Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab auch gerade etwas gelesen mit 41% und Immobilien:
Anhang anzeigen 122462
Auf den Nachdenkseiten gibt es einen lesenswerten Artikel dazu...
Schönes WE!
Und ich habe immer gedacht , dem @twister13 seine Tuono, wäre der Zeit vorauskauf du dir erstmal eine moderne V4, du mit deinem Oldtimer
Den wollte ich nicht schon wieder wecken .Ist das nicht was für unseren Strapsträger?
Fruchtilein…. Du weisst schon dass Bau gefährlich ist. Da kann einem was auf den Kopf fallen, man kann in offene Fahrstuhlschächte fallen oder vom Bagger erschlagen werden.Und ich habe immer gedacht , dem @twister13 seine Tuono, wäre der Zeit voraus Anhang anzeigen 122482
Musst dich hinten anstellen, bist nicht der erste der mir erklärt, wie gefährlich mein Beruf ist .Fruchtilein…. Du weisst schon dass Bau gefährlich ist. Da kann einem was auf den Kopf fallen, man kann in offene Fahrstuhlschächte fallen oder vom Bagger erschlagen werden.
Also: Obacht geben, länger leben! Nä!
Er ist der Baggerfahrer, er muss es wissen.Musst dich hinten anstellen, bist nicht der erste der mir erklärt, wie gefährlich mein Beruf ist .
Aber es ehrt mich, das Du dir Sorgen um meine Gesundheit machst .
da vorne auf dem Bagger sieht es aus wie in deiner GarageIn meiner aktiven Zeit, wurden die Leute wenigstens vorgewarnt Anhang anzeigen 122494
Gerne doch! Irgendwann muss es ja mal klappen!Aber es ehrt mich, das Du dir Sorgen um meine Gesundheit machst
Die ist sauber .Die Kette ist dreckig!
da muss ich erstmal den Fachmann fragen. Das bist du allerdings wenigerDie ist sauber .
Da ich gerade aus einem unerfreulichen Anlass, alte Baustellen Fotos durchsuche , kann ich dir sagen: die Kette ist sauber.
Finish bata bata
Aber im dreckig Machen, eigentlich schonda muss ich erstmal den Fachmann fragen. Das bist du allerdings weniger