Ich mach‘s mal kürzer und lustiger, auch wenn das Thema so gar nicht zum lachen ist.
Hömma Schnugg,
ich ka koi Englisch............................leider.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mach‘s mal kürzer und lustiger, auch wenn das Thema so gar nicht zum lachen ist.
Sachs doch gleich!Hömma Schnugg,
ich ka koi Englisch............................leider.
Ach Menno, dein Beitrag ist "auch Doof'. Jetzt habe ich endlich was gefunden, dass einige aufschreckt, und dann kommst du mit Fakten. Das geht so nichtVerwirre doch hier niemanden mit Fakten!
Wer soll sich denn so viel Text durchlesen, wo doch einige Medieon so schöne kurze Schlagzeilen für den Stammtisch liefern.
Also eure Aufsitzrasenmäher sind mir ja egal, aber die wollen ernsthaft eine Haftpflicht für die Ringtools einführen?Ey Leute nicht alles glauben was in so einem schlecht recherchierten und nur auf Meinungsmache getrimmten Artikel steht:
Tatsächlich geht es wie auch im Artikel beschrieben "um Fahrzeuge die auf einem privaten, öffentlichen zugänglich Privatgelände " betrieben werden.
Das können z.B. Grünflächen auf Parkplätzen von Einkaufszentren o.ä. sein
Der private Garten Zuhause auf alle Fälle nicht!!
Der Entwurf für ein Gesetz zur Umsetzung der EU -Richtlinie schreibt das auch explizit!!!
Hab Euch das Mal farblich hervorgehoben!
Anhang anzeigen 121104
Das heißt Aufsitzmäher die auf privatem Gelände betrieben werden,
sind eh davon ausgenommen.
Das dürfte wohl zu 99,9% der Aufsitzmäher zutreffen!
Nachzulesen ist das z.B. hier:
Neuerungen im Kraftfahrzeug-Haftpflichtversicherungs-Recht
Ja, aber stell Dir mal vor wie geil es wäre mit 100 Jahren noch mit dem Motorrad fahren zu könnenIn diesem Sinne Prost. Ich will gar keine 100 werden. So lange, wie ich Motorradfahren kann, reicht eigentlich.
Da bin ich ganz zuversichtlich. Ob es noch ein Verbrenner sein wird ist fraglich, aber fahren - kein Problem!Ja, aber stell Dir mal vor wie geil es wäre mit 100 Jahren noch mit dem Motorrad fahren zu können
Solche Posts wie der vom Kettensherriff sind der Grund, wieso ich mich allmählich aus dem Forum hier verabschiede.Daran find ich jetzt gar nichts doof.
Das ist doch ein gutes Beispiel für gelungene Integration.
Mitbürger mit Migrationshintergrund ( darf man das noch sagen ? ) arbeiten für eine Vermögensberatung
und verkaufen mutmaßlich an Mitbürger mit der gleichen Herkunft Finanzanlagen und Versicherungen.
Was gibt es denn daran auszusetzen ? ? ?
Ich bin komplett bei dir.dass Menschen wie ich genau durch solche Menschen weiterhin im Narrativ des dreckigen Kanacken gepflegt werden, denn nichts anderes wird mit dem Post gezüchtet.
Es heißt doch hier alles was DoSolche Posts wie der vom Kettensherriff sind der Grund, wieso ich mich allmählich aus dem Forum hier verabschiede.
Dass man es unkommentiert belässt, bedeutet rein gar nichts. Das soll nur die Weste rein waschen vom braunen Sumpf, der aus dem milchigen Hirn hier ins Forum ausdünstet.
Es bestätigt immer wieder meine Vermutung, dass hier ein haufen verbitterter alter Säcke rumgeisterrn, die in ihrer Rente nichts besseres zu tun haben als "haha superwitzige" Posts aus der tollen Whatsapp- oder Telegram-Gruppe raus zu lassen und sich offensichtlich absolut nicht dran stören, dass vieles von den Dingen einfach absolut unpassend sind. Und wenn man doch was sagt heißts "ach, der macht ja nur Spaß" oder "ja dann blockier ihn doch einfach, dann siehst es nicht mehr".
Und von der völlig fehlenden Moderation seitens der Forenbetreiber, die hier absolut keinen Handungsbedarf sehen völlig abgesehen.
Es macht mich einfach wütend und besorgt darüber, dass Menschen wie ich genau durch solche Menschen weiterhin im Narrativ des dreckigen Kanacken gepflegt werden, denn nichts anderes wird mit dem Post gezüchtet.
"haha guck mal, 1000 Alis in einem unseriösen Geschäft. Die machen doch auch nix als Teppiche verkaufen an arme Omas. Ich sag nix mehr dazu "
Boah kotzt mich das Gedankengut der Boomer hier an...
Es heißt doch alles... doof Thread ...und so will ich das auch verstanden haben ich hab auch Türkische Freunde mich in die Braune Ecke zu stellen bin mit Post selbst schuld...Ich hab das sogar von einemTürken bekommen deshalb fand's ich nit so dramatisch wie manche wieder hier machen...Ich werde es löschen damit sich wieder alle beruhigen...und daraus Lernen und Post löschen !Solche Posts wie der vom Kettensherriff sind der Grund, wieso ich mich allmählich aus dem Forum hier verabschiede.
Dass man es unkommentiert belässt, bedeutet rein gar nichts. Das soll nur die Weste rein waschen vom braunen Sumpf, der aus dem milchigen Hirn hier ins Forum ausdünstet.
Es bestätigt immer wieder meine Vermutung, dass hier ein haufen verbitterter alter Säcke rumgeisterrn, die in ihrer Rente nichts besseres zu tun haben als "haha superwitzige" Posts aus der tollen Whatsapp- oder Telegram-Gruppe raus zu lassen und sich offensichtlich absolut nicht dran stören, dass vieles von den Dingen einfach absolut unpassend sind. Und wenn man doch was sagt heißts "ach, der macht ja nur Spaß" oder "ja dann blockier ihn doch einfach, dann siehst es nicht mehr".
Und von der völlig fehlenden Moderation seitens der Forenbetreiber, die hier absolut keinen Handungsbedarf sehen völlig abgesehen.
Es macht mich einfach wütend und besorgt darüber, dass Menschen wie ich genau durch solche Menschen weiterhin im Narrativ des dreckigen Kanacken gepflegt werden, denn nichts anderes wird mit dem Post gezüchtet.
"haha guck mal, 1000 Alis in einem unseriösen Geschäft. Die machen doch auch nix als Teppiche verkaufen an arme Omas. Ich sag nix mehr dazu "
Boah kotzt mich das Gedankengut der Boomer hier an...
Alle die Dich persönlich kennen, wissen dass Du ein ganz lieber Kerl bist und bestimmt kein Ausländerfeind.Es heißt doch hier alles was Do
Es heißt doch alles... doof Thread ...und so will ich das auch verstanden haben ich hab auch Türkische Freunde mich in die Braune Ecke zu stellen bin mit Post selbst schuld...Ich hab das sogar von einemTürken bekommen deshalb fand's ich nit so dramatisch wie manche wieder hier machen...Ich werde es löschen damit sich wieder alle beruhigen...und daraus Lernen und Post löschen !
Kein Problem Armin1 sollte besser nachdenken da klemmt's halt einweng man wird hier aber als Boomer betitelt da fehlt's mir au ein bissel das Verständnis...Ich kann ja au nix dafür das ich zu dieser Generation gehöre ...Ich will aber nit über die jüngere Generation schimpfen au die brauchen Jesus nur wissen sie's noch nicht aber des kommt so sicher wie das Amen in der KircheAlle die Dich persönlich kennen, wissen dass Du ein ganz lieber Kerl bist und bestimmt kein Ausländerfeind.
Nur für manche die Dich halt nicht kennen mag halt so ein Post befremdlich wirken.
Es ist gut, dass es ihn gibt.Allerdings auf diesen Thread hier kann ich gut und gerne verzichten.
Was fehlt in einem Bus voller Türken?
2,3 Kilo Vorhaut.
Man sollte bei denen mal zuschlagen.LG hat wieder zugeschlagen
nur weil man was nicht sieht, heißt es nicht, dass es nicht passiert... Heißt wegschauen hilft?Wenn man das Zeug nicht lesen will, dann einfach nicht drauf klicken auf den Thread.