Alles doof Thread ....

Das Putin-Groupie… worauf willste da gespannt sein? Wie tief sie ihm noch in den Arsch kriecht?

Dieser Scheisskerl macht das schon gut. Europa mit Illegalen fluten und dann die AfD, die Linken und nachdem es die nicht mehr bringen auch noch Wagenknecht ins Rennen schicken.

Einen Bundeskanzler hst er schon zum Pudel gemacht. Wieviele da wohl noch folgen?

Und hat er den Dummschlumpf auch schon in der Tasche?
Den amerikanischen Vollidioten, der wieder Präsident werden möchte obwohl er zig Klagen am Hals hat nicht zu vergessen, der steht sicher auch auf der Gehaltsliste des Russen.

Ich halte eigentlich nichts von Verschwörungstheorien aber bei Putin habe ich das Gefühl das der auf der ganzen Welt irgendwelche radikalen Gruppen untetstützt damit die jeweiligen Länder ins Chaos gestürzt werden🙄

Das Putin-Groupie… worauf willste da gespannt sein?
Wie gesagt, ich bin gespannt wie viele Protest-Wähler sie von der AFD abzieht

4 Punkte zum Wagenknecht, ohne ihr Leben studiert zu haben:

A - Thema Integration: Sie ist halbe Iranerin
B - Sie ist Doktor der Volkswirtschaft. Der Dame traue ich was zu
C - Im Gegensatz zu den meisten Politikern hat sie zumindest eine klare Linie, hinter der sie auch steht
D - Ich will jetzt keine große Hoffnung in sie stecken, aber zwischen Altparteien und AfD bleibt mir ja quasi nur noch sie oder die Partei Die Partei
zu A. kein Argument, in beinahe allen Parteien findest Du mittlerweile Personen mit Migrationsgeschichte ( Cem Özdemir, Bijan Djrr-Sarai, Karamba Diaby, Serap Güler )
zu B: damit hat sie zumindest mal ein abgeschlossene Ausbildung 😇

Das Putin-Groupie… worauf willste da gespannt sein? Wie tief sie ihm noch in den Arsch kriecht?

Dieser Scheisskerl macht das schon gut. Europa mit Illegalen fluten und dann die AfD, die Linken und nachdem es die nicht mehr bringen auch noch Wagenknecht ins Rennen schicken.

Einen Bundeskanzler hst er schon zum Pudel gemacht. Wieviele da wohl noch folgen?

Und hat er den Dummschlumpf auch schon in der Tasche?
Bin völlig bei dir. Aber die Wagenknecht wird schon ordentlich im AfD Revier wildern. Und das ist grundsätzlich ja mal nicht schlecht. Ihre Haltung zu Russland ist halt mega naiv(oder gesponsert), aber solange sie keine Regierungsverantwortung hat, ist es ja egal.

Den amerikanischen Vollidioten, der wieder Präsident werden möchte obwohl er zig Klagen am Hals hat nicht zu vergessen, der steht sicher auch auf der Gehaltsliste des Russen.
Kann sein… aber zumindest ist er DAFÜR noch nicht angeklagt worden, kommt vielleicht noch.

Als er vor versammelter Weltpresse, zusammen mit Putin auf der Bühne, es fertigbrachte seinem eigenen Geheimdienst Unwahrheiten zu unterstellen und lieber den Lügen Putins Glauben schenken wollte, war ich auch baff!

Putin soll noch 3 Tage später gelacht haben….😱🙈🐷

Zuletzt bearbeitet:
Bin völlig bei dir. Aber die Wagenknecht wird schon ordentlich im AfD Revier wildern. Und das ist grundsätzlich ja mal nicht schlecht. Ihre Haltung zu Russland ist halt mega naiv(oder gesponsert), aber solange sie keine Regierungsverantwortung hat, ist es ja egal.
Sicherlich wird sie wildern gehen. Im AfD Lager, bei den Linken/SPD.

Aber als eine Verbesserung empfinde ich das jetzt nicht unbedingt.

