
Ich werde nie vergessen wie er am Anfang der Corona Zeit rumjammerte dass die Schwulen ja ganz besonders hart betroffen wären und Schwule ja hauptsächlich in Clubs „soziale Kontakte“ pflegten und jetzt alle ganz einsam wären.Deswegen kann er ja auch so gut dumm Zeug schwätzen .
Von seiner Ausbildung ( nix ) müsste er eigentlich bei den Grünen sein vermutlich war da die Konkurrenten zu stark für ihn
Das ist so zart ausgedrückt dass ich es nicht fasse.Das ist mMn ein völlig falscher Ansatz.
Lieber falconer, ich schätze Deine Analysen, Kommentare und Beiträge ja sehr.Sie haben gute Leute wie Schwesig
Besser manchmal richtig gut als immer nur scheisse!@twister13 manchmal biste richtig gut , aber wirklich nur manchmal
Mooooooment!Ok, jetzt wird es Satire. Schwesig, Giffey
Nancy Faeser muss man als Innenministerin wenigstens zu gute halten, dass sie an unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung weniger Schaden angerichtet hat als Schily, Schäuble, Seehofer und De Meziere. Schade ist es für den Schönbohm.
Das war leider schon immer so. Man kann die Leute nur in ihre Herkunftsländer abschieben, wenn diese nicht festellbar sind, wird es halt doof. Das war auch schon unter den CDU/CSU- Innenministern so.War es nicht diese „Piiiiep“ die dafür sorgte dass jeder der nach D reinschneit, seinen Pass „verloren“ hat und sich beim besten willen auch nicht mehr an seine Nationalität erinnern kann, sich jetzt eine aussuchen darf!
Afghanistan hat erst der Ami und wir dann auch, während wir mit dem Kopf in seinem Arsch steckten. Den Schuh müssen wir uns leider auch anziehen.Dass da immer Syrien, Iran und Afghanistan genannt wird, wohin natürlich nicht abgeschoben wird ist reiner Zufall!
War es nicht die „Piiiiep“ die dafür sorgte dass keine stationären Grenzkontrollen errichtet werden, den nur von diesen können sofort Zurückweisungen veranlasst werden.
War es nicht die „Piiiiep“ die eine schnellete Einbürgerung befürwortet. Und ist es nicht die „Piiiiep“ die gerne noch einen erleichterten Familiennachzug initiieren möchte.
Diese Frau ist BESSESEN davon D soviele Nafris und Westasiaten zu bescheren wie es nur geht.
Also den Schäuble in einen Satz zu nennen, mit diesen ganzen Vollhonks , ist schon harter TabakOk, jetzt wird es Satire. Schwesig, Giffey
Nancy Faeser muss man als Innenministerin wenigstens zu gute halten, dass sie an unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung weniger Schaden angerichtet hat als Schily, Schäuble, Seehofer und De Meziere. Schade ist es für den Schönbohm.
Als Innenminister war er eine Katastrophe und als Finanzminister ähnlich dement wie Scholz.Also den Schäuble in einen Satz zu nennen, mit diesen ganzen Vollhonks , ist schon harter Tabak
Da werden wir beide nie und nimmer auf einen Nenner kommen.Als Innenminister war er eine Katastrophe und als Finanzminister ähnlich dement wie Scholz.
Ich seh das so gleichmütig wie dein Avatar. Prost!Da werden wir beide nie und nimmer auf einen Nenner kommen.
Ich hoffe du kannst damit Leben