Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Glück!hier sind die meisten doch eh in einem Alter, wo sie nach 1h fast alles wieder vergessen haben.
Oder eh nichts mehr verstehen weil das Gehör ja im Alter auch schlechter wird, dazu noch mit den 107 Aprilia dB'shier sind die meisten doch eh in einem Alter, wo sie nach 1h fast alles wieder vergessen haben.
Heißt doch nicht umsonst.Armin,
Da haste wieder was angerichtet mit dem Meinungsaustausch über wer sich leiden kann oder auch nicht.
Des kann ja heiter werden.
Du kannst ja noch den Munky fragen ob er tauschen möchte und Du stattdessen mit Flo im Doppelzimmer nächtigen kannstHeißt doch nicht umsonst.
Gegensätze ziehen sich an .
Wenn daran was dran sein sollte, sind der Flo und ich, nachdem Wochenende die unzertrennlichen
Worum ging‘s hier gleich nochmal?hier sind die meisten doch eh in einem Alter, wo sie nach 1h fast alles wieder vergessen haben.
ich glaube nicht ein einziger hier gilt als grünen Freund oder links radikaler ... da hast du sicher was missverstanden... das liegt in der Natur der Sache, da 98% hier Motorräder mit sinnloser Leistung und unmöglichem Verbrauch an Sprit und Reifen haben oder hatten... nur weil grün aktuell olivgrün ist Kohle gut findet und Fahrzeuge mit 200-400liter sprit pro 100km gut findet sehe ich da keine Lobby hier... Menschen die sich nach dem Wind richten findet glaube ich niemand gut ... wahrscheinlich ist man im bioforlife.regenbogen Forum noch viel entrüsteter über Die grünen als hierEin ganz mutiger hier in diesem Forum ,
Die links Grünen weltrettenden heiligen Habeck, Baerbock und den sprechende Wasserbüffel in ihrem tun anzuzweifeln .
Damit wirst Du hier ganz schnell in die rechte Ecke gestellt, spreche da aus Erfahrung
Aber wie heißt es so schön
Ist der Ruf erst ruiniert ......
es keinen Fachkräftemangel, man muss die Leute nur anständig bezahlen!
Welchen Unterbodenschutz hast du benutzt ? Gibt ja ganz viele verschiedene. Das schwarze Bitumen / Teer Zeug nimmt ja heute keiner mehr. Viele verwenden Fett.Alles doof, weil ...
...ich heute an meinem Oldtimer den alten Unterbodenschutz per Hand abgekratz habe und mich dabei mel wieder so richtig eingesaut habe. Das Haar-Schampoo war nach der etsten Haarwäsche grau und ich musste die Haare 2x waschen, bis die rote Farbe (Rotfuchs !) wieder zum Vorschein kam. Morgen wird der neue Unterbodenschutz aufgebracht. Ich hoffe, das wird nicht noch döfer.
Wieso sollte man das schwarze Bitumen Zeug nicht mehr nehmen?Welchen Unterbodenschutz hast du benutzt ? Gibt ja ganz viele verschiedene. Das schwarze Bitumen / Teer Zeug nimmt ja heute keiner mehr. Viele verwenden Fett.
Wo ist die Sexismusspolizei? Alarm
Na Du bist überall Rot wenn in die Sonne kommst au nit besser wie der MaurerWo ist die Sexismusspolizei? Alarm
Nur der Arsch bleibt weißNa Du bist überall Rot wenn in die Sonne kommst au nit besser wie der Maurer
ja dein Pickel ArschNur der Arsch bleibt weiß