twister13
Ehrenmitglied
Dem is nix zu kalt! Soviel is mal sicher!Hoffentlich ist das Bier nicht zu kalt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dem is nix zu kalt! Soviel is mal sicher!Hoffentlich ist das Bier nicht zu kalt!
Also darf man Hells Angels und Banditos über den Haufen fahrenDer Vergleich hinkt aber etwas, da der Autofahrer von einer kriminellen Vereinigung, die sich für ihre Taten auch noch bezahlen lassen, an seiner Weiterfahrt gehindert wird. Die Leute sind in der Regel nicht berufstätig und haben sich instrumentalisieren lassen und eine Möglichkeit gefunden, ohne sich an Regeln und Gesetze zu halten, an Geld zu kommen. Egal was sie machen und anrichten, die arbeitende Bevölkerung und somit der Steuerzahler bezahlen die Zäche.
Der Motorradfahrer handelt aus freien Stücken, ohne finanzielles Interesse, ganz im Gegenteil, er zahlt sogar noch dafür und von daher ist der Vergleich völlig an den Haaren herbeigezogen.
Du hast auf jeden Fall ein komisches Rechtsverständnis. Selbstjustiz geht gar nicht.Kannst ja mal versuchen
Kollege hat mich am Dienstag zum Pokalspiel eingeladen. Ich war schon Jahre nicht mehr bei einem Fußballspiel, aber auf das Derby hatte ich richtig Lust. Die lange Unterhose rausgesucht, zwei paar Socken, Funktionswäsche usw.Dem is nix zu kalt! Soviel is mal sicher!
würde ich gerne sehen, deine Selbstbeherrschung in Bezug z.b Vandalismus an deinem Auto, Motorrad Haus etc . und vorallem in Bezug auf z.b. Vergewaltigung einer Person aus deinem nahen Umfeld (Frau, Kind ....)Du hast auf jeden Fall ein komisches Rechtsverständnis. Selbstjustiz geht gar nicht.
Du darfst bei uns niemanden verletzen oder angreifen, egal ob er jetzt gerade bei dir eingebrochen ist, gerade ein Kind vergewaltigt, deinen Kumpel vom Mopped geholt hat oder auch nur blaue Haare hat.
Dafür gibt es bei uns die Exekutive, sprich die Polizei und man nennt das auch Gewaltmonopol. Und bei blauen Haaren darf die das auch nicht.
Steffen Baumgart springt bei 0 Grad im Polo-Shirt rumKollege hat mich am Dienstag zum Pokalspiel eingeladen. Ich war schon Jahre nicht mehr bei einem Fußballspiel, aber auf das Derby hatte ich richtig Lust. Die lange Unterhose rausgesucht, zwei paar Socken, Funktionswäsche usw.
In der ersten Halbzeit hab ich noch getönt, ist gar nicht soooo kalt. Ab der der 80 Spielminute hab ich meine Füße und mein Gesicht nicht mehr gespürt....
Das Bier in der Hand war trotz Handschuhe auch ziemlich Maikühl.... hat sich aber gelohnt, war ein klasse Pokalspiel
Nö!Mit dem gleichen Recht darf der Autofahrer aber dann auch den Moppedfahrer mit Gewalt runter holen, wenn der zu schnell seiner Ansicht nach fährt, oder?
Das kannst du schon tun, ändert aber nichts daran, dass auch du dann mit den Konsequenzen klar kommen musst.wer meiner Familie etwas antut könnte sich u.U. schon mal nen Platz suchen wo er gedenkt dauerhaft zu ruhen
Der Unterschied ist, dass sich so ein "Bürgerrat" intensiv mit einem Thema auseinandersetzt und nicht einfach nur ein Kreuz am Sonntag macht.=> machen wir doch mal Volksentscheide, dann werden wir sehen was die Mehrheit will und wobei sie mitgeht
Ich bin mal auf die ersten Urteile gespannt.Das Blockieren der Strasse ist Nötigung und dagegen darf man sich wehren im Sinne der Notwehr.
Die gibt es bereits.Ich bin mal auf die ersten Urteile gespannt.
Ich habe nichts gegen ein weiteres Expertengremium. Ich habe auch nichts dagegen dass man sich mit gewissen Themen beschäftigen muß.Dieser "Gesellsschaftsrat" hat jedoch bei näherer Betrachtung etwas. In Irland hat man damit hervorragende Ergebnisse erzielt.
Es werden da Themen erarbeitet und ausgearbeitet. Von Laien. Und die in Irland gemachten Erfahrungen zeigen, dass diese durchaus seriös und konstruktiv sein können.
Das Parlament hingegen hat dann lediglich die Pflicht, sich damit zu beschäftigen. Ob sie das dann letztlich umsetzen, oder zunächst eine Volksbefragung zu diesem Thema durchführen, ist jedoch offen. Also ich sehe da nicht den Untergang der Demokratie, sondern ein weiteres Level von eben dieser.
Also Monty, ich anerkenne dass Du besorgt bist und ich will Dir keine unlauteren Motive unterstellen, aber der obige Satz ist an Zynismus und Ignoranz kaum mehr zu überbieten.Selbst wenn Russland die Ukraine einnimmt, werden sie keine große Freude an der Bevölkerung haben
Und wenn ich den Rechtsexperten der darüber mal referierte richtig verstanden habe, dann muss man den auch nicht mit Verdünner, Pinsel und Bürstchen loslösen sondern darf reissen, da klebt eh nur die oberste Hautschicht.
Versuch es das nächste Mal mal mit Kövuflix.Mich würde eher interessieren was das für ein toller Klebstoff ist mit dem man sogar Hände auf dem Asphalt festkleben kann. Bei meinen Joggingschuhen hat sich nämlich letztens die Sohle gelöst mitten im Lauf, ich hab die mit allen möglichen Klebern versucht wieder hinzukleben, das hat aber nur immer 5 km gehalten. jetzt hab ich sie halt entsorgt statt dass ich mal bei den Fahrbahnklebern nachgefragt hätte.
Florian der "Schlappenflicker"Versuch es das nächste Mal mal mit Kövuflix.
Das heißt wirklich so und hält ganz gut.
Du hast ja eine extrem hohe Meinung von diesen Woko Haram Jüngern!. Aber so bekloppt kann man eigentlich nciht sein.
Man kann den Leuten doch hilfreich sein und zusätzlich ein wenig Epoxy über die Pfoten kippen. Dazu noch ein paar Spritzer 3% Salzsäure auf die Klamotten (rieht streng und macht sofort weiße Flecken auf die Hose). Wir bestimmt lustig wenn die sich ganz schnell alleine von der Straße lösen wollen.wenn das der berühmte Sekundenkleber ist, und kein Epoxidharz, dann dürfte das ganz ganz schnell mit Aceton wieder löslich sein. Aber vielleicht ist das Körperverletzung, wenn man die unachtsamen Leute, die sich aus Versehen Cyanoacrylat über die Finger gekippt haben von dem Zeug mit einem Lösungsmittel befreit. Für die Hautpflege kann ich ja noch was Glycerin oder Lanolin reinkippen. Dann könnte ich für die Hautpflege noch eine Rechung schreiben.
Muss mir mal für alle Fälle 1 oder 2 Liter in den Kofferraum werfen.
Allerding, wenn die Anfangs Sekundenkleber nehmen und hinterher 2K Harz drüber kippen, dann wird es schwierig. Epoxidharz ist extrem Chemiebeständig. Zumindest beständiger als die Person darunter. Geht wahrscheinlich dann nur noch mechanisch weg. Aber so bekloppt kann man eigentlich nciht sein.
Wenn das Cyanakrylat ist, dann hält das auf der Haut eh besser als auf Armin's Schlappen, außer in der durchgeschwitzten Bereichen...wenn das der berühmte Sekundenkleber ist, und kein Epoxidharz, dann dürfte das ganz ganz schnell mit Aceton wieder löslich sein. Aber vielleicht ist das Körperverletzung, wenn man die unachtsamen Leute, die sich aus Versehen Cyanoacrylat über die Finger gekippt haben von dem Zeug mit einem Lösungsmittel befreit. Für die Hautpflege kann ich ja noch was Glycerin oder Lanolin reinkippen. Dann könnte ich für die Hautpflege noch eine Rechung schreiben.