Alles doof Thread ....

hier sind die meisten doch eh in einem Alter, wo sie nach 1h fast alles wieder vergessen haben.
Oder eh nichts mehr verstehen weil das Gehör ja im Alter auch schlechter wird, dazu noch mit den 107 Aprilia dB's😅
 
Armin,

Da haste wieder was angerichtet mit dem Meinungsaustausch über wer sich leiden kann oder auch nicht.

Des kann ja heiter werden.
 
Armin,

Da haste wieder was angerichtet mit dem Meinungsaustausch über wer sich leiden kann oder auch nicht.

Des kann ja heiter werden.
Heißt doch nicht umsonst.
Gegensätze ziehen sich an 😜😏.
Wenn daran was dran sein sollte, sind der Flo und ich, nachdem Wochenende die unzertrennlichen 😱😲
 
Heißt doch nicht umsonst.
Gegensätze ziehen sich an 😜😏.
Wenn daran was dran sein sollte, sind der Flo und ich, nachdem Wochenende die unzertrennlichen 😱😲
Du kannst ja noch den Munky fragen ob er tauschen möchte und Du stattdessen mit Flo im Doppelzimmer nächtigen kannst😅😅🤣
 
Ein ganz mutiger hier in diesem Forum 😱🙏,
Die links Grünen weltrettenden heiligen Habeck, Baerbock und den sprechende Wasserbüffel in ihrem tun anzuzweifeln 😏😁😲.
Damit wirst Du hier ganz schnell in die rechte Ecke gestellt, spreche da aus Erfahrung 😏😉
Aber wie heißt es so schön
Ist der Ruf erst ruiniert ......
ich glaube nicht ein einziger hier gilt als grünen Freund oder links radikaler ... da hast du sicher was missverstanden... das liegt in der Natur der Sache, da 98% hier Motorräder mit sinnloser Leistung und unmöglichem Verbrauch an Sprit und Reifen haben oder hatten... nur weil grün aktuell olivgrün ist Kohle gut findet und Fahrzeuge mit 200-400liter sprit pro 100km gut findet sehe ich da keine Lobby hier... Menschen die sich nach dem Wind richten findet glaube ich niemand gut ... wahrscheinlich ist man im bioforlife.regenbogen Forum noch viel entrüsteter über Die grünen als hier
 
Alles doof, weil ...

...ich heute an meinem Oldtimer den alten Unterbodenschutz per Hand abgekratz habe und mich dabei mel wieder so richtig eingesaut habe. Das Haar-Schampoo war nach der etsten Haarwäsche grau und ich musste die Haare 2x waschen, bis die rote Farbe (Rotfuchs !) wieder zum Vorschein kam. Morgen wird der neue Unterbodenschutz aufgebracht. Ich hoffe, das wird nicht noch döfer.:ROFLMAO:
 
Alles doof, weil ...

...ich heute an meinem Oldtimer den alten Unterbodenschutz per Hand abgekratz habe und mich dabei mel wieder so richtig eingesaut habe. Das Haar-Schampoo war nach der etsten Haarwäsche grau und ich musste die Haare 2x waschen, bis die rote Farbe (Rotfuchs !) wieder zum Vorschein kam. Morgen wird der neue Unterbodenschutz aufgebracht. Ich hoffe, das wird nicht noch döfer.:ROFLMAO:
Welchen Unterbodenschutz hast du benutzt ? Gibt ja ganz viele verschiedene. Das schwarze Bitumen / Teer Zeug nimmt ja heute keiner mehr. Viele verwenden Fett.

Rostvorsorge beim Oldie sehr wichtig. Ich lach mich immer wieder kaputt wenn Fahrzeuge, zum Beispiel aus den 60`zigern als unrestauriert und ungeschweißt angeboten werden. Wie soll das gehen ? Beim Golf 1 waren einige noch gar nicht ausgeliefert und schon verrostet.....:sneaky:
 

Anhänge

  • 000926_1.jpg
    000926_1.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 13
Das Mike Sanders Korrosionsschutzfett ist für die Hohlräume, nicht Unterboden!
Das Zeug wir erwärmt bis es flüssig wird und dann in alle Hohlräume gespritzt. Laut Zeitschrift Oldtimer Markt einer der besten Hohlraumkonservierungen.
Habe ich vor Jahren bei meinem Zetti auch machen lassen.
 
Motoplex
Zurück
Oben