Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rein raus kenn Ich Sorry Ich konnte ned andersIch tät Rostlöser ranspritzen und das Alu warm machen. Dann vorsichtig mit Einer nicht ausgelutschten Wasserpumpenzange die Schraube immer stück für stück rein raus dehen bis se schön gängig ist.
Rein raus kenn Ich Sorry Ich konnte ned anders
Rein Raus kenn i scho nur Stück für Stück des isch ned so meinsDu kennst goarnix.....das de Bescheid woisch.....bassdaaaaa
Vielleicht macht ja noch der Herr Sonneborn einen Nachruf.und hauen dann so ne pietätlose Scheiße raus ohne dass der Typ unter der Erde liegt.
Sicherlich mag es jene geben, die da wie du sagst Egopflege betreiben. Aber das tun die wertschätzend Nachrufenden ggf. auch.Es ist erstaunlich dass einige erst dann das Rampenlicht suchen wenn sie die Gülleeimer ohne Gegenwehr und Widerspruch ausleeren können.
Sich vor der Kamera zu produzieren und die Prominenz von Toten für die eigene kleine Egopflege zu missbrauchen finde ich schäbig.
Warum nicht eine Woche, einen Monat, ein Jahr vorher? Weil man die Erwiderung fürchtet, weil man sich erst unter dem Stein hervortraut wenn der andere nicht mehr zuckt!
Billig!
Hier geht es NICHT um den wohlwollend verklärten Blick. Er hat viele Dinge gemacht die ich für völlig falsch erachte. Unter anderem in dem Umgang mit Griechenland. Aber er liegt noch nicht mal unter der Erde!!! Daher finde ich es einfach (noch) nicht passend…Sicherlich mag es jene geben, die da wie du sagst Egopflege betreiben. Aber das tun die wertschätzend Nachrufenden ggf. auch.
Und das ist kein Grund die oftmals mit den Nachrufen erklingenden Lobhudeleien nicht auch mal kritisch zu hinterfragen. Ganz sachlich betrachtet nützt der Allgemeinheit der wohlwollend verklärte Blick auf das Vergangene meist eher wenig.
Diese Kritik kann ich nicht nachvollziehen. Das macht für mich keinen Unterschied (vielleicht kommt da mein kleiner Asperger durch )Aber er liegt noch nicht mal unter der Erde!!! Daher finde ich es einfach (noch) nicht passend…