Alles doof Thread ....

Hm, wenn man nun noch überlegt dass Deutschland fast die wenigstens Arbeitsstunden und meisten Urlaubstage weltweit hat. Ich kann mir nicht helfen, aber das wird nicht gutgehen.

Wie heißt es so schön:
Harte Zeiten schaffen starke Menschen. Starke Menschen schaffen gute Zeiten. Gute Zeiten schaffen schwache Menschen. Und schwache Menschen schaffen harte Zeiten.

Und da sind wir wohl gerade....

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ein neues Mittel gegen Covid.😀

Das ist jetzt kein Scheixx:
Ich trank gut 20 Jahre lang keinen Alkohol.
Kein Bier, kein Schnaps, kein Wein, kein sonst was.
Nicht weil ich damit Probleme hatte, sondern einfach weil ich's halt irgendwie nicht brauchte.
Wochen nach dem es mit diesem Drecks Corona losging - das Wort konnte ich damals schon nimmer hören - sah ich im Getränkeregal ein Six-Pack Corona stehen.
Passt, dachte ich mir, grade der richtige Stoff um dem Mist-Virus gegenüber meine Verachtung auszudrücken - und nahm es mit.
Nun, was soll ich sagen - aus dem einen Six-Pack wurden zwei, dann mehrere.
Das Wort Corona stand jetzt für geiles Maisbier und das eigentliche Corona, der Drecks-Virus, verlor seinen Schrecken und ging mir komplett am Arsxx vorbei.
Corona (das in der Flasche) wechselte im Laufe der Zeit seinen Namen und heißt nun Kellerbier oder Kaltenberg-Dunkel.
Unterm Strich:
Ich kam bisher komplett ungeschoren durch den ganzen Corona-Mist.
Bier scheint also tatsächlich als Gegenmittel zu funktionieren :unsure:

..... und Nein, ich bin auch jetzt noch nicht abhängig.
Hab aber zur Vorsicht ständig einen Kasten Medizin im Keller stehen. :whistle:

Das ist jetzt kein Scheixx:
Ich trank gut 20 Jahre lang keinen Alkohol.
Kein Bier, kein Schnaps, kein Wein, kein sonst was.
Nicht weil ich damit Probleme hatte, sondern einfach weil ich's halt irgendwie nicht brauchte.
Wochen nach dem es mit diesem Drecks Corona losging - das Wort konnte ich damals schon nimmer hören - sah ich im Getränkeregal ein Six-Pack Corona stehen.
Passt, dachte ich mir, grade der richtige Stoff um dem Mist-Virus gegenüber meine Verachtung auszudrücken - und nahm es mit.
Nun, was soll ich sagen - aus dem einen Six-Pack wurden zwei, dann mehrere.
Das Wort Corona stand jetzt für geiles Maisbier und das eigentliche Corona, der Drecks-Virus, verlor seinen Schrecken und ging mir komplett am Arsxx vorbei.
Corona (das in der Flasche) wechselte im Laufe der Zeit seinen Namen und heißt nun Kellerbier oder Kaltenberg-Dunkel.
Unterm Strich:
Ich kam bisher komplett ungeschoren durch den ganzen Corona-Mist.
Bier scheint also tatsächlich als Gegenmittel zu funktionieren :unsure:

..... und Nein, ich bin auch jetzt noch nicht abhängig.
Hab aber zur Vorsicht ständig einen Kasten Medizin im Keller stehen. :whistle:
Und ich habe letztes Jahr Anfang Dezember vor lauter Stress, knapp 2 Wochen keinen Tropfen getrunken. Dafür hatte ich dann passend zu Weihnachten die Seuche am Bein 😕😣.
Seitdem maximal 2 Tage ohne Medizin 😄😎

Und ich habe letztes Jahr Anfang Dezember vor lauter Stress, knapp 2 Wochen keinen Tropfen getrunken. Dafür hatte ich dann passend zu Weihnachten die Seuche am Bein 😕😣.
Seitdem maximal 2 Tage ohne Medizin 😄😎
Aber wenn man Stress hat säuft man doch eher, da hast Du was verkehrt gemacht.😁

Glaube, sie haben es dieses Jahr nicht geschafft, die Dividenden und Boni mit Coronahilfen gegen zu finanzieren. Da muss jetzt gespart werden

😥
Dabei ist der Pass, als ich das letzte mal dort war, auf der italienischen Seite komplett neu geteert worden.
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, das man diese relativ wichtige Verbindungsstraße aufgeben kann.

Ist den schon Weihnachten 😍🥰😂

Man sollte sich auf Youtube mal den SPD Parteitag geben.
Kollektive Realitätsverweigerung par excellence. Dagegen waren selbst die Grünen auf ihrem Parteitag Realos (mal abgesehen von deren Jugend).

Demographischer Ausdünnung der deutschen Facharbeiterschaft - gibt es nicht
Ungesteuerter Zuwanderung bildungsferner Schichten - gibt es nicht
Nicht der Wohnungsbestand wird erhöht, sondern das Wohngeld.
Die Kinder bekommen nicht mehr Bildung, dafür die Eltern mehr Geld.
Der Strom ist zwar dreckiger, aber staatlich verbilligt.
Die regulatorische Übergriffigkeit soll in allen Bereichen ausgebaut werden.

Schlechte Wahlergebnisse? Die Einsicht dass das eigene (nicht-) handeln den Rechtsruck verstärkt? Ach was, weiter so mit Volldampf!
Nicht die Ideen sind scheiße, sondern man hat sich nur nicht richtig erklärt, bzw. ist der Bürger (immerhin der Souverän einer Demokratie) zu dumm es zu verstehen.
Arbeiterpartei will man nicht mehr sein.
So wird die SPD ganz sicher eine NGO...da hat ja Donald Trump (fast) mehr Demut und Selbstreflektion.

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte sich auf Youtube mal den SPD Parteitag geben.
Ich kann mir auch mit dem Hammer auf den Kopp hauen, schmerzt auch! 😳😱🙈

Ich glaube die SPD ist der festen Überzeugung solange sie in den Umfragen noch zweistellig sind ist alles gut.

Mehr als zweistellig waren wir nie, einstellig sind wir auch nicht, also alles im grünen Bereich (Wortwitz ungewollt!😱🙈).

Das ist die neue Mathematik der Nullblicker. 14% oder 21% oder 35% irgendwie alles gleich. Zwei Ziffern hintereinander! 🤮🤬💩

Ich kann mir auch mit dem Hammer auf den Kopp hauen, schmerzt auch! 😳😱🙈
Dann solltest du mal die Grüne Jugend hören :) DAS war WIRKLICH krass...zurück in die Steinzeit. So viel könnte ich gar nicht kiffen um auf solchen Unsinn zu kommen. Das würden selbst die Ampelunterstützer aus dem Forum auf KEINEN Fall unterstützen.

Nee, ich schaue mir Parteitage bzw. Ausschnitte schon an. Auch wenn ich eher zu ihren politischen Gegnern tendiere (zu Schröders Zeiten sah ich das anders).
Man muß halt immer alle Seiten kennen um sich ein Bild davon zu machen (naja, vielleicht außer AFD und der Linken).

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben