- Motorrad
- Aprilia Tuono / Ducati Monster
- Modelljahr
- 2022 / 2023
Kannst ja Mal versuchen, mir in Frohnstetten so ne Plörre an zu bietenAnhang anzeigen 123260...Fruchti isch des ein Bekannter oder Verwandter (Schbass)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst ja Mal versuchen, mir in Frohnstetten so ne Plörre an zu bietenAnhang anzeigen 123260...Fruchti isch des ein Bekannter oder Verwandter (Schbass)
Neee ich hab Anstand und schließlich komme ich au vom Bau ich hab Respekt vom Capo (Bauführer)Kannst ja Mal versuchen, mir in Frohnstetten so ne Plörre an zu bieten
Es gibt ein neues Mittel gegen Covid.
Hilft Bier gegen das Coronavirus? Deutsche Forscher überraschen
Was deutsche Forscher jüngst herausgefunden haben, könnte viele freuen: Bestimmte Inhaltsstoffe von Bier wirken gegen Corona. Empfohlen wird der Konsum aber nicht.www.t-online.de
Und ich habe letztes Jahr Anfang Dezember vor lauter Stress, knapp 2 Wochen keinen Tropfen getrunken. Dafür hatte ich dann passend zu Weihnachten die Seuche am Bein .Das ist jetzt kein Scheixx:
Ich trank gut 20 Jahre lang keinen Alkohol.
Kein Bier, kein Schnaps, kein Wein, kein sonst was.
Nicht weil ich damit Probleme hatte, sondern einfach weil ich's halt irgendwie nicht brauchte.
Wochen nach dem es mit diesem Drecks Corona losging - das Wort konnte ich damals schon nimmer hören - sah ich im Getränkeregal ein Six-Pack Corona stehen.
Passt, dachte ich mir, grade der richtige Stoff um dem Mist-Virus gegenüber meine Verachtung auszudrücken - und nahm es mit.
Nun, was soll ich sagen - aus dem einen Six-Pack wurden zwei, dann mehrere.
Das Wort Corona stand jetzt für geiles Maisbier und das eigentliche Corona, der Drecks-Virus, verlor seinen Schrecken und ging mir komplett am Arsxx vorbei.
Corona (das in der Flasche) wechselte im Laufe der Zeit seinen Namen und heißt nun Kellerbier oder Kaltenberg-Dunkel.
Unterm Strich:
Ich kam bisher komplett ungeschoren durch den ganzen Corona-Mist.
Bier scheint also tatsächlich als Gegenmittel zu funktionieren
..... und Nein, ich bin auch jetzt noch nicht abhängig.
Hab aber zur Vorsicht ständig einen Kasten Medizin im Keller stehen.
Aber wenn man Stress hat säuft man doch eher, da hast Du was verkehrt gemacht.Und ich habe letztes Jahr Anfang Dezember vor lauter Stress, knapp 2 Wochen keinen Tropfen getrunken. Dafür hatte ich dann passend zu Weihnachten die Seuche am Bein .
Seitdem maximal 2 Tage ohne Medizin
Wenn ich den Alk brauche um mit Stress klar zu kommen, habe ich ein ProblemAber wenn man Stress hat säuft man doch eher, da hast Du was verkehrt gemacht.
Dabei ist der Pass, als ich das letzte mal dort war, auf der italienischen Seite komplett neu geteert worden.Kärnten/Italien: Straße über Plöckenpass könnte nach Felssturz aufgegeben werden
Ein italienischer Politiker zeichnete ein düsteres Bild für die Zukunft der Passstraße, die Kärnten mit Italien verbindet. Die Entscheidung soll in ein paar Monaten fallen.www.kleinezeitung.at
Ich kann mir auch mit dem Hammer auf den Kopp hauen, schmerzt auch!Man sollte sich auf Youtube mal den SPD Parteitag geben.
Dann solltest du mal die Grüne Jugend hören DAS war WIRKLICH krass...zurück in die Steinzeit. So viel könnte ich gar nicht kiffen um auf solchen Unsinn zu kommen. Das würden selbst die Ampelunterstützer aus dem Forum auf KEINEN Fall unterstützen.Ich kann mir auch mit dem Hammer auf den Kopp hauen, schmerzt auch!
Das isch mit den Lehrlingen bei mir das gleiche irgendwie schon erschreckendWas mich mehr erschreckt, egal welche Partei von den Etablierten, der Nachwuchs ist soweit weg von der Realität wir irgendwas. Kommt da nichts Normales, realtdenkendes nach?