Alles doof Thread ....

Nee, ich schaue mir Parteitage bzw. Ausschnitte schon an.
Für diese sehr rationale und besonnene Vorgehensweise bewundere ich Dich. Kein Scherz.
Ich könnte das nicht.

Wenn ich diesen Null-Laberer, diesen Dummschlumpf Scholz nur sehe wird mir schlecht. Dann dieses überhebliche Bürschlein Kühnert der noch nie gearbeitet hat aber in Corona Zeiten rumjammerte die Schwulen hätten es ja besonders schwer.

Dann noch eine Esken, 30 Jahre Hausfrau und will eine Regierungspartei leiten, gemeinsam mit diesem Oberschleimer Klingbeil…🤮💩🤬

Du merkst schon…. Da brechen sich die Emotionen Bahn…

Der neue Normal ist das alte Verrückt und vice versa!
Da kann ich nicht ruhig bleiben bei soviel Hirnschiss!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich diesen Null-Laberer, diesen Dummschlumpf Scholz nur sehe wird mir schlecht. Dann dieses überhebliche Bürschlein Kühnert der noch nie gearbeitet hat aber in Corona Zeiten rumjammerte fie Schwulen hätten es ja besonders schwer.

Dann noch eine Esken, 30 Jahre Hausfrau und will eine Regierungspartei leiten, gemeinsam nit diesem Oberschleimer Klingbeil…🤮💩🤬

Du hast das wieder gut auf den Punkt gebracht.

Wenn ich die zwei im TV sehe ist mein Daumen sowas von schnell auffe Fernbedinung weil man bei dem Gesülze nicht zu hören kann.

Steinmeiers Fresse genau so usw.

Für diese sehr rationale und besonnene Vorgehensweise bewundere ich Dich. Kein Scherz.
Ich könnte das nicht.

Wenn ich diesen Null-Laberer, diesen Dummschlumpf Scholz nur sehe wird mir schlecht. Dann dieses überhebliche Bürschlein Kühnert der noch nie gearbeitet hat aber in Corona Zeiten rumjammerte die Schwulen hätten es ja besonders schwer.

Dann noch eine Esken, 30 Jahre Hausfrau und will eine Regierungspartei leiten, gemeinsam mit diesem Oberschleimer Klingbeil…🤮💩🤬

Du merkst schon…. Da brechen sich die Emotionen Bahn…

Der neue Normal ist das alte Verrückt und vice versa!
Da kann ich nicht ruhig bleiben bei soviel Hirnschiss!
Super Zusammenfassung .. auf den Punkt gebracht!!
Aber wollen wir den Herrn Kühnert mal nicht unrecht tuen. Der hat doch für ein paar Monate im Callcenter bei Toys R Us gearbeitet. Und wir können uns denken, was das für ein Stress sein kann . ..

Also haben sich die Sozen mit ihrer animalischen Gier nach fremder Leute Geld und die Kotz-Grünen mit ihrer kranken Ideologie wieder durchgesetzt!

Gespart wird überhaupt nicht, statt dessen Abgaben hoch und neue Steuer.

Lindner ist auf ganzer Linie umgefallen. Die Ampel Katastrophe geht munter weiter!
🤮💩🤬

Relativ kompromisslos das Ganze. Alle Pläne werden voll durchgezogen und es gibt noch zwei neue Steuern. Immerhin wird die Schuldenbremse eingehalten.
Mir macht die politische Gegenreaktion der Wähler jetzt schon Angst.🙁
Warten wir mal ab was passiert…

Zuletzt bearbeitet:
Oh weh... jetzt kann ich es mir dann nicht mehr leisten jedes WE nach Malle zu fliegen...

Nö, die Kerosinsteuer wird nur auf Innerdeutschen Flügen erhoben.
Als Reaktion sollte man schnell nochmal überall hinfliegen, bevor dann auch Auslandsflüge besteuert werden und ein CO2 Budget eingeführt wird. :X3:
frisch gebucht: Frankfurt - Peking - Manila - Hongkong - Frankfurt
Start 16.12. - 14.01.2024
🥳 🥳🥳🥳🥳🥳🥳

Also haben sich die Sozen mit ihrer animalischen Gier nach fremder Leute Geld und die Kotz-Grünen mit ihrer kranken Ideologie wieder durchgesetzt!

Gespart wird überhaupt nicht, statt dessen Abgaben hoch und neue Steuer.

Lindner ist auf ganzer Linie umgefallen. Die Ampel Katastrophe geht munter weiter!
🤮💩🤬
Auch für dich ein bischen Geschichte:
Das Klimakabinett der Bundesregierung legte im September 2019 das Klimapaket vor. Dieses Maßnahmenbündel umfasste auch ein nationales Emissionshandelssystems für im Verkehrs- und Gebäudesektor verwendete Brennstoffe (→ Brennstoffemissionshandelsgesetz – BEHG).[44] Dieses System wurde im Januar 2021 eingeführt. Im Zeitraum 2021–2025 werden von der zuständigen Behörde Emissionszertifikate zu einem Festpreis verkauft. Der Preis begann 2021 bei 25 Euro pro Tonne CO2 und soll bis 2025 schrittweise auf 45 Euro ansteigen.

2019: = Merkel!

Wenn Geschichte dann richtig.
Nicht die Merkel hat regiert, sondern ein aufgezwungener schwarz roter Kompromiss
Diese Regierung hat seine größten Wiedersacher in den eigenen Reihen gehabt, und genau die und ihre Anhänger sind es heute, die alleinige Schuld der Merkel in die Schuhe schieben wollen.
Ach so die deutsche Bildung ist im Arsch, aber schon länger , da ja einige nicht kapieren was Demokratie und Regierungskoalition sind.
Bin bestimmt kein Freund von Mama Merkel, aber was in den letzten Jahren schief gelaufen ist, sind in meinen Augen ganz andere stark verantwortlich und leider ein großer Teil immer noch 🤢.
Nur die können sich ja nicht erinnern 😀

Das Klimakabinett der Bundesregierung legte im September 2019 das Klimapaket vor. Dieses Maßnahmenbündel umfasste auch ein nationales Emissionshandelssystems für im Verkehrs- und Gebäudesektor verwendete Brennstoffe (→ Brennstoffemissionshandelsgesetz – BEHG).[44] Dieses System wurde im Januar 2021 eingeführt. Im Zeitraum 2021–2025 werden von der zuständigen Behörde Emissionszertifikate zu einem Festpreis verkauft. Der Preis begann 2021 bei 25 Euro pro Tonne CO2 und soll bis 2025 schrittweise auf 45 Euro ansteigen.

Klar, Merkel hat auch den Atomausstieg eingetütet. Die aktuelle CDU hätte ihn aber in der Situation 2022 mit Sicherheit nicht durchgezogen um das Stromangebot nicht noch weiter zu verknappen.
Die CO2 Bepreisung halte ich grundsätzlich für richtig. Geplant waren aber für dieses Jahr 40€/tonne und nicht 45€ (wir kommen von 30€). Das sind mal eben ~12% mehr als ursprünglich geplant.
Ich bin ja froh dass sie versuchen zu sparen. Aber ich bin entsetzt, dass nicht die eigenen Maßnahmen verschlankt werden, sondern die Steuern erhöht.
Und jetzt ratet mal was die Inflation besonders antreibt....

"Noch im November sagte Finanzminister Christian Lindner anlässlich des Karlsruher Haushaltsurteils im Bundestag: "Dieser Staat hat kein Einnahmenproblem." Nach der jüngsten Einigung im Haushaltsstreit muss man festhalten: Offenbar hat er es doch. Und das vor allem deshalb, weil sich Lindner, Habeck und Scholz nicht haben durchringen können zu noch mehr Einsparungen bei den grünen Fördergeldern zum Umbau des Landes und ja, auch nicht zu weiteren Kürzungen am Sozialstaat. Sicher, gerade Lindner und der FDP ist es zu verdanken, dass über die Reform der Einkommenssteuer die Bürger im nächsten Jahr um 15 Milliarden Euro entlastet werden. Doch dieser Rückgang der Steuerlast war ursprünglich als Inflationsausgleich gedacht – und nicht, um die nun steigenden Preise beim Tanken oder Heizen zu kompensieren."

@RSV4Uwe : du machst es richtig. Ich gehe wirklich davon aus dass demnächst weitere Einschränkungen kommen. Wir werden auch noch was größeres für nächstes Jahr planen.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht so herablassend! 🤬

Die „Regierung“ 🤮💩 hat entgegen den ursprünglichen Planungen den CO2 Preis um 10€/t zusätzlich angehoben.

Das hat mir der, im Prinzip richtigen, Steuerung über diesen Lenkungspreis rein garnichts zu tun!

Tatsache ist es wurde NIRGENDS gespart. Sämtliche Milliardenverschleuderungen gehen ungebremst weiter und es wird noch eine neue Steuer on top gesetzt.

Das ist nicht Geschichte sondern aktuelles Scheiss-Regierungshandeln!

Motoplex
Zurück
Oben