twister13
Ehrenmitglied
Das erledigt schon der Iran gerade!Die bescheuerte Trulla ruft bestimmt den 3. Weltkrieg aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das erledigt schon der Iran gerade!Die bescheuerte Trulla ruft bestimmt den 3. Weltkrieg aus.
Isch des der Fruchti mit seiner Duc
Wieso gibt es eigentlich keine Turbinen die man in die Dachrinne einbauen kann? So wie es heute geschüttet hat, hätte man damit viel Strom erzeugen können.Meine 10 kWp Solaranlage hat heute satte 3kW produziert, wie lange damit wohl eine Wärmepumpe läuft.
Anhang anzeigen 121672Anhang anzeigen 121673
Im Uli sei Äpfel ja Saarbrücken hat einen naus ghaut
Ich schreibs mal hier rein !
Da wollte doch heute in den sehr frühen Morgenstunden einer mit bösen Absichten uns besuchen, dank Überwachungssystem konnte dies sehr schnell verhindert werden .
Anhang anzeigen 121949
Ich kann‘s nur jedem empfehlen in eine Kamera zu investieren, habe mich auch lange gegen eine gewährt und heute sehr glücklich eine gehabt zu haben.
Welches System nutzt du?Ich schreibs mal hier rein !
Da wollte doch heute in den sehr frühen Morgenstunden einer mit bösen Absichten uns besuchen, dank Überwachungssystem konnte dies sehr schnell verhindert werden .
Anhang anzeigen 121949
Ich kann‘s nur jedem empfehlen in eine Kamera zu investieren, habe mich auch lange gegen eine gewährt und heute sehr glücklich eine gehabt zu haben.
Das verstehst Du falsch! Ich wollte nur schauen, ob es zu Schimmelbildung an Deinen Mopeds gekommen sein könnte.
Welches System nutzt du?
Wie wurdest du um 04:00 Uhr informiert?
Ok, was wolltest du bei den Nachbarn 1 Straße tiefer in deren Autos ?
Ähh - ich wollte mich nur kurz aufwärmen. War aber in allen 7 Autos auch nicht viel wärmer ;-)
Und Du hast die nur kurzgeschlossen damit die Standheizung geht, wegfahren wolltest Du nicht!Ähh - ich wollte mich nur kurz aufwärmen. War aber in allen 7 Autos auch nicht viel wärmer ;-)
....und dabei habe ich dann auf einmal das Navi in der Hand gehabt...Und Du hast die nur kurzgeschlossen damit die Standheizung geht, wegfahren wolltest Du nicht!
Ja, das ist auch nicht immer einfach GeorgEndlich jemand, der mich versteht.
Ja, beendet das Elend bitte früher!ARD-Deutschlandtrend: Mehr als 40 Prozent für Neuwahl des Bundestages
Die Unzufriedenheit mit der Ampelregierung ist groß: In der Deutschlandtrend-Umfrage spricht sich nur knapp ein Drittel der Befragten für eine Fortsetzung aus.www.zeit.de
Wenn die Grünen die gefassten Beschlüsse des neuen Migrationsabkommen zerfleddern (und das wird so kommen!), wird die FDP schon schwer zucken.Ja ob da deine Bitte in Erfüllung geht..........
Ich täts mir ja auch wünschen aber die sind alle fest getackert an ihren Stühlen.
Und aus meiner Sicht ist das ein klares Dilemma.
Weiterhin Teil dieser Regierung zu sein, die wenig mit der Sichtweise der FDP zu tun hat.