Alles doof Thread ....

Den Mond haben's aber vergessen.
Aber wir sollten nicht mit Steinen werfen...MotoGP/World Superbike/F1 usw. ist keinen Deut besser

Falls noch jemand unsicher sein sollte, ob er/sie in Hessen/Bayern AFD wählen sollte:
Alle Quellen sind mit angegeben und Links in deren Wahlprogramm! ;) (@pietklokke: extra für dich, damit nicht nur die Grünen gebasht werden )

Die anderen Parteien haben aber Glück dass man sie nicht genau so hart seziert...

Falls noch jemand unsicher sein sollte, ob er/sie in Hessen/Bayern AFD wählen sollte:
Alle Quellen sind mit angegeben und Links in deren Wahlprogramm! ;) (@pietklokke: extra für dich, damit nicht nur die Grünen gebasht werden )

Die anderen Parteien haben aber Glück dass man sie nicht genau so hart seziert...
Ich warte ja nur darauf, was die AFD aus dieser Vorlage macht ( "Die anderen Parteien haben aber Glück, dass man sie nicht genau so hart seziert " )

Der Faktencheck ist gut gemacht, aber ich bin mir ziemlich sicher dass er die, für die er gedacht ist nicht erreichen wird . . . . . :rolleyes:

Bis auf S. Esken sind wohl mittlerweile alle in der Realität angekommen...
30 Jahre Hausfrau um dann Spitzenpolitikerin zu werden.

Deren Realität ist, dass es Reiche gibt denen man das Geld wegnehmen muss und gierige Habenichtse, denen man das Geld geben muss, um wiedergewählt zu werden.

Alles andere wird ausgeblendet und überschreitet eh die geistige Verarbeitungskapazität!

Motoplex
Zurück
Oben