Keine Pickelja dein Pickel Arsch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Pickelja dein Pickel Arsch
Woher weißt du denn das er einen Pickel Arsch hat .ja dein Pickel Arsch
Ne,ne der Munky und Ich stehen auf Frauen aber Du kommst mit ner Diskriminierung da musstWoher weißt du denn das er einen Pickel Arsch hat .
Jetzt werdet ihr beide mir aber richtig unheimlich .
Also wenn ich euch in Frohnstetten sehe, werde ich mich vorsichtshalber immer mit dem Arsch an die Wand stellen.
Sicher ist sicher
ja dein Pickel Arsch
Ich hab elles im Blick gehabt letztes Jahr im Sarde UrlaubWoher um Gotteswillen woist du das der Kerle Pickel am Arsch hat.
Ich nehm meine Badehose wieder mit, vlt geh ich ja dieses mal ins MeerIch hab elles im Blick gehabt letztes Jahr im Sarde Urlaub
Lernen durch Schmerz.So musste es ja kommen
BItumen wird oft von Wasser unterwandert, es rostet und die siehst es meistens erst wenn es schon zu spät ist. Wachs ist deutlich besser.Wieso sollte man das schwarze Bitumen Zeug nicht mehr nehmen?
Korrekt, Wachs und Fett verwechseltDas Mike Sanders Korrosionsschutzfett ist für die Hohlräume, nicht Unterboden!
Das Zeug wir erwärmt bis es flüssig wird und dann in alle Hohlräume gespritzt. Laut Zeitschrift Oldtimer Markt einer der besten Hohlraumkonservierungen.
Habe ich vor Jahren bei meinem Zetti auch machen lassen.
Mit dem gleichen Recht darf der Autofahrer aber dann auch den Moppedfahrer mit Gewalt runter holen, wenn der zu schnell seiner Ansicht nach fährt, oder?So musste es ja kommen
Recht haben und Recht bekommen ist immer so eine Sache Gerechtigkeit wird´s nie gebenMit dem gleichen Recht darf der Autofahrer aber dann auch den Moppedfahrer mit Gewalt runter holen, wenn der zu schnell seiner Ansicht nach fährt, oder?
Finde das auch doof.Für mich ist folgendes viel schlimmer......und oder DOOF
Das Geschwalle interessiert natürlich kein Mensch. Aber die 20.000 EUR erwärmen zärtlich das Herz des Politikers für die Belange desjenigen, der den Vortrag bezahlt.wobei ich mich wirklich wundere, weshalb jemand 20.000€ ausgibt um einen Politiker reden zu hören
Jein!Das Geschwalle interessiert natürlich kein Mensch. Aber die 20.000 EUR erwärmen zärtlich das Herz des Politikers für die Belange desjenigen, der den Vortrag bezahlt.
Für den Unterboden (Radhäuser) habe ich das schwarze Bitumenzeug von ATU (Presto Unterbodenspray) genommen. Gab es grade im Sonderangebot für 4,85 die 500 ml Dose. Man spart ja, wo man kann, so ein Oldtimer ist schon teuer genug.Welchen Unterbodenschutz hast du benutzt ? Gibt ja ganz viele verschiedene. Das schwarze Bitumen / Teer Zeug nimmt ja heute keiner mehr. Viele verwenden Fett.
Rostvorsorge beim Oldie sehr wichtig. Ich lach mich immer wieder kaputt wenn Fahrzeuge, zum Beispiel aus den 60`zigern als unrestauriert und ungeschweißt angeboten werden. Wie soll das gehen ? Beim Golf 1 waren einige noch gar nicht ausgeliefert und schon verrostet.....
Naja, vielleicht haben Sie für die Belange des Einladenden ja bereits während ihrer Amtszeit entsprechendes getan und das Rednerhonorat lediglich ist die nachträgliche Aufwandsentschädigung. Ich sag nur Versicherungen und die Einführung der Riesterrente.Jein!
Das erstaunliche ist ja, das gerade abgesetzte oder zurückgetretene Politiker die höchsten Rednerhonorare einstreichen.
Die können für die Belange des Zahlenden aber garnix mehr tun.