Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deswegen ist der Hilfsarbeiter jetzt auch ein Lehrberuf bei uns , und dauert 2 Jahre .Des is jetzt scho a bissi diskriminierend. Also Frau Göring Eckhardt beispielsweise hat immerhin eine Ausbildung zur Küchenhilfe gemacht
Die sind dann hochqualifiziert für Regierungsarbeit bei den Grünen oder Sozen.Deswegen ist der Hilfsarbeiter jetzt auch ein Lehrberuf bei uns , und dauert 2 Jahre .
Durchfallen sollte unmöglich sein, wurden eines besseren belehrt .
Schon mehrmals
Ich denke, die Ausbildung zur Küchenhilfe, mußte wegen unzureichender Technik in der Handhabung des Schrubbers mit Stiel abgebrochen werden...Anhang anzeigen 123774
Des is jetzt scho a bissi diskriminierend. Also Frau Göring Eckhardt beispielsweise hat immerhin eine Ausbildung zur Küchenhilfe gemacht.
Bin mir aber nicht sicher ob sie die, wie ihr Theologiestudium, nicht abgebrochen hat.
Der Dieselverbrauch bei schweren Zapfwellenarbeiten im Stand schwankte bei den von uns getesteten Traktoren zwischen 21 und 27 Litern pro Stunde.
Für eine Strecke von 100 km sollte man je nach Streckenprofil eine Fahrzeit von 6 bis 7 Stunden einplanen. Daraus ergibt sich ein Verbrauch von rund 12-15 l/100 km.
Davon gehe ich aus.Aber kann es sein, dass die Landwirte hier ein wenig übertreiben mit den ihnen entstehenden Mehrkosten?
Keine Angst, die Mehrkosten werden durch weniger Bio und weniger Tierwohl bestimmt schnell wieder reingeholt.Ich will jetzt hier nicht für den Wegfall der Subvention plädieren, da ich weiß, dass ich das letztlich beim Kauf meiner Lebensmittel ausgleichen muss und das sicherlich der ein oder andere Landwirt auf der Strecke bleiben wird.
Aber kann es sein, dass die Landwirte hier ein wenig übertreiben mit den ihnen entstehenden Mehrkosten?
Genauso wie die immer behaupten, vom Bürgergeld kann man nicht leben .Davon gehe ich aus.
Selbst Fieber messen kannst du nicht alleineGestern meinen letzten Arbeitstag für dieses Jahr, und heute mit Grippe auf der Couch .
Und als ob das nicht übel genug ist, schaue ich im Fernsehen noch Helden der Baustelle an.
Alter, das ist ja so richtig zum Fremdschämen.
Meine Holde hat erstmal, bei mir Fieber gemessen, als sie gesehen hat was ich mir für einen Scheiss da rein ziehe
Seit dem Wochenende hab ich erst nen roten, kratzigen Hals und seit Montag tut das Schlucken weh. Ich hab den Fehler gemacht, nen COVID-Sebsttest zu machen. War leider positiv Und der zweite Test gestern auch. Mist. Und das nach 5 Impfungen.Gestern meinen letzten Arbeitstag für dieses Jahr, und heute mit Grippe auf der Couch .
Und als ob das nicht übel genug ist, schaue ich im Fernsehen noch Helden der Baustelle an.
Alter, das ist ja so richtig zum Fremdschämen.
Meine Holde hat erstmal, bei mir Fieber gemessen, als sie gesehen hat was ich mir für einen Scheiss da rein ziehe
schaue ich im Fernsehen noch Helden der Baustelle an
Sie murmelte irgendwie, entweder hat er Fieber, oder völlig den Verstand verloren .Selbst Fieber messen kannst du nicht alleine
Gute Besserung, habe mich auch getestet war aber negativSeit dem Wochenende hab ich erst nen roten, kratzigen Hals und seit Montag tut das Schlucken weh. Ich hab den Fehler gemacht, nen COVID-Sebsttest zu machen. War leider positiv Und der zweite Test gestern auch. Mist. Und das nach 5 Impfungen.
Immerhin scheints wieder besser zu werden...
Danke! Wünsche ich Dir natürlich auch.Gute Besserung, habe mich auch getestet war aber negativ
Wird nicht passieren , bin ja so schon immer mit einem Bein im....., da sollte man der Staatsanwaltschaft nicht auch noch mit Material versorgen .Ich hoffe immer mal das ich dich bei DMX sehe.....bisher war das nicht der Fall.