Da macht inhaltslose Kritik natürlich viel mehr SInn
Das brauchte man auch nicht weiter zu kommentieren
Hier findest Du die Teilnehmer der Groko, die aus dem geposteten Text ANSCHEINEND nur aus der CDU/CSU bestand!!
ALLE Entscheidungen wurden doch von der SPD mitgetragen!
Und wenn eine Esken bei Lanz sagt "diese Schattenhaushalte haben auch schon CDU/CSU genutzt", dem empfehle ich in der folgenden Liste unter Bundesfinanzminister zu schauen ;-)
de.wikipedia.org
Die Gaspreisverarsche von Herrn Habeck.
Ihm kam es doch gerade recht, dass der Gaspreis "explodierte"
Wenn man kein Gas nutzen will, ist es ganz praktisch, wenn es so lange wie möglich teuer ist.
Seit Anfang 23 hätte das Gas überhaupt nicht mehr subventioniert werden müssen.
Hätte unser "Wirtschaftsminister" seine Energiekonzerne im Griff gehabt, wäre es nie zu dem Abgreifen der Subventionen gekommen
Das sind die europäischen Einkaufspreise
In jeder Talkshow wird gefragt, was machen die anderen Länder besser?
Sie haben ALLE Atomkraft und rechnen sich ihre CO₂-Bilanz damit schön!
Nur unsere Grünen und SPD wollen das halt nicht.
Aber das aus Sicht der beiden Parteien ja auch schon vor Jahren von der CDU verpennt worden ;-)
Ich lebe unter anderem von der Windkraftbranche.
Seit die neue Regierung an der Macht ist, geht hier fast gar nichts mehr mit Windkraft!
Siemens Gamesa macht Verluste ohne Ende und bei uns in Cuxhaven passiert auf der Offshore-Basis fast nicht mehr.
Das war vor 3 Jahren noch ganz anders. Hier kamen täglich Errichterschiffe an und holten Windkraftanlagen ab.
Ich möchte noch einmal den "Schlachtruf" von Herrn Habeck loslassen.
Was wir nicht verbieten können, werden wir so teuer machen, dass es sich keiner leisten kann.
Cuxman