Alles doof Thread ....

ja dein Pickel Arsch
:ROFLMAO: :ROFLMAO:
Woher weißt du denn das er einen Pickel Arsch hat 😱😱.
Jetzt werdet ihr beide mir aber richtig unheimlich 😲.
Also wenn ich euch in Frohnstetten sehe, werde ich mich vorsichtshalber immer mit dem Arsch an die Wand stellen.
Sicher ist sicher 😏
 
Woher weißt du denn das er einen Pickel Arsch hat 😱😱.
Jetzt werdet ihr beide mir aber richtig unheimlich 😲.
Also wenn ich euch in Frohnstetten sehe, werde ich mich vorsichtshalber immer mit dem Arsch an die Wand stellen.
Sicher ist sicher 😏
Ne,ne der Munky und Ich stehen auf Frauen :ROFLMAO: aber Du kommst mit ner Diskriminierung da musst
aufpassen heutzutage :ROFLMAO::X3:
:ROFLMAO:;)
 
Wieso sollte man das schwarze Bitumen Zeug nicht mehr nehmen?
BItumen wird oft von Wasser unterwandert, es rostet und die siehst es meistens erst wenn es schon zu spät ist. Wachs ist deutlich besser.

Unterbodenwachs als optimaler Schutz – Vorteile​

Unterbodenwachs stellt nur eine von vielen Möglichkeiten dar, um seinen Unterboden effektiv zu versiegeln und so vor Rostbildung zu schützen.
Dieses Wachs gibt es unter anderem auch in Dosen zu kaufen, wo es dank eines Sprühkopfes in nahezu alle Hohlräume gesprüht werden kann. Im Gegensatz zu Schutzmitteln mit Bitumen, kann Unterbodenschutzwachs kaum von Wasser unterwandert werden und zeichnet sich zudem durch seine lange Haltbarkeit aus. Ein weiterer großer Vorteil von Wachs ist, dass es zwar bräunlich aber dennoch durchsichtig ist und man dadurch Rostbildungen sofort erkennt.

Das Mike Sanders Korrosionsschutzfett ist für die Hohlräume, nicht Unterboden!
Das Zeug wir erwärmt bis es flüssig wird und dann in alle Hohlräume gespritzt. Laut Zeitschrift Oldtimer Markt einer der besten Hohlraumkonservierungen.
Habe ich vor Jahren bei meinem Zetti auch machen lassen.
Korrekt, Wachs und Fett verwechselt :X3:;)
 
Für mich ist folgendes viel schlimmer......und oder DOOF
Finde das auch doof.
Wegen mir sollten sie das doppelte oder dreifache bekommen, dafür aber min. 10 Jahre in den Bau wandern, sollten sie noch irgendwo anders auch nur einen Cent annehmen.
Sollten wieder einer einen hochdatierten Vortrag (wobei ich mich wirklich wundere, weshalb jemand 20.000€ ausgibt um einen Politiker reden zu hören) sollte die Gage 1:1 in den Rentenfond wandern. Dann wäre es vorbei mit Maskendeals und Provisionen in Höhe einer halben Million.
 
wobei ich mich wirklich wundere, weshalb jemand 20.000€ ausgibt um einen Politiker reden zu hören
Das Geschwalle interessiert natürlich kein Mensch. Aber die 20.000 EUR erwärmen zärtlich das Herz des Politikers für die Belange desjenigen, der den Vortrag bezahlt.
 
Das Geschwalle interessiert natürlich kein Mensch. Aber die 20.000 EUR erwärmen zärtlich das Herz des Politikers für die Belange desjenigen, der den Vortrag bezahlt.
Jein!

Das erstaunliche ist ja, das gerade abgesetzte oder zurückgetretene Politiker die höchsten Rednerhonorare einstreichen.

Die können für die Belange des Zahlenden aber garnix mehr tun.

Da geht es mehr darum ein Zugpferd zu haben das eine passende Klientel anlockt, die wiederrum gerne kommt um Gleichgesinnte zu treffen und um das Netzwerk zu pflegen.
 
Welchen Unterbodenschutz hast du benutzt ? Gibt ja ganz viele verschiedene. Das schwarze Bitumen / Teer Zeug nimmt ja heute keiner mehr. Viele verwenden Fett.

Rostvorsorge beim Oldie sehr wichtig. Ich lach mich immer wieder kaputt wenn Fahrzeuge, zum Beispiel aus den 60`zigern als unrestauriert und ungeschweißt angeboten werden. Wie soll das gehen ? Beim Golf 1 waren einige noch gar nicht ausgeliefert und schon verrostet.....:sneaky:
Für den Unterboden (Radhäuser) habe ich das schwarze Bitumenzeug von ATU (Presto Unterbodenspray) genommen. Gab es grade im Sonderangebot für 4,85 die 500 ml Dose. Man spart ja, wo man kann, so ein Oldtimer ist schon teuer genug.

Gleich nachdem ich den Wagen gekauft hatte, habe ich alle Hohlräume von einer Fachfirma mit Mike Sanders Korrosionsschutzfett versiegeln lassen. Die haben zumindest nicht am Fett gespart. Letzten Sommer, als es so heiß war, topfte dass Fett nämlich aus Haube und Kotflügeln.:ROFLMAO:
 
Jein!

Das erstaunliche ist ja, das gerade abgesetzte oder zurückgetretene Politiker die höchsten Rednerhonorare einstreichen.

Die können für die Belange des Zahlenden aber garnix mehr tun.
Naja, vielleicht haben Sie für die Belange des Einladenden ja bereits während ihrer Amtszeit entsprechendes getan und das Rednerhonorat lediglich ist die nachträgliche Aufwandsentschädigung. Ich sag nur Versicherungen und die Einführung der Riesterrente.
 
Motoplex
Zurück
Oben