Alles doof Thread ....

Na ja, ich hab schon beinahe Mitleid. Die Frau muß sich doch vollkommen überfordert fühlen. Das wird der ja selber nicht verborgen bleiben, diese ganzen Versprecher, dieses miserable Schulenglisch usw
Bedenklich sind diese Fehler bei grundsätzlichem Sachen, der Kobold ist ein Hausgeist , oder befindet sich in der Abstellkammer und hat den Vornamen "Vorwerk" , von Akkus oder Batterien hat der gemeine Kobold wenig oder gar keine Ahnung.

Nicht Dein Ernst…. Die Claqueure vom ÖRR! 😱🙈🤬
"heißt es in der Analyse, die die Bertelsmann Stiftung zusammen mit der Universität Trier und der Denkfabrik "Das Progressive Zentrum" erstellt hat."

Die Studie hat nicht der ÖRR gemacht.
Dass die Bertelsmann Stiftung jetzt besonders links wäre, ist zumindest mir nicht bekannt.

Die Springer Presse ist im übrigen ja auch für ihre qualitative Berichterstattung bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Zu dem Bertelsmann Konzern gehört u.a. RTL und da gilt das gleiche von der politischen Einstellung her wie bei ARD und ZDF.

Auch die öffentlich-rechtlichen Sender sind mit Bertelsmann verbandelt. So ist zum Beispiel der ehemalige stellvertretender Chefredakteur des ZDF und früher Leiter der Hauptredaktion Aktuelles und heutige Leiter des Washingtoner ZDF-Studios, Klaus-Peter Siegloch im Kuratorium der Bertelsmann Stiftung. Auch der frühere ZDF Intendant Dieter Stolte, der z.B. 1999 eine kritische Reportage über die Rolle Bertelsmanns im Dritten Reich verhinderte, gehörte noch während seiner Amtszeit dem Kuratorium an. Der Nachfolger von Nikolaus Brender als Chefredakteur des ZDF, Peter Frey, ist „Fellow“ des von Bertelsmann getragenen „Centrums für angewandte Politikforschung“

Das ist leider alles sehr schwer zu überblicken.. Aber vom Grundsatz her ist immer die Frage wer von der Berichterstattung profitiert und damit Geld verdient. Da stecken in der Regel Milliardenschwere Investmentfonds (zum Beispiel Blackhawk) hinter, die Ihr Geld zum Beispiel mit Firmen zur Umwelttechnik verdienen wollen.
Ich lauf in der Regel nicht mit dem Aluhut rum. Aber es geht immer um Geld, dass ist Fakt.

In Brandenburg liegt die Rechtsaußen-Partei erstmals vor allen anderen Parteien: Wenn das Bundesland am Sonntag wählen würde, käme die AfD dort auf 32 Prozent!
Das geht aus einer Umfrage hervor, die von Infratest-dimap im Auftrag von rbb24 und Antenne Brandenburg für den sogenannten „Brandenburgtrend“ durchgeführt wurde.
Damit ist die AfD nun in vier Bundesländern die stärkste Partei in den Umfragen. In Thüringen (32 Prozent), Sachsen (35 Prozent) und Mecklenburg-Vorpommern (29 Prozent) liegt sie bereits vorn.

Langsam wird’s bitter.
Und die Ampel ist sich keiner Schuld bewusst…

Zuletzt bearbeitet:
Ne Langsam wacht der Deutsche Michel auf !

Die Ossis lassen sich eben nicht mehr verarschen das hatten die schon einmal

Mal schauen ob Westdeutschland irgentwann auch mal aufwacht und die taugenixe abwählt !

Gut so !

Wer Grün wählt sollte kein Benzin , Diesel oder Gas mehr bekommen und muss sofort das Auto Moped und Benzinrasenmährer abgeben
Klimakleber gehören in den Knast
Der ganze Gender, Regenbogenschwachsinn kann doch kein normaler Mensch mehr ertragen

Es gibt 8,1MRD Menschen auf der Erde
Davon von Frauen auf die Welt gebracht > 8,1MRD
Von Männer > Null !

Das sind nunmal Tatsachen

Wer Grün wählt sollte kein Benzin , Diesel oder Gas mehr bekommen und muss sofort das Auto Moped und Benzinrasenmährer abgeben
Klimakleber gehören in den Knast
Der ganze Gender, Regenbogenschwachsinn kann doch kein normaler Mensch mehr ertragen

Es gibt 8,1MRD Menschen auf der Erde
Davon von Frauen auf die Welt gebracht > 8,1MRD
Von Männer > Null !

Das sind nunmal Tatsachen
Mag sein, aber deswegen wähle ich keine Partei die Neo-Nazis beschäftigt🤷🏽

Aktuell ist D viel zu weit links - da bin ich bei dir- aber deswegen muss man nicht in das gegenteilige Extrem stolpern, was im Endeffekt noch bekloppter wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Es bringt nix sich in einem Form über die Parteienlandschaft auszutauschen....genau so wenig wie in den Bierzelten oder Stammtischen dabei ist noch nie was Gscheits dabei rausgekommen ...Ich weiß nur eins so beschissen wie es derzeit ist ...ist mir eine Demokratie immer noch lieber wie ne Nazi oder Kommunismus Diktatur...
Das es in Zukunft Änderungen gibt steht außer Frage aber keiner kennt die Zukunft 🤷🏻‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Die Ossis lassen sich eben nicht mehr verarschen das hatten die schon einmal

Mal schauen ob Westdeutschland irgentwann auch mal aufwacht und die taugenixe abwählt !

Gut so !
Die lassen sich jetzt nur von jemand anderem verarschen. Bringt aber nix, die Taugenixe aus dem einen Lager mit den Taugenixen aus dem anderen Lager zu ersetzen…

IMG_1622.jpeg

Die lassen sich jetzt nur von jemand anderem verarschen. Bringt aber nix, die Taugenixe aus dem einen Lager mit den Taugenixen aus dem anderen Lager zu ersetzen…

Anhang anzeigen 119603
Aha und wie sieht deine "Alternative" aus? Ampel ist Dir nix und CDU/CSU haben uns doch vorher "regiert" und konnten Grüne und Sozialisten gar nicht schnell genug links überholenn. Und ja wer die in Zukunft wählt bekommt genau das Gleiche wie bisher. Übrigens finde ich die Idee mit dem Benzin und Diesel recht gut. Sollen die Altparteienwähler doch schön elektrisch vor sich hin vegetieren. 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Aha und wie sieht deine "Alternative" aus?
Tja, da legst Du den Finger in die Wunde.

Müssen ja nicht lang drum rum reden. Einziger realistischer Ausweg aus dem Dilemma ist CDSU!

Alleine werden sie das nicht schaffen. Merz ist kein Zugpferd. Wollte die AfD halbieren, hat sie eben mal verdoppelt.

Wenn der Kerl RICHTIG Opposition machen würde, müssten die AfD Stimmen auf seinem Konto landen.

Also mit der FDP koalieren. Wird auch nich nicht reichen! Und nu? 😳

SPD wird sich nicht hergeben, die wollen Wunden lecken.

Linke wird es nicht mehr geben, Wagenknecht kommt auch nicht in Frage.

Bleiben nur die Grünen, die grinsend dastehen und wissen ohne sie geht es nicht. Also die gleiche Scheisse von vorn. Nur heisst sie jetzt Kenia statt Ampel! 😱

Eine CDU mit Haseloff als Kanzlerkandidat wäre aus meiner Sicht die beste Lösung. Aber mich fragt man ja nicht ;)
Promovierter Physiker der sich keinen Mist erzählen lässt, mit Zahlen umgehen kann, keinem Streit aus dem Weg geht und Probleme offen anspricht.
Ossi und mMn ein recht erfolgreicher Ministerpräsident. Er könnte vielleicht die notwendigen Kompromisse erzielen zw. rechts und links.
Er kennt die Kenia- und Deutschlandkoalition.
Bei Koalitionen fehlt mir die Phantasie was passieren wird...

Die Ampel muß endlich den Arsch hochkriegen und auch Politik außerhalb ihrer Blase machen. Diese Ignoranz ist unglaublich...und stärkt die Blauen weiter.
Die Kommentare unter dem Beitrag sprechen Bände...

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben