Alles doof Thread ....

Leute gewöhnt euch langsam daran, dass nichts mehr ist wie es scheint. Stellt euch schonmal darauf ein, dass in Zukunft Videos noch deutlich besser gefälscht werden und kaum noch von echten zu unterscheiden sein werden. Somit kann man das dumme Volk in jede Richtung manipulieren.😉
Dem muss man leider zustimmen, aber das gab es ja auch schon immer.
Ich erinnere mich noch an einen uralten Fernsehbericht in dem eine johlende Masse dafür gebraucht wurde die Freude über einen Anschlag oä. zu zeigen. In Wirklichkeit war die Freude zwar echt, zeigte aber Menschen auf einer Hochzeitsfeier.

Das heißt, deiner Ansicht nach ist an der niveaulosen Kritik nicht der niveaulose Kritiker schuld, sondern derjenige, der kritisiert wird? 😂
Du gießt hier regelmäßig Benzin ins Feuer und spielst dich jetzt als Feuerwehrmann auf…

Gestern wieder mal den richtigen Zonk gezogen.... Sozusagen der Klassiker

Wollte ne SP1 abholen. Standardfragen Um-/Unfall und oder Risse in der Verkleidung wurden vorher geklärt und verneint.

Ergebnisse = 600km umsonst mit Hänger durchs Land weil Verkleidung mehrfach gerissen, Umfaller sichtbar versucht zu verstecken (auf den Fotos nicht zu sehen) und vertuschter Frontschaden..... Aber dann spielt der Typ den überraschten und kann sich das gar nicht erklären 💩💩💩

Naja egal, kauf ich ne andere. Um die verschwendete Zeit ists halt schade.

Wollte ne SP1 abholen. Standardfragen Um-/Unfall und oder Risse in der Verkleidung wurden vorher geklärt und verneint.

Ergebnisse = 600km umsonst mit Hänger durchs Land weil Verkleidung mehrfach gerissen, Umfaller sichtbar versucht zu verstecken (auf den Fotos nicht zu sehen) und vertuschter Frontschaden..... Aber dann spielt der Typ den überraschten und kann sich das gar nicht erklären 💩💩💩

Dem gehört sowas von versäggled und mindestens 27,3 Gnaggwatschn...............Pahhhhhhhh

... Aber dann spielt der Typ den überraschten und kann sich das gar nicht erklären 💩💩💩...bei Olaf Scholz gewesen ?;)

Melde den Typ auf jeden Fall auf der Plattform. Sowas geht gar nicht...
Hatte ich bei der Suche zu meiner RP ebenfalls.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich bleibt sie bei FFF und man distanziert sich nicht von ihr.
Erstens herrscht Meinungsfreiheit (bis zu einem gewissen Grad) und zweitens sollte jeder die Möglichkeit haben zu erkennen wessen Geistes Kind die radikale links-grüne Klimabewegung (FFF+LG+StopOil) beherbergt.

Die letzten Tage waren sehr aufschlussreich. D ist eindeutig nicht nur auf dem "Rechten" Auge blind.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich bleibt sie bei FFF und man distanziert sich nicht von ihr.
Erstens herrscht Meinungsfreiheit (bis zu einem gewissen Grad) und zweitens sollte jeder die Möglichkeit haben zu erkennen wessen Geistes Kind die radikale links-grüne Klimabewegung (FFF+LG+StopOil) beherbergt.

Die letzten Tage waren sehr aufschlussreich. D ist eindeutig nicht nur auf dem "Rechten" Auge blind.
Wenn ich mich hierzu äussern würde…. also lass ich‘s besser! 🙈

Jetzt wird es eng für @Tuona
Des könnte bei mir au zutreffen.....so ein Schwachsinn....aber echt.
Ey Leute nicht alles glauben was in so einem schlecht recherchierten und nur auf Meinungsmache getrimmten Artikel steht:

Tatsächlich geht es wie auch im Artikel beschrieben "um Fahrzeuge die auf einem privaten, öffentlichen zugänglich Privatgelände " betrieben werden.
Das können z.B. Grünflächen auf Parkplätzen von Einkaufszentren o.ä. sein

Der private Garten Zuhause auf alle Fälle nicht!!

Der Entwurf für ein Gesetz zur Umsetzung der EU -Richtlinie schreibt das auch explizit!!!

Hab Euch das Mal farblich hervorgehoben!

1000066669.jpg

Das heißt Aufsitzmäher die auf privatem Gelände betrieben werden,
sind eh davon ausgenommen.

Das dürfte wohl zu 99,9% der Aufsitzmäher zutreffen!

Nachzulesen ist das z.B. hier:

Neuerungen im Kraftfahrzeug-Haftpflichtversicherungs-Recht

Ey Leute nicht alles glauben was in so einem schlecht recherchierten und nur auf Meinungsmache getrimmten Artikel steht ........

Verwirre doch hier niemanden mit Fakten!
Wer soll sich denn so viel Text durchlesen, wo doch einige Medieon so schöne kurze Schlagzeilen für den Stammtisch liefern.

Motoplex
Zurück
Oben