Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da du immer pauschal auf Grün rumprolst, fällt es mir schwer dich ernst zu nehmen.Nicht so herablassend!
Auch wenn man es gerne vergisst: Eben das stimmt nicht! Für 2023 wurde die vorgesehene Erhöhung auf 35,- ausgesetzt!Die „Regierung“hat entgegen den ursprünglichen Planungen den CO2 Preis um 10€/t zusätzlich angehoben.
Also ich lese da, dass die Förderung von E-Autos und Photovoltaik gekürzt wird.Tatsache ist es wurde NIRGENDS gespart. Sämtliche Milliardenverschleuderungen gehen ungebremst weiter und es wird noch eine neue Steuer on top gesetzt.
Dann ignoriere mich bitte.Da du immer pauschal auf Grün rumprolst, fällt es mir schwer dich ernst zu nehmen.
Stimmt, und die Lebensmittel werden noch mehr aus dem Ausland kommen.Dass die Ampel den CO₂-Preis nun nochmals erhöht, ohne durch das versprochene Klimageld zu entlasten, ist ein klarer Wortbruch und für mich der größte Kritikpunkt.
Wenn sowohl Agrardieselbeihilfe als auch Kfz-Steuer-Befreiung für den Agrarsektor gestrichen werden, wird das auch zu höheren Lebensmittelpreisen führen.
Wenn alle in D sich blank machen und auf Teufel komm raus die Energiequelle wechseln, aber der Rest der Welt Kohlekraftwerke und Atomkraftwerke baut, bringt das gerade mal gar nichts… außer dass sich andere Länder im Wettbewerb freuen.
Die Richtung mag stimmen, aber die Umsetzung und Naivität ist beschissen.
Obwohl habe gerade nachgeschaut, um 14 Uhr startet Schäm TV mit der Hartz4 Serie .Also , 24 h Langzeit EKG bei Home-Office ( offiziell heißt es bei uns Mobile Office) , im Hintergrund höre den deutschen Bundestag , wenn ich jetzt nicht meine % durchbekomme , gebe ich es auf
Da sind wir doch froh, dass wir Bayern die letzten Jahre so fähige Verkehrsminister gestellt haben.Na so langsam steht der Pott vorm Infarkt .
Wer sich ein bisschen hier auskennt, kann sich denken was es für die Wirtschaft nicht nur im Pott bedeutet.
Schließlich ist in Duisburg der größte Binnenhafen Europas, und die Infrastruktur, ob Straße oder Schiene ist für die nächsten 10 Jahre nicht existent.
A42: Brücke bleibt bis Frühjahr dicht - für Lkw für immer
Das wird eine echte Geduldsprobe: Die A42-Brücke zwischen Essen und Bottrop ist so marode, dass sie bis Frühjahr 2024 geschlossen bleibt. Und Lastwagen werden sie nie wieder überqueren dürfen.www1.wdr.de
Verstehe ich nicht so ganz. Straßenbau ist doch mal grundsätzlich Ländersache. In NRW wurde die Zuständigkeit für die Autobahnen erst 2021 an den Bund abgegeben. Inwiefern Deine bayerischen Verkehrsminister Einfluss auf die A42 im Ruhrgebiet hatten verstehe ich nicht so ganz.Da sind wir doch froh, dass wir Bayern die letzten Jahre so fähige Verkehrsminister gestellt haben.
So kannst du jetzt wenigstens mit dem Elektroroller auf die Baustelle fahren.
In diesem Punkt gestehe ich Unwissenheit. Bislang ging ich davon aus, dass Autobahnen Bundesangelegenheit wären und ein bestimmtes Datum in NRW war mir nicht bekannt.In NRW wurde die Zuständigkeit für die Autobahnen erst 2021 an den Bund abgegeben.
und was ist dein lösung für diese situation, von Drohnen überwachten Buffets in die Betten burgen?, wenn der Body Mass Index nicht stimmt wird mann rausgeschmissen,Ich bin gerade auf Gran CanariaAnhang anzeigen 123720
Da steht das in den letzten 5 Jahren 3 tödlich verunglückt sind.
Wenn ich nun auf die Promenade schaue denke ich mir, wer wohl etwas für die Menschen macht um sie innerhalb der nächsten 5 WOCHEN vor ihrer Herzverfettung zu beschützen.
Irre wie viele sehr übergewichtige Menschen hier rumlaufen
Hier hab ich noch keine Fetten gesehen, liegt wahrscheinlich dran weil die Klientel hier etwas anders ist.und was ist dein lösung für diese situation, von Drohnen überwachten Buffets in die Betten burgen?, wenn der Body Mass Index nicht stimmt wird mann rausgeschmissen,
da muss mann mindestens nicht mehr so lang anstehen
Grüß von Nachbar Insel
Wiegen beim Check-In?und was ist dein lösung für diese situation
Hör bloß auf! Der "Duweisstschonwer" glaubt das sofort und verbreitet das dann gleich als neue Wahrheit in allen Internetforen!Ich glaub, ich hab's rausgefunden. Das passt auch perfekt in diesem Thread. Der Klimawandel ist eine Lüge. Der Wasserpiegel steigt gar nicht, die Leute werden immer fetter und die Inseln gehen einfach unter!!!!