Alles doof Thread ....

Sie können tatsächlich mal was richtig machen:

Wenn es dann bald keinen Fachkräftemangel mehr gibt kann man wieder von blühenden Landschaften träumen.☝🏽😂

Zuletzt bearbeitet:
Ich schreibs mal hier rein !
Da wollte doch heute in den sehr frühen Morgenstunden einer mit bösen Absichten uns besuchen, dank Überwachungssystem konnte dies sehr schnell verhindert werden 😉.

IMG_3757.jpeg

Ich kann‘s nur jedem empfehlen in eine Kamera zu investieren, habe mich auch lange gegen eine gewährt und heute sehr glücklich eine gehabt zu haben.

Da wollte doch heute in den sehr frühen Morgenstunden einer mit bösen Absichten uns besuchen, dank Überwachungssystem konnte dies sehr schnell verhindert werden 😉.

Anhang anzeigen 121949

Ich kann‘s nur jedem empfehlen in eine Kamera zu investieren, habe mich auch lange gegen eine gewährt und heute sehr glücklich eine gehabt zu haben.

Das verstehst Du falsch! Ich wollte nur schauen, ob es zu Schimmelbildung an Deinen Mopeds gekommen sein könnte. :whistle:

Anhang anzeigen 121949

Welches System nutzt du?
Wie wurdest du um 04:00 Uhr informiert?

Welches System nutzt du?
Wie wurdest du um 04:00 Uhr informiert?

Sorry, hierzu möchte ich im www. nicht äußern da die Ermittlungen auch laufen.
Mag sein das,dass von mir zu übertrieben ist .
Bitte nicht falsch verstehen.
Ich wurde sowohl über eine App und Alarmton von draußen gewarnt, mehr schreib ich nicht 🤷🏻‍♂️.

Ja ob da deine Bitte in Erfüllung geht..........

Ich täts mir ja auch wünschen aber die sind alle fest getackert an ihren Stühlen.
Wenn die Grünen die gefassten Beschlüsse des neuen Migrationsabkommen zerfleddern (und das wird so kommen!), wird die FDP schon schwer zucken.
Allerdings werden die sich die Frage stellen was besser für sie ist. Und aus meiner Sicht ist das ein klares Dilemma.
Weiterhin Teil dieser Regierung zu sein, die wenig mit der Sichtweise der FDP zu tun hat. Oder die Zeit bis September `25 nutzen, um ein paar eigene Ideen durchzubringen. Beide Optionen sind scheiße und im Zweifelsfall werden sie wohl weiter machen.
Ich halte das für falsch, denn Probleme kumulieren sich und lassen sich nicht aussitzen.

Zuletzt bearbeitet:
Und aus meiner Sicht ist das ein klares Dilemma.
Weiterhin Teil dieser Regierung zu sein, die wenig mit der Sichtweise der FDP zu tun hat.

Eh klar das es ein Dilemma ist.

Ich erinnere mich noch an den Spruch vom Lindner "lieber garnicht regieren als schlecht regieren" oder so ähnlich hat er gesagt.

Da hatte der noch Eier und jetzt gilt die Devise....Hauptsache an der Regierung.

FDP Partei hat dem ja schon einen Brief geschrieben das er die Koalition beenden soll......da können wir aber lange warten.

In Hessen werden jetzt erstmal die Grünen abgesägt....hoffe ich doch.

Motoplex
Zurück
Oben