- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Seit wann hat die ein NiveauIch denke das ist in erster Linie das Niveau von Frau Nahles!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seit wann hat die ein NiveauIch denke das ist in erster Linie das Niveau von Frau Nahles!
Es kommt nicht auf sein oder nichtsein an, sondern auf die relative Höhe.Seit wann hat die ein Niveau
Das stimmt au wieder....aber die Nahles hab ich mal Privat getroffen und das Gespräch wenn man es so sagen will ...kann ich hier leider nicht kommentieren...Es kommt nicht auf sein oder nichtsein an, sondern auf die relative Höhe.
Wenn es sich auf Höhe des Grundwasserspiegels befinden sollte dann ist es eben unterirdisch aber trotzdem ein Niveau!
Ausserdem gibt es schlimmere. Frau Jarasch und Frau Giffey zum Beispiel. Die sind heute abend in meinen Augen schon haarscharf auf Höhe des Erdkerns gesunken.
Wo hast Du denn bitte diese Zahlen her?Die Wahl in Berlin hat gezeigt wer dort in Zukunft regieren soll und wahrscheinlich auch, wie zufrieden die Bevölkerung mit der Ampel ist. Sollte die CDU allerdings keinen Koalitionspartner finden, könnten die Alten Pappnasen eventuell weiter regieren, so sieht heute Demokratie aus. Minderheiten würden dann weiter egoistisch für Chaos sorgen. Sollte das tatsächlich der Fall werden, kann man sich in Zukunft eigentlich fast schon sparen zur Wahl zu gehen.
Nun ja. Die Zeiten der Alleinherrschaft einer Partei, sei es im Bund oder im Land sind schon ganz lange vorbei.Die Wahl hat für mich garnix gezeigt schon garnicht wer dort regieren soll.....
Die SCHWARZEN sind Himmelweit von einer Mehrhet entfernt .....Grün Rot ROT sind noch weiter von einer Mehrheit.
Wer bitte kann hier den Anspruch stellen eine Regierung zu bilden.?????????????????????
Nur meine bescheidene Meinung.
P.S.
Da gehört einfach eine absolute Mehreit für eine Partei....und Punkt.
Ich hoffe der Berliner wacht 2026 dann doch noch auf!
Welche Macht soll das sein?Und wenn die CDU nun mit aller Macht mit den Grünen oder Roten versucht die ‚Macht’ an sich zu reißen unter einer Rot Grünen Bundesregierung wären sie noch bescheuerter als man sich vorstellen kann
Dat kannste sowat von knicken .Ich hoffe der Berliner wacht 2026 dann doch noch auf!
Wer aber bei einem Wahlergebnis von +10% für die CDU keinen Wahlsieg erkennen kann ist blind
Wenn ich mir die Sitzverteilung ansehe dann käme eine Allparteienregierung auf 139 von 139.Wenn ich mir die Sitzverteilung ansehe, dann käme R-R-G auf 90 von 139. Selbst wenn die CDU mit der Afd koalieren würde, würde sie das nicht erreichen.
Daher sehe ich nur, dass die CDU mehr Stimmen hat als die SPD, aber nicht, dass sie gewonnen hätte.
Was ich aber auch sehe, ist eine Wahlbeteiligung von unter 65%. Ob der heutigen Polarisierung weiß ich nicht, ob das Segen oder Fluch ist, aber eigentlich sollte man doch davon ausgehen, dass Wählen Bürgerpflicht ist. Scheinbar geht einem Drittel das Ganze aber irgendwo vorbei.
Die Sendung war nicht nur interessant sondern auch eine Meisterprüfung in Sachen Selbstbeherrschung für mich.Die Anne Will Sendung dazu war ganz interessant.
Was soll denn die blöde Unterstellung?Was sind denn DAS für Argumente? Schreibst Du auch die Reden von Frau Esken?
Formal gesehen ist das richtig.Und wenn sich RGR darauf verständigen miteinander arbeiten zu wollen (was auch immer das heißen mag), dann haben sie schlicht 90 von 159 Sitzen und die anderen teilen sich dann den Rest.
Das ist Demokratie!
Aber ich hoffe, du stimmst mir zu, dass eine solche Verhaltensweise allen Parteien mehr oder weniger zu eigen ist.Aber wenn die „Leistungen“ der Regierung dermassen katastrophal ausfallen dass Berlin langsam zum failed State verkommt dann sollte die SPD auch langsam mal begreifen dass es eine Verantwortung gibt die über den reinen Machterhalt hinaus geht. Und sie sollte sich fragen was das beste für Berlin ist und nicht das beste für die eigene Karriere!