Der war gutPS: Wusstet ihr, dass Türken die nettesten Leute auf der Welt sind? Sie kommen immer mit 10 Leuten und fragen dich: "Hast du ein Problem?"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der war gutPS: Wusstet ihr, dass Türken die nettesten Leute auf der Welt sind? Sie kommen immer mit 10 Leuten und fragen dich: "Hast du ein Problem?"
........ Mir gehts um die grundsätzliche Thematik, so etwas unbedacht zu verbreiten. ...
.........
Sorry, aber da geh ich nicht komplett mit. Wenn man hier alles kommentieren muß, wird man nie fertig. Deswegen stehen ja gewisse Leute auch hinter dem Ignore Button.nur weil man was nicht sieht, heißt es nicht, dass es nicht passiert... Heißt wegschauen hilft?
Merkst die Analogie zu dem, was in Berlin gerade auf der Straßen passiert und schon passiert ist?! Mir gehts nicht um den Inhalt oder dem Fingerzeigen auf die Person, der Sheriff is ja nen Netter. Mir gehts um die grundsätzliche Thematik, so etwas unbedacht zu verbreiten. Wie auch Seiten zuvor dieser Monkey1...
Ich stell mich auch nicht in die Opferrolle. Aber wenn jemand etwas "unkommentiert" lässt, lässt es eben auch viel Spielraum für die Vermutung in eine bestimmte Ecke... dann sollte man sich aber auch davon distanzieren, wenn man Witze auf die Kosten anderer Macht, bevor man im Nachgang sagt "ich hab auch Türkische Freunde "
Stimmt !Was mich übrigens ähnlich nervt, was ich aber unkommentiert lasse, sind die Auslassungen zu den Boomern (ich bin übrigens keiner, weil zu jung), Biodeutschen, braune Soße im Kopf und Aussagen dass alle AFD Wähler Nazis seien usw. Das ist genau so ein undifferenzierter Scheiß und ist kontraproduktiv - nur dass es von anderen Usern kommt.
Aber dabei sollte man sich dann auf recherchierte Fakten aus Qualitätsmedien stützen und nicht auf den stimmungsmachenden FakeNews-Scheiß aus Telegram und Co.
Sie ist seine Tochter, nicht Schwiegertochter…Eine Christine Strobl (Schwiegertochter von Wolfgang Schäuble)
Und das wäre?Beispielhaft sei hier nur einmal das Schriftstück genannt, welches Journalisten beim Spiegel … im Rahmen ihres Einstellungsprozesses unterschreiben müssen.
Denk da nochmal drüber nach. Es gibt auch viele die Weltoffenheit als Bereicherung betrachten.Solche Posts wie der vom Kettensherriff sind der Grund, wieso ich mich allmählich aus dem Forum hier verabschiede.
Denk da nochmal drüber nach. Es gibt auch viele die Weltoffenheit als Bereicherung betrachten.
Der Deutsche ist per se Nazi. Ist ne genetische Frage.
Der Deutsche ist per se Nazi. Ist ne genetische Frage.
Hallo wie meinst des jetzt.
Genetisch is mir jetzt schon bisschen PLATT
Was mich übrigens ähnlich nervt, was ich aber unkommentiert lasse, sind die Auslassungen zu den Boomern (ich bin übrigens keiner, weil zu jung), Biodeutschen, braune Soße im Kopf und Aussagen dass alle AFD Wähler Nazis seien usw.
Ich möchte dazu übrigens die letzte Anstalt empfehlen, oder besser gleich den Faktencheck zur Sendung:Wer heute AfD wählt, hätte 1933 auch die NSDAP gewählt
und hätte 1945 von allem nichts gewusst.
Und bei weitem nicht alle, die damals die NSDAP gewählt haben, waren auch Nazis, genauso wenig wie heute alle AfD Wähler Nazis sind.
Vielleicht ein wenig blauäugig und gedankenlos, aber nicht zwingend ein Nazi.
Die Sendung war sehr aufschlussreich. Absolut erschreckend. Das Publikum wusste gar nicht mehr wann es lachen oder klatschen sollte…Ich möchte dazu übrigens die letzte Anstalt empfehlen, oder besser gleich den Faktencheck zur Sendung:
Kernaussage in der Sendung, nachdem man die politischen Möglichkeiten zur Aushebelung der Demokratie unter die Lupe genommen hat:
Die Radikalen brauchen nur einmal eine Wahl zu gewinnen!
Edit: Ach was, gleich die ganze Sendung:
Die Anstalt vom 10. Oktober 2023
Zurück aus der Sommerpause stürzen sich Max und Claus wieder ins politische Geschehen mit Augenmerk auf die Landtagswahlen in Bayern und Hessen.www.zdf.de
Die "einfache" Antwort: man unternimmt alles menschenmögliche um die illegale Einwanderung zu unterbinden, ob die WählerDie Sendung war sehr aufschlussreich. Absolut erschreckend. Das Publikum wusste gar nicht mehr wann man lachen oder klatschen sollte…
Die Kernfrage:
Aber wie bekommt man die blauen Protestwähler dazu nicht mehr blau sondern schwarz zu wählen?
Wir wissen zumindest, dass es augenscheinlich nichts bringt sie alle „Nazis“ zu nennen.
Du musst nur in der richtigen Gegend wohnen, wir sind selbst heute zu 99% autark obwohl gar keine Sonne scheint und es leicht tröpfelt.Wenn ich jetzt eine Wärmepumpen hätte, die ausschließlich nur mit Solarstrom betrieben wird, müsste ich jetzt frieren.Anhang anzeigen 121167Anhang anzeigen 121166
Die Kernfrage:
Aber wie bekommt man die blauen Protestwähler dazu nicht mehr blau sondern schwarz zu wählen? (Ich meine nicht die 10% hardcore Faschos)
Wir wissen zumindest, dass es augenscheinlich nichts bringt sie alle „Nazis“ zu nennen.