Alles doof Thread ....

Gute Frage. Ich finde auf die Schnelle nix. Schweden hat vor mehr als 20 Jahren umgebaut, aber anscheinend von rein Kapitalgedeckt auf eine Umlage/Kapital-Mischung. Von den Niederlanden war ich überzeugt, dass die irgendwann in den 80ern von Umlage auf Kapitalgedeckt umgebaut hätten, finde aber dazu nix im Netz. Also, im Moment siehts eher danach aus, dass ich mich zu weit aus dem Fenster gelehnt hätte 🤦‍♀️
 
Alles doof. Gerade das siebente Motorrad in die Garage geschoben. Aber keiner der doofen Nachbarn will aus seiner Garage ausziehen. Die Politik verspricht Wohnungen, ich brauch Garagen!!!
Willst Du etwa damit sagen dass Du sieben Motorräder besitzt? Ich stehe schon bei meinen drei immer vor der schwierigen Entscheidungsfindung welche denn bewegt werden sollte, bei sieben ist das ja ein viel größeres Problem😄
 
Willst Du etwa damit sagen dass Du sieben Motorräder besitzt? Ich stehe schon bei meinen drei immer vor der schwierigen Entscheidungsfindung welche denn bewegt werden sollte, bei sieben ist das ja ein viel größeres Problem😄
Ich halte mich halt nicht mit Putzen auf. Wenn eine dreckig ist, nehme ich die nächste.



Tatsächlich gehören zwei meiner Frau, ein Totalschaden von einem Kumpel steht noch hier und die anderen 4 sind tatsächlich meine.
 
So ändern manche ganz schnell ihre Meinung 😂, wenn sich ihr PositionIMG_20230212_210027.jpg geändert hat 😏🤔
 
Motoplex
Zurück
Oben