Während die AfD weitgehend als Paria angesehen und behandelt wird, ist die Wagenknecht sozial akzeptiert.

Ausserdem ist sie schlauer, belesener und eloquenter als Höcke, Weidel und Chrupalla zusammen.

Das heisst ihre Stimme und damit Putins Stimme wird wesentlich öfters und in wesentlich mehr Kreisen gehört als die der AfD.

Und im Bekanntenkreis zu bekennen, dass man BSW wählt, ist wesentlich leichter als zur AfD zu stehen.

Besser wird durch diese Dame garnichts! Im Gegenteil!

Dieser Scheisskerl macht das schon gut. Europa mit Illegalen fluten und dann die AfD
Kleiner Tipp: Komm mal wieder ein bisschen runter; ist glaube ich nicht gut für die Gesundheit und überhaupt tut solch ein wording mMn keinem Forum dieser Welt gut.

Ich wollt ja eigentlich hier nichts mehr schreiben, aber das zitierte möchte ich doch nicht so ohne weiteres stehen lassen:

Wer war das gleich nochmal der mit seinen "humanitären Aktionen" im Irak, Afghanistan, Syrien, Lybien usw. sog. Fluchtursachen geschaffen hat? Es soll doch tatsächlich Leute geben, die dafür einer "westlichen Wertegemeinschaft" die Hauptschuld zuschreiben.

Und ganz von ungefähr wird es auch nicht kommen, daß die NZZ die damalige Selfie-Bundeskanzlerin als "Schlepperkönigin" tituliert hat, oder? Im übrigen bin ich der Meinung, daß diese Person mit ihrer alternativlosen Politik und Entkernung der cdU erst die Grundlage für das Aufkommen der AFD geschaffen hat.

Und an die welche Präsident Putin weghaben wollen mal die Frage, welche irgendwie keiner auf dem Schirm zu haben scheint: Wer garantiert denn eigentlich, daß nach Putin jemand "besseres" nachfolgt? Könnte ja auch ein echter Hardliner werden, welcher wie seinerzeit Boris Jelzin ein Alkoholproblem hat oder gerne impulsiv handelt und mit seinen nervösen Fingern am roten Knopf spielt.

Angesichts der Tatsache, daß er ein multiethnisches Riesenreich (erstreckt sich über 11 Zeitzonen) zu regieren hat, wo an allen Ecken und Enden permanent von den üblichen Verdächtigen "gezündelt" wird, macht Präsident Putin seine Sache finde ich gar nicht mal so übel. Eigentlich schon einmal darüber nachgedacht, was passieren könnte, wenn dieses Riesenreich warum auch immer unkontrolliert zerfallen würde oder wenn es zerschlagen werden würde, wie sich das so viele gerne herbeisehnen?

Zum Schluß noch ein kleines Gedankenexperiment (Und komme mir keiner mit der alten Schallplatte "whatabaut...."):

Schon einmal überlegt, wie die USA wohl reagieren würden, wenn z. B. China oder Nordkorea in Mexiko einen Umsturz herbeiführen und/oder massiv unterstützen und anschließend das Land bis an die Zähne hochrüsten würden, so wie es die USA in der Ukraine gemacht haben? Stichwort Kuba Krise...

Kleiner Tipp: Komm mal wieder ein bisschen runter; ist glaube ich nicht gut für die Gesundheit und überhaupt tut solch ein wording mMn keinem Forum dieser Welt gut.

Ich wollt ja eigentlich hier nichts mehr schreiben, aber das zitierte möchte ich doch nicht so ohne weiteres stehen lassen:

Wer war das gleich nochmal der mit seinen "humanitären Aktionen" im Irak, Afghanistan, Syrien, Lybien usw. sog. Fluchtursachen geschaffen hat? Es soll doch tatsächlich Leute geben, die dafür einer "westlichen Wertegemeinschaft" die Hauptschuld zuschreiben.

Und ganz von ungefähr wird es auch nicht kommen, daß die NZZ die damalige Selfie-Bundeskanzlerin als "Schlepperkönigin" tituliert hat, oder? Im übrigen bin ich der Meinung, daß diese Person mit ihrer alternativlosen Politik und Entkernung der cdU erst die Grundlage für das Aufkommen der AFD geschaffen hat.

Und an die welche Präsident Putin weghaben wollen mal die Frage, welche irgendwie keiner auf dem Schirm zu haben scheint: Wer garantiert denn eigentlich, daß nach Putin jemand "besseres" nachfolgt? Könnte ja auch ein echter Hardliner werden, welcher wie seinerzeit Boris Jelzin ein Alkoholproblem hat oder gerne impulsiv handelt und mit seinen nervösen Fingern am roten Knopf spielt.

Angesichts der Tatsache, daß er ein multiethnisches Riesenreich (erstreckt sich über 11 Zeitzonen) zu regieren hat, wo an allen Ecken und Enden permanent von den üblichen Verdächtigen "gezündelt" wird, macht Präsident Putin seine Sache finde ich gar nicht mal so übel. Eigentlich schon einmal darüber nachgedacht, was passieren könnte, wenn dieses Riesenreich warum auch immer unkontrolliert zerfallen würde oder wenn es zerschlagen werden würde, wie sich das so viele gerne herbeisehnen?

Zum Schluß noch ein kleines Gedankenexperiment (Und komme mir keiner mit der alten Schallplatte "whatabaut...."):

Schon einmal überlegt, wie die USA wohl reagieren würden, wenn z. B. China oder Nordkorea in Mexiko einen Umsturz herbeiführen und/oder massiv unterstützen und anschließend das Land bis an die Zähne hochrüsten würden, so wie es die USA in der Ukraine gemacht haben? Stichwort Kuba Krise...
Nur weil jemand Putin als Scheißkerl tituliert, muß er nicht die Taten der Amis nach dem zweiten Weltkrieg feiern.
Der internationale Haftbefehl darf gerne auf beiden Seiten angewendet werden.

„Gar nicht mal so übel“???
Als jahrzehntelanger Präsident des größten Landes und mit den meisten Rohstoffen, hat diese Null wirtschaftlich gar nichts hinbekommen!
Ich weiß nicht wie oft du schon in Rußland warst, aber meine Eindrücke zu deren Chaos sind eindeutig.
Zu guter letzt will er doch noch in die Geschichtsbücher und deswegen müssen die Menschen in der Ukraine sterben.
Keiner weiß wer danach kommt und ob es klug wäre ihn Abzusetzen. Da wäre ich auch vorsichtig.
Ihm Einhalt zu gebieten, so lange die Ukrainer es wollen, macht Sinn für D. Denn er hat klar gesagt was sein Ziel ist. Die Polen rüsten nicht aus Spaß auf.

Das die Sachverhalte und Schuldfragen kompliziert sind, stimmt allerdings.

Ich halte eigentlich nichts von Verschwörungstheorien aber bei Putin habe ich das Gefühl das der auf der ganzen Welt irgendwelche radikalen Gruppen untetstützt damit die jeweiligen Länder ins Chaos gestürzt werden🙄
Sag das mal meinen russischen Arbeitskollegen..... Die reißen dir den Kopf runter 😉.... ( ich bin aber voll deiner Meinung)

Dafür braucht es nicht erst Diktatoren. Was allein unsere Regierung durch Waffenlieferungen an Kriege finanziert, was für Geschäfte sie mit welchen Diktatoren macht, für wie viele Drohnen im Nahen Osten sie die Stützpunkte in Deutschland zur Verfügung stellt und hinter welche rechtsextremen Ministerpräsidenten und dessen Kriegsverbrechen sie sich neuerdings blind solidarisch stellen ist hinterhältiger, als ich es von einem Diktator erwarten würde und mindestens ebenso zerstörerisch. Der Unterschied ist: Bei Diktatoren ist genau das die Erwartungshaltung.

Warum formulierst du es so, als ob ich mich nicht trauen würde Netanjahu zu kritiseren?

Warum formulierst du es so, als ob ich mich nicht trauen würde Netanjahu zu kritiseren?
Wieso nicht trauen? Ich wollte nur sichergehen, dass du ihn wirklich meinst. Die Chancen stehen recht gut, dass er keine weitere Amtszeit mehr haben wird.
Die dt. Regierung steht nicht hinter Netanjahu, sondern hinter dem angegriffenen, jüdischen Volk. Des Weiteren will man die Geiseln zurück.
Und das ist gut so.

Die dt. Regierung steht nicht hinter Netanjahu
Doch, genau das, sogar mit "unverrückbarer Solidarität". Das finde ich in der Folge der Entscheidungen, die Netanjahu und sein Kabinette nach dem Anschlag getroffen haben, schrecklich und ist leider blind umgesetzter Aktionismus. Warum?

Die Terrorgruppe Hamas verübt einen Anschlag auf unschuldige Menschen mit 1500 Toten.

Um die Hamas berechtigterweise zu zerstören, bombardiert man dazu einfach die gesamte Bevölkerung im Gazastreifen, die nicht nur ohnehin von Mauern umzingelt im Käfig sitzt, sondern man dreht ihnen zusätzlich und mit offizieller Ankündigung Strom, Wasser und Nahrungszufuhr ab um sie auszuhungern, wie der Verteidigungsminister sagt, was ein massives Kriegsverbrechen ist. Offfizieller Wortlaut des Armeesprechers bezüglich der hunderte Tonnen an Bomben ist übrigens: "die Betonung liegt auf Zerstörung und nicht auf Genauigkeit". Er spricht dabei von der Bevölkerung.

Durch dieses Vorgehen hat die israelische Regierung (nicht die Bevölkerung, die Regierung!) als Reaktion auf den Terroranschlag der Hamas bereits die doppelte Menge unschuldiger Menschen umgebracht - Stand 15.10., vor einer Woche! Wie hoch die Zahl jetzt ist weiß niemand.

Und das heißen wir gut und stehen bedingungslos solidarisch dahinter?
Und wenn man sich um dieses Massaker sorgt oder dagegen demonstriert ist man Pro-Hamas, Antisemit und Terrorist?
Seit wann ist die Regierung gleich der Bevölkerung, seit wann ist eine Terrorgruppe gleich der Bevölkerung?
Warum werde ich inhaftiert, wenn ich für das Überleben dieser Unschuldigen demonstriere?
Wo bitte ist unsere Menschlichkeit hin?
Denn in diesem Augenblick

sondern hinter dem angegriffenen, jüdischen Volk

wird das andere Volk angegriffen. Und das wird in den Medien aktuell blind akzeptiert.

Quellenangaben:
1 2 3

Doch, genau das, sogar mit "unverrückbarer Solidarität". Das finde ich in der Folge der Entscheidungen, die Netanjahu und sein Kabinette nach dem Anschlag getroffen haben, schrecklich und ist leider blind umgesetzter Aktionismus. Warum?

Die Terrorgruppe Hamas verübt einen Anschlag auf unschuldige Menschen mit 1500 Toten.

Um die Hamas berechtigterweise zu zerstören, bombardiert man dazu einfach die gesamte Bevölkerung im Gazastreifen, die nicht nur ohnehin von Mauern umzingelt im Käfig sitzt, sondern man dreht ihnen zusätzlich und mit offizieller Ankündigung Strom, Wasser und Nahrungszufuhr ab um sie auszuhungern, wie der Verteidigungsminister sagt, was ein massives Kriegsverbrechen ist. Offfizieller Wortlaut des Armeesprechers bezüglich der hunderte Tonnen an Bomben ist übrigens: "die Betonung liegt auf Zerstörung und nicht auf Genauigkeit". Er spricht dabei von der Bevölkerung.

Durch dieses Vorgehen hat die israelische Regierung (nicht die Bevölkerung, die Regierung!) als Reaktion auf den Terroranschlag der Hamas bereits die doppelte Menge unschuldiger Menschen umgebracht - Stand 15.10., vor einer Woche! Wie hoch die Zahl jetzt ist weiß niemand.

Und das heißen wir gut und stehen bedingungslos solidarisch dahinter?
Und wenn man sich um dieses Massaker sorgt oder dagegen demonstriert ist man Pro-Hamas, Antisemit und Terrorist?
Seit wann ist die Regierung gleich der Bevölkerung, seit wann ist eine Terrorgruppe gleich der Bevölkerung?
Warum werde ich inhaftiert, wenn ich für das Überleben dieser Unschuldigen demonstriere?
Wo bitte ist unsere Menschlichkeit hin?
Denn in diesem Augenblick

wird das andere Volk angegriffen. Und das wird in den Medien aktuell blind akzeptiert.

Quellenangaben:
1 2 3
Das andere Volk wurde aufgefordert zu fliehen, in dem Wissen dass die HAMAs sie als Schutzschild nutzen werden und Leute wie du direkt auf ihre Seite springen werden. Israel ist umzingelt von Völkern die nichts anderes wollen, als sie komplett auszulöschen und sie von der Landkarte zu tilgen.
Wie hoch war wohl vor dem Terrorakt der Hamas der Prozentsatz der Palästinenser, die den Israelis nur Tot und Vernichtung wünschen? 7400 Raketen sind aus Gaza bisher nach Israel geflogen. Die Abschussbasen liegen z.B. neben Kindergärten, Schulen, Moscheen oder auch neben einem UN-Gebäude.
Was hat man sich gedacht, dass Israel sich nicht wehrt oder nicht nach Gaza einmarschiert? Das war vorher schon klar und von der Hamas einkalkuliert.
Ist es nicht komisch dass direkt nach dem Terrorangriff, noch bevor die Israelis die ersten Raketen gezündet haben, bereits überall Pro-Palästina demonstriert wird und es niemanden in der arabischen Welt interessiert, was mit den Menschen in Israel passiert ist, bzw. was noch mit den Geiseln passieren wird. Die Stellungnahmen sprechen Bände.
Was ist denn deiner Meinung nach eine angemessene Reaktion auf einen Terrorakt, der so barbarisch war wie selten zuvor?
Wo ist denn deine Besorgnis über die Davidsterne, die aktuell wieder überall in D an die Häuser geschmiert werden?
Wir reden hier nicht von friedlichen Pro-Palästina Demonstrationen, sondern von Demonstrationen bei denen die Israel Flagge verbrannt wird, den Israelis ihre Existenz aberkannt wird und wo sich fanatische Menschenfeinde versammeln. Es ist richtig diese Leute zu verknacken - und zwar mit voller Härte.
Es ist völlig klar (und das war es auch der Hamas) dass die Antwort der Israelis drakonisch sein wird und im Endeffekt sein muß.
Wenn sie Schwäche zeigen, kommen die Spinner aus Lybien oder dem Iran direkt hinterher.

Mir tun die (wirklich) unschuldigen Menschen in Gaza sehr Leid. Nicht erst jetzt, sondern schon seit geraumer Zeit. Aber sie werden immer wieder zur Zielscheibe, wenn sie sich nicht räumlich und von ihrer Gesinnung weit genug von der Hamas/Hisbollah etc. distanzieren. Die Hamas trägt die volle Verantwortung für die aktuellen Geschehnisse.
Du forderst doch immer dass in D die Grenzen geöffnet werden und man noch humaner mit Flüchtlingen umgehen sollte, obwohl D schon die weltweit höchsten Standards hat und prozentual die meisten Menschen aufnimmt.
Wo ist denn die wirklich riesige, offene arabische Welt bei der Aufnahme der Flüchtlinge aus Palästina?
Richtig, sie schert sich einen Scheiß um die Palästinenser und benutzt sie als Vorwand für ihren großflächig verbreiteten Antisemitismus.
Und dieses Problem wird und kann nicht Israel lösen, sondern nur die arabische Welt.

Und ich finde es echt abgefahren wie die pseude-akademisch-intellektuelle Linke auf den Zug der Schuldumkehr aufspringt und nur einseitig das Opfer verhöhnt und verdammt und zum Rest schweigt. Zum Kotzen!

Aber es ist eh sinnlos sowas hier zu diskutieren und wir zwei werden hier auf keinen Nenner kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt nicht. Eine Diskussion ist nicht erst dann fruchtbar, wenn man einer Meinung ist. Man muss auch nicht krampfhaft den Anderen überzeugen müssen. Der Austausch der Meinungen ist entscheidend.

Erstens:
Ja, das Militär hat die Bewohner zur Flucht aufgerufen, bevor sie angegriffen wurden. Und wohin bitte soll ein Volk, das im Käfig sitzt, fliehen, wenn die Wege versperrt sind?
Hier der Bericht über die Hamas, die die Fluchtwege versperrt und Ägyptens Haltung ist bekannt.
Bemächtigt das Kalkül der Hamas, Menschen in diese Situation zu treiben und sie anschließend als Schutzschilde zu missbrauchen, die gegnerische Regierung einfach diese menschlichen Schutzschilde zu zerfetzen? Um dann schulterzuckend zu sagen "joa das war der Hamas ja klar ne und Israel hat ihnen ja bescheid gesagt, also selbst schuld wenn die Unschuldigen dazwischen getötet werden"? Das ist hochgradig faschistoid und zynisch.

Zweitens:
Davidsterne werden angemalt? Super, kannst du in eine Reihe setzen mit allen anderen rechtsmotivierten politischen Straftaten, die seit Jahren in den Kriminalstatistiken so stark steigen wie kaum ein anderer Straftatbestand! Allein 2015-2017 wurden über VIERTAUSEND MAL Flüchtlingsunterkünfte angegriffen. ANGEGRIFFEN. 3 Angriffe JEDEN Tag, drei Jahre konstant durch. Mediales Interesse? Null. Aber wenn Davidsterne gekritzelt werden ist die Aufregung groß. Denn was sind schon Angriffe gegenüber Muslimen im Vergleich zu bloßen Drohungen gegenüber Juden. Quelle

Und damit drittens:
Ich bin definitiv nicht Pro Palästina. Ich bin auch nicht pro Israel. Ich mag die israelische Regierung genauso wenig wie die arabischen Regierungen. Und ihre fiktiven übermächtigen Freunde können sich gegenseitig fisten. Es geht mir nicht darum sich hinter eine Seite zu stellen. Ich will den Frieden. Denn in diesem schwachsinnigen, langanhaltenden Konflikt gibt es für mich kein Für und Wider. Und natürlich hat jeder, der angegriffen wird, das Recht sich zu verteidigen.
Dennoch dürfen auf keinen Fall, unter keinen Bedingungen und unter keinen Umständen unschuldige Zivilisten getötet werden.
Egal von wem und egal mit welcher Begründung.
Punkt.
Dann musst du deine Offensive überdenken und nicht blind tonnenweise Bomben auf den Haufen unschuldiger Menschen mit dem Ziel der Zerstörung werfen.

Und wenn einzelne Idioten Fahnen verbrennen und anderen den Tod wünschen, muss man sie bestrafen, aber nicht die gesamte Demonstration unter Generalverdacht stellen. Das ist der selbe faule Mechanismus wie AfD-Wähler mit Nazis gleichzusetzen.

Zuletzt bearbeitet:
DAS kannste heute aber echt vergessen, das da so viel mehr dabei rumkommt.

Da darfste gerne nochmal +20 mehr raufpacken.....
Die Sprüche PV und Wärmepumpe ergänzen sich, kann ich nicht mehr hören....ergänzen sich nur im ganz geringen Rahmen.

Motoplex
Zurück
Oben