Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Kerle dürfen dann auch die Kleider/Röcke anziehen.Anhang anzeigen 120626
Bedeutet non-binär einbeinig oder was reden die da?
Und schwanger darf er auch sein, wenn er sich so fühltDie Kerle dürfen dann auch die Kleider/Röcke anziehen.
ist doch Mario Gotze in der mitte , oder ?Anhang anzeigen 120626
Bedeutet non-binär einbeinig oder was reden die da?
Bekommt er/sie/es/weiss-nicht dann auch Elternzeit und Kindergeld nach der gefühlten Entbindung?Und schwanger darf er auch sein, wenn er sich so fühlt
Ja klar. Die wussten es schon immer:Und schwanger darf er auch sein, wenn er sich so fühlt
Ich warte ja nur darauf, was die AFD aus dieser Vorlage macht ( "Die anderen Parteien haben aber Glück, dass man sie nicht genau so hart seziert " )Falls noch jemand unsicher sein sollte, ob er/sie in Hessen/Bayern AFD wählen sollte:
Alle Quellen sind mit angegeben und Links in deren Wahlprogramm! (@pietklokke: extra für dich, damit nicht nur die Grünen gebasht werden )Faktencheck - Wählen Ja. #AfDNee
Zu einer mündigen Demokratie gehört Faktenwissen. Denn Fakten sind die Grundlage für den Austausch über Politik. Wir wollen in diesem Faktencheck AfD-Positionen auf ihre inhaltlichen Aussagen hin überprüfen und Widersprüche offenlegen. Die jeweiligen AfD-Positionen sind verlinkt, so dass diese...afdnee.de
Die anderen Parteien haben aber Glück dass man sie nicht genau so hart seziert...
Anscheinend!Scheinbar habe ich die Kontrolle verloren.
Das war bei dir aber schon, bevor Du den Tesla geholt hast .Scheinbar habe ich die Kontrolle verloren.
Aber "rubbeln" geht noch?Scheinbar habe ich die Kontrolle verloren.
Happy wife, happy life!Meine Frau möchte jetzt auch nichts anderes mehr.
Der gute Kevin Kühnert, lebt auch noch in einer anderen WeltANNE WILL nach den Wahlen in Bayern und Hessen
Das Thema diskutieren Saskia Esken, Cem Özdemir, Karin Prien, Nicole Deitelhoff und Robin Alexanderdaserste.ndr.de
Bis auf S. Esken sind wohl mittlerweile alle in der Realität angekommen...
30 Jahre Hausfrau um dann Spitzenpolitikerin zu werden.ANNE WILL nach den Wahlen in Bayern und Hessen
Das Thema diskutieren Saskia Esken, Cem Özdemir, Karin Prien, Nicole Deitelhoff und Robin Alexanderdaserste.ndr.de
Bis auf S. Esken sind wohl mittlerweile alle in der Realität angekommen